Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

So ein Mist. Na das wäre ja super, wenn du deinen Job wieder bekommen würdest. Ich drück dir die Daumen 🍀
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hi ihr Lieben,

wie geht's euch?

@SouthernStar es wäre natürlich super duper gut wenn du den Job wieder bekommen würdest! Hoffentlich klappt das.

Hier wird glaube ich gerade gezahnt, 2 Zähne auf einmal unten. Total quengelig, die Nacht war beschissen und sie hat Durchfall, kaut auf der Flasche rum, auf dem Schnuller und an den Fingern. Ich meine auch das ich etwas weißes gesehen habe. Wenn ich aber nochmal gucken will, schiebt sie die Zunge drüber.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh weh, na dann gute Nerven Silva. Mir graut auch schon vor den Zähnen, ist hald auch unberechenbar weil es bei jedem Kind anders ist🤷‍♀️
Wir waren diese Woche viel unterwegs. Einen Tag bei ner Freundin ganz spontan, den nächsten mit ner Freundin und ihrem Sohn bei uns im Schrebergarten zum schaukeln und Nachbars Tiere schauen, Tags drauf kam meine ex Stiefschwester mit der kleinen und gestern waren wir noch bei ner Nachbarin, die hat meine Umstandskleidung bekommen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Das klingt gut Nena!

Hier ist echt Land unter, wir haben 1 Uhr und immer noch kein Schlaf in Sicht. Ausserdem verweigert sie die Flasche, hat aber sichtlich Hunger. Die letzte Mahlzeit ist auch schon 5 1/2 Stunden her. Haben versucht ihr die Milch aus dem Becher zu geben, ging viel daneben aber zumindest etwas rein.

Hoffentlich wird der Tag besser.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh je, ich wünsch euch gute Nerven und ein baldiges Ende.

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo Mädels :wave:
Ich wollte hier seit Tagen schreiben aber jeder Tag rast nur so vorbei. Wir haben mittlerweile eine Schultasche gekauft. Ich kann’s nicht glauben mein Baby :o :cry: dann gabs Chaos mir der Schule da Papiere nicht ankamen (was man normalerweise auf einem Elternabend besprochen hätte aber geht ja nicht weil großes C) und dann wurde unfreundlich nachgefragt.Man solle doch bitte diese Woche noch persönlich vorbei kommen und unterschreiben :roll: die ganze Stadt ist eine Baustelle. Da kommt Freude auf. Informationen wie es jetzt genau nach Pfingsten weitergeht gibts auch noch nicht .
Das Wetter ist umgeschlagen also gibts auch erstmal wieder keinen Spielplatz. Sonst gehts uns gut .

Ich hoffe alle zahn- und schlafprobleme sind besser geworden !

Schönes Wochenende
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh Mann, was für ein Stress. Ja bis auf das bescheidene Wetter ist bei uns alles gut😊 aber wir haben das Glück, wenn der kleine Mann schlafen sollte regnets meistens nicht, dass wir im Garten rum laufen können oder nen kleinen Spaziergang machen, damit der Herr im Kinderwagen an der frischen Luft schläft.
Das mit dem Tragetuch ist zwar ganz schön, dass er darin einschläft, aber3-4 mal am Tag hab ich da auch keine lust drauf 😅
Startet gut ins Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Hy ihr lieben liebe den,
bin auch Mal wieder aus der Versenkung erschienen.
Ich hoffe es geht euch gut.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hey einen guten Start in die neue Woche :wave:

Anna mir gehts soweit gut . Was gibts bei dir neues ?

Ich hab heute ausgewertet , leider zu spät fürs Wochenende :roll:

Und es gibt Neuigkeiten in Sachen Kiga. Demnächst gehts los , jede zweite Woche . Also immerhin 3 Wochen vor den Sommerferien :crazy: ein Witz ...

Auf Arbeit sind alle nur noch genervt weil der Betrieb schon wieder fast auf normal ist , jetzt natürlich aber Leute fehlen *räusper*.

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo Anna, schön von dir zu hören, ich hoffe euch geht’s gut.

SouthernStar wow, klar sind die 3 Wochen besser als nix, aber vor der Einschulung echt lächerlich und der wöchentliche Wechsel ist auch krass. Kaum hat sich die Maus wieder ans aufstehen und den Tagesablauf gewohnt ist sie schon wieder zuhause, echt bekloppt.

Bei mir im Betrieb wurde die Kurzarbeit auch wieder beendet. Bin mal gespannt wie das läuft, es waren ja schon länger eher zu wenig Leute, jetzt ist meine Kollegin schwanger und im Beschäftigungsverbot, der Geschäftsführer offiziell krank nachdem er erst große Töne gespuckt hat, dass er kündigt und seine schlechtere Hälfte hat mittlerweile gekündigt 🙈

Aber ohne die beiden passt das Betriebsklima wieder und es wird etwas flexibler gearbeitet als bisher
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten