Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo und herzlich willkommen Pepper und gleich mal Glückwunsch zum Sinneswandel deines Partners

Leider ist der Faden hier im Moment komplett etwas am einschlafen. Es war mal eine richtig gemütliche, aktive Runde wo man sich über alles mögliche ausgetauscht hat, eben nicht nur hibbeln oder bald hibbeln.

Ich würd an deiner Stelle erst mal abwarten und vielleicht wenn es Richtung ES geht mal vorsichtig nachfragen, wir bald er denn ein Baby möchte
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Schade dass es hier immer leerer wird ! Allen (Vor)Hiblerinnen eine kurze und schöne (Vor)Hibbelzeit :flower:
wir haben die erste Woche Schule überstanden und demnächst die zweite . Ist schon was ganz anderes als zu meiner Zeit .
Ansonsten hatte ich gestern mal wieder Baby auf dem Arm und ein Kleinkind (2) gleich dazu. Das war schön und etwas anstrengend obwohl beide sehr brav waren. Zuhause zusätzlich zur bald 8jährigen brauche ich das allerdings nicht und genieße meine Freiheiten ;) lustig war , dass ich vollkommen verlernt hab ein Baby anzuziehen und der junge Mann ist nicht grad zart :lol:

Kommt gut ins Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Ihr Lieben,

auch wenn ich in den letzten Monaten nicht mehr viel Zeit hatte, habe ich doch immer wieder mitgelesen.

Ihr seid eine tolle Truppe hier im Faden! :love:
Es muss niemand vorhibbeln, um Vorhibblerinnen zu verstehen, ich war und werde wieder gerne hier dabei sein!
Ich schätze den Dialog hier sehr, weil ich mich trotz unterschiedlichen Meinungen immer verstanden und aufgehoben gefühlt habe!

Seit Dienstag habe ich ausgekugelt, den Bericht könnt ihr im entsprechenden Berichtsfaden lesen!

Alles Gute!🍀

Nenakru, ich drücke euch fest die Daumen, dass alles so wird wie es für euch am besten ist!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Wie lieb von dir :love: und herzlichen Glückwunsch :flower: ich hab’s schon gelesen , es freut mich sehr wie gut es lief !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Herzlichen Glückwunsch Resi, das klingt nach ner richtig tollen Geburt.
Freut mich, wenn du wieder aktiver wirst hier und dass du dich hier wohl fühlst. Genauso ist das hier ja eigentlich gedacht😊😊

Genießt die Kuschelzeit und alles Gute 🍀
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Herzlichen Willkommen Pepper!

Und Resi herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Habe deinen Geburtsbericht bereits gelesen und freue mich sehr dass es so abgelaufen ist wie du es dir gewünscht hast :love:

Hier so: alles super im Moment. Es wird ganz viel gequatscht, dadadadada, ke ke ke ke usw. Aber vom krabbeln oder sitzen sind wir noch entfernt. Mittlerweile hat sie 6 Zähne und bald kommen bestimmt die nächsten. Ich freue mich drauf - nicht :crazy:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oha Silva, schon 6 Zähne 😳 wir warten immer Bock auf den ersten😂 dafür wird hier schon fleißig aufgestanden, letztens ist er sogar mit Hilfe eines Kissens selber aufs Sofa geklettert, er versucht ständig aus dem Laufstall zu klettern und erzählt dann mamamama nein nein nein😂😂😂
Mir wird jedenfalls nicht langweilig, auch in der Nacht nicht😕 aber so ein aktives Kind hat eben einiges zum verarbeiten vermute ich 🤷‍♀️
Ich hab übrigens gestern den Anruf bekommen, dass unsere Wohnung zum 1. bezugsfertig ist😊😊😊 und heute geht’s mal wieder zu meinem Bruder ins Allgäu
Habt ein schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Glückwunsch zur Wohnung Nena und gute Nerven für den Umzug :flower:

Glückwünsche zu allen neuen Zähnen :lol:

Boah bin ich platt. Erste richtige Woche Schule , plus Job ,plus Hausaufgaben. Das schon ein anderes Level als Kindergarten. Der kinderbonus hat mittlerweile auch den Weg aufs Konto gefunden . Naja , ganz nette Dreingabe, ein kostenloses Tablet der Schule wäre mir allerdings lieber für den Fall das es wieder ins homeschooling geht ... und eine kostenfreie Notbetteuung. Aber wo denk ich denn da hin, wäre ja ausnahmsweise etwas sinnvolles :roll: :twisted:
Grund zum feiern hab ich auch , meine Stunden werden wieder aufgestockt :clap: bin nur gespannt wie das mit der Schule läuft . Ich arbeite ja Schicht.

So, das war’s von mir , ich falle ins Bett .

Kommt gut in die neue Woche :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Juhu Zusammen,

wie geht's euch allen?

@SouthernStar wie läufts mit der Schule? Geht deine Tochter gerne?

@Nena was gibt's neues bei euch?

Hier so: ich bin schon seit 6 auf den Beinen. Mausi schläft noch. Wir fahren heute in die Heimat und sie bekommt gerade wieder 2 Zähne auf einmal. Diesmal geht's unten weiter. Scheint wohl aber nicht so wehzutun. Sie kaut zwar viel auf Dingen rum, aber ist vom Gemütszustand ganz normal.

Das Wetter ist aktuell echt mies :problem: wir wollten gestern eigentlich in die Stadt, aber es hat wie aus Eimern geregnet und geht jetzt am Wochenende weiter so. Naja was solls, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich bin dann mal weiter packen :crazy:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Huhu. Nur ganz kurz, wir hatten gestern Wohnungsübergabe, mein Mann war auf einer Hochzeit und wollte auf dem Rückweg heute die ersten Möbel mit bringen mir einen Mietauto vom Möbelhaus. Und jetzt sitzen wir hier und warten, das Möbelhaus schließt in 45 Minuten, was in etwa die Fahrzeit ist und keine Spur von ihm, ans Handy geht er auch nicht 🤷‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten