Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Emmea »

Ach southern, das ist so schade, dass du keine Besserung sehen kannst. Ich würde dir so gern was positives sagen, ich weiß nur nicht, was. Ich kenne in meinem Umfeld keine Alleinerziehenden, daher kann ich mich schlecht in deine Situation reinversetzen. Aber es klingt mega blöd, anstrengend und ohne UnterstützungUnterstützung.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Und Emmea gibts was neues ? :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Na wie gehts euch allen ? Doch wieder ziemlich still hier :problem: ich hoffe nur weil ihr alle im Urlaub seid oder beschäftigt mit schönen Dingen :mrgreen:

Ich muss morgen mausi testen lassen und dann gehts Mittwoch weg für zwei Nächte . Ich denke der Tapetenwechsel wird uns gut tun.

Ansonsten ist das Wetter leider so Medium und soll auch so bleiben.

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Hallo zusammen 🤗

Nena
Ich drücke euch die Daumen für euren Klinikaufenthalt 🍀 ich hoffe, du meldest dich bei uns :flower:

Emmea
Ich bin auch schon ganz gespannt :love:

Southern
Ach Mensch meine Liebe, ich würde dich einfach nur gern mal in den Arm nehmen. Ich hoffe sehr, dass euch die Auszeit richtig gut tut!

Bei mir ist alles gut soweit. Ich habe einen neuen, supertollen Job, und das auch noch im öD mit einer sehr guten Einstufung. Ich bin überglücklich! Im September geht es los und wird mich hoffentlich für 2-3 Jahre vom Kiwu ablenken. Aktuell denke ich noch jeden Tag daran :crazy: :roll:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Minky, Glückwunsch zum neuen Job
SouthernStar schon mal alles gute für den Kurzurlaub und gute Erholung

Wir sind gut in der Klinik angekommen, haben aktuell ein Bobby car mit Hänger auf dem Zimmer, das hat den Traktor abgelöst 🙈 der kleine ist begeistert von den vielen Fahrzeugen, hatten noch nicht mal Zeit zu schauen was es im spielzimmer noch alles gibt 😅 er hat direkt bei der Aufnahme Untersuchung den Zugang für die Infusion bekommen. Lag ganz entspannt da und hat zugeschaut was die da an seiner Hand machen. Wahnsinn wie tapfer er ist. Morgen um kurz nach 7 geht’s dann los und so gegen 10/halb 11 kann ich damit rechnen, dass ich ihn wieder bekomme

Wir haben noch einen 4 Monate alten Jungen mit im Zimmer, bin gespannt wer die Nacht öfter aufwacht 🙈
Besuch ist hier übrigens verboten, aber wir dürfen wenigstens raus und und auf dem kompletten Gelände frei bewegen (sind hier mehrere Gebäude, also viel Platz zum laufen)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :yawn:

Nena ich hoffe alles ist ok und gut gelaufen , sag mal bitte kurz Bescheid :flower:

Minky Glückwünsch zum Job! Ich hoffe du kannst die Zeit bis Kind 3 genießen. Ich bin froh , dass meine mittlerweile etwas älter und vernünftiger ist , was aber nicht heißt dass sie keine 💩 baut :crazy: Und ich merke einfach die Belastung fast 17 Monate nonstop Kind zuhause plus Job und finanzielle Belastung nagen an mir .

Vielleicht fahren wir nächste Woche nochmal eine Nacht weg eine Freundin besuchen , das sollte ja alles schon letztes Jahr stattfinden aber war alles ja nicht möglich .
Ich schwebe ständig zwischen Geld sparen für erneute Kurzarbeit und dem Denken ach was soll’s jetzt hast du nach 7 Monaten endlich mal wieder ein volles Gehalt :shamebag: schwierig .

Habt einen tollen Dienstag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Kurzes Update von uns, die op ist super gelaufen. Die Professorin ist sehr zufrieden und die Krankenschwester meinte auch es sieht sehr schön aus, was ich jetzt so nicht nachvollziehen kann😅
Der kleine ist zeitweise schon wieder Putz munter und würd am liebsten wieder mit den Rutsch Autos fahren. Weiß leider noch nicht, dass die nächsten Tage Bettruhe ansteht 🙈

SouthernStar gutes Gelingen, manchmal muss man sich auch mal was gönnen und nicht nur rechnen, hast es dir definitiv verdient
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Nena, schön zu hören dass die OP gut gelaufen ist. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und starke Nerven. :flower:

Minky, Glückwunsch zum neuen Job!

Southern, egal ob du dich für oder gegen den Besuch bei der Freundin entscheidest, ich hoffe du hast eine schöne Zeit.
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

So, heut ist der Zwerg wieder fit, um 5 war er ausgeschlafen. Er darf auch ein bisschen sitzen, macht das ganze schon wieder etwas einfacher, mit dem Kinderwagen dürfen wir auch rum laufen, waren gerade schon ne halbe Stunde draußen. Da ist dann aber leider schnell der Punkt erreich wo er laufen und rum turnen will was er natürlich nicht darf. Auf dem Weg zur Kaffeemaschine stehen die ganzen Fahrzeuge, da komm ich also auch nur hin wenn er schläft 🙈
Ein bisschen Normalität und und Erleichterung ist aber auf jeden Fall erreicht
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Schön das die OP gut verlaufen ist Nena!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten