Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Tilla danke für den Tipp! Ich hab ja auch permanent mit den Ämtern zu tun da ist das gut zu wissen .

Silva Ohja glaube mir du wirst es nicht bereuen mit ihren Büchern . Die kann man gar nicht mehr weglegen :lol: ich kann die Atlanta/Trent Reihe empfehlen aber fang lieber gleich in der richtigen Reihenfolge an , ich habe einfach mal zufällig irgendeins gekauft , dann den Rest nachgekauft und nochmal in der richtigen Reihenfolge gelesen :shamebag:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Hermine »

SouthernStar ich schließe mich den anderen an: das tut mir total leid mit den Ergebnissen, aber gib dir bitte nicht die Schuld!
Ich hab die Atlanta-Reihe mal gegooglt :o das klingt sehr krass nach Thriller - ich glaube ich könnte nicht mehr schlafen :lol:

Tinkaloo ihr seid noch im Urlaub, oder? :) Belgien hat schöne Ecken! Hoffentlich klappt alles entspannt mit den Kindern. Seid ihr im französisch-sprachigen Teil?
Von der Buch-Reihe hab ich noch nie gehört, nach dem was im Internet steht, klingt es nach Fantasy-Historien-Geschichte?

Frenzi da hat MelZ Recht ;) ich war das mit der Hochzeit. Wir heiraten im Mai :) und haben auch die wichtigsten Punkte schon fest gemacht. Der goldene Herbst mit seinen bunten Farben war bestimmt auch toll zum heiraten! Das hätte ich auch schön gefunden, aber so lange wollten wir nicht mehr abwarten :D

SilvaStar da hast du recht, eine Woche ist nichts! Kaum Montag, schon wieder rum, grade wo jetzt auch die Coronaregeln gesunken sind und wieder alle Termine stattfinden. Mit Kindern, merkt man das vermutlich noch besser. Da kann ich aber (leider noch) nicht mitreden :D
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von MelZ »

Ich muss mich mal kurz über mich selbst ärgern.

Inzwischen bin ich an ZT 51 und HL 17, aber nichts passiert.
Schwanger bin ich auch nicht, hab extra getestet.

Ich vermute Messfehler als Ursache der falschen Auswertung und bin heilfroh, dass wir diesen Zyklus eh nicht verhüten wollten :oops:


(Wahrscheinlich lässt der Eisprung einfach noch auf sich warten, die Auswertung funktioniert ja auch nur mit Klammern an ZT 36, allerdings kann ich mir besonders ZT 39 überhaupt nicht erklären :crazy: )
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Hermine »

Der Zyklus ist wirklich ziemlich lang und ein bisschen verrückt. An Tag 39 hast du außergewöhnlich spät gemessen. Hast du das als Störfaktor in Betracht gezogen? Wie kommt die Kurve aus, wenn du den klammerst?

Ich drücke die Daumen dass der Eisprung sich zeitnah "blicken lässt".

Was verstehst du genau unter Messfehler, dass du dich selber deswegen so fertig machst? :shock:

Manchmal ist die Kurve auch einfach ein bisschen kurios (hab ich diesen Zyklus übrigens auch), muss doch nicht immer direkt mit Messfehlern zu tun haben. ;)
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von MelZ »

ZT 39 zu klammern ändert nichts an der Auswertung, die Messzeit war bisher aber auch kein Störfaktor, deshalb klammer ich auch nicht.

Mit Messfehler meine ich, dass ich gerade am Anfang des Zyklus recht weit vorne im Mund gemessen habe. Auch wenn die Werte zu denen der letzten Zyklen passen, das ist die einzige Erklärung, die mir einfällt. Oder weil ich seit ZT 33 wieder Mönchspfeffer nehme? Aber dann sind die niedrigen Werte jetzt auch irgendwie seltsam...

Klar, jeder Zyklus ist anders und meine sowieso, trotzdem muss es ja eine Erklärung geben.
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schokakola »

Hallo MelZ ich hüpf kurz aus dem IVF Faden rein. Der Wert, den an ZT36 geklammert hast, weicht nach unten ab. Du darfst allerdings nur Werte klammern, die nach oben abweichen und deutlich aus dem TL Niveau herausragen. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut. Mönchspfeffer kann einen Zyklus schon mal ganz ordentlich durcheinander bringen.
Alles Gute :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von MelZ »

Ich weiß, dass man nur hohe Werte klammert, aber ich hab an dem Tag eindeutig falsch gemessen, weit vorne im Mund und zwischendurch eingedöst, wobei das Thermometer nochmal verrutscht ist, der Wert ist sicher verfälscht.
Trotzdem Danke.
Ich hoffe einfach es tut sich bald was.
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Hermine »

Hallo,

Ich habe mal eine "Frage" in die Runde. Habt ihr Probleme mit Mittelschmerz?

Ich habe da überhaupt keine Erfahrungen mit. ABER:
Ich habe jetzt heute den 9. Tag so ein ziehendes/drückendes/leichtes Spannungsgefühl im re. Unterbauch. Ovu war gestern positiv, heute ehM. Zwischendurch hatte ich auch mal das Gefühl die Seite sei "innerlich" leicht wärmer (ich weiß das klingt ein bisschen albern). Letzten Mittwoch war ich bei meiner FÄ und da hatte ich das ja auch schon 4 Tage und sie hat einen Ultraschall gemacht und gemeint es sei alles in Ordnung. Da es bis jetzt nicht weg geht, mache ich mir doch etwas Gedanken. Ansonsten geht es mir super und wenn ich abgelenkt bin, dann merke ich es auch kaum, Schmerzmittel nehme ich auch nicht ein, weil es eher unangenehm als schmerzhaft ist. Kennt das jemand von euch und kann der Mittelschmerz wirklich so lange andauern?
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Also ich kenne das nur 2-3 Tage so n leichtes ziehen, teilweise wird’s dann immer schlimmer und so ca ne halbe Stunde hab ich dann richtig heftige Schmerzen und danach ist der Spuk vorbei. So lange kenne ich das von mir nicht
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Über eine Woche lang kenne ich das auch nicht. Habe aber sonst auch immer Mittelschmerz, vorallem gerne nachts :crazy:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten