Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

orchidee es wird schon alles gut gehen :flower:

Nena ohje drücke die Daumen , dass es wieder besser wird :flower:

Ich hab meine Periode bekommen . Schon lustig wie man am Rad dreht auch wenn die Möglichkeit sehr gering ist .

Meine ganzen Anträge kamen per Post . Es zieht mich ungemein runter das Theater von neuem mitmachen zu müssen . Ich hab schon den letzten Tag gearbeitet. Komisches Gefühl . Da hatte man sich grad so richtig eingearbeitet und zack ist es vorbei . Mal abwarten ob ich das Auto halten kann.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

SouthernStar, ich ärger mich immer wieder aufs neue wenn ich von dir lese. Wie Unmenschlich ist es eigentlich eine Alleinerziehende, die gerade richtig durchstartet in so ner Situation zu kündigen. Regt mich echt auf sowas
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hätten sie mich behalten hätte ich jetzt Kurzarbeitergeld was finanziell so ziemlich das gleiche wäre . Aber gut , ich hätte auf dem Papier meinen Job noch .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hallo!

Orchidee herzlichen Glückwunsch :love:

Nena ich gehe auch nur noch zum spazieren raus. Mir fehlen soziale Kontakte auch sehr. Wir waren heute zum impfen. Sie hat schon geweint als die Ärztin anfing zu desinfizieren 😀 aber beim Pieks selber nur ganz kurz.

SouthernStar gut das deine Mens eingetrudelt ist. Und echt blöde Situation bei dir :thumbdown:

Meine Tochter hat die letzte Nacht sowas von unruhig geschlafen. Sie hat nur rumgezappelt. Am Hinterkopf verliert sie ihre Haare weil sie ihren Kopf andauernd hin und her reibt 🙈
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Yunis hat schon bei der Schluckimpfung los geheult weil er hald kurz vor wir los mussten eingeschlafen wäre und dementsprechend schon müde war, die beiden Spritzen waren dann natürlich Horror. Aber er hat zum Glück kein Fieber bekommen. Ist nur noch quengeliger und weinerlicher als sonst 🙈
Wir haben hier in Bayern ja noch etwas strengere Einschränkungen als der Rest von Deutschland, wir dürfen ja eh nur noch zum einkaufen, arbeiten, Arzt und netterweise sogar zum spazieren oder Sport machen und das wird hier tatsächlich von der Polizei kontrolliert und im Zweifelsfall angezeigt
SouthernStar, Glückwunsch zur Mens 😅
Und schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Silva eine Liegeglatze hatte meine auch :lol: besonders schön zu sehen bei unseren dichten Haaren :lol:

Die mens ist zum Glück schon wieder weg. So gern hab ich sie dann auch nicht ;) dafür plagt mich heute mein Kopf . Es ist Migränewetter. Sonntag soll hier ja nochmal sowas wie ein Wintereinbruch kommen :wtf: das merkt mein Kopf .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ja zum kotzen das Wetter. Ich hab gestern festgestellt, dass mein Kind aus allen Teddy Anzügen rausgewachsen ist (innerhalb einer Woche) wir können nicht mehr raus wenns kalt ist😅
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

SouthernStar :lol: meine sieht langsam aus wie ein Mönch haha.

Nena die Impfung wurde bei uns zum Glück auch wieder gut vertragen. Kein Fieber etc. sie hat nur etwas Blähungen derzeit. Wir tragen teilweise schon Größe 68 :shock: bin gespannt bei der U4 im April wie groß und schwer sie ist.

Ach übrigens hatte ich letztes Wochende das erste Mal meine Mens bekommen :roll: war echt komisch so nach über einem Jahr ohne :P
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ohja die erste Periode , an die kann ich mich noch gut erinnern . Die kam durch nicht stillen ziemlich pünktlich.

Corona ich muss sagen , mich packt langsam nur noch die Wut. Die großen Unternehmen stellen ihre mietzahlungen ein. Zwischenzeitlich gibts für Eltern keine verpflichtende Lohnfortzahlung sollte man seinen Urlaub verbraucht haben , keinen Kündigungsschutz. In Branchen wie meiner in denen man eh schlecht verdient sind 60% Lohn ein Hohn. Das Amt hat eine volle Woche gebraucht um auf meine Kündigung zu antworten und da wird mir Angst und Bange ob bis zum 1.5. dann ein Bescheid da ist . Das kommt zum 24/7 mit dem Kind zusammen sein dazu. Am besten sind dann die Kommentare von kinderlosen wie „genieße doch die Zeit mit deiner Tochter“. Meine Alleinerziehenden Freundinnen sind jetzt schon mit Heimarbeit , Schulaufgaben übernehmen und der durchgehenden Kinderbetreuung am Rande der Belastbarkeit . Ich bin mal gespannt ob man mir wenn ich meine Verbindlichkeiten nicht mehr bedienen kann genauso viel Verständnis entgegen bringt wie meinem KV der seit knapp vier Jahren keinen Unterhalt mehr zahlt . Ich glaub ich kenne die Antwort . Sorry das musste mal raus .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Silva, Einteiler in 62 hab ich auch innerhalb einer Woche wieder aussortiert, weil die nicht mehr passen. Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis ihm sein beistellbett zu klein wird. Viel fehlt nicht mehr😳

SouthernStar das ist echt zum kotzen. Hab jetzt auch schon gehört, dass große Firmen einfach mal keine Miete mehr bezahlen und der Otto normal Mensch darf immerhin die nächsten 2 Monate nicht gekündigt werden, wenn er die Miete nicht bezahlen KANN. Ich frag mich echt wo das noch hin führen soll
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten