Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Emmea »

Die Niederlande werden gerade zum hochrisikogebiet, wenige Tage vor Abreise. Zum Glück darf man hier als Reisender kostenlose Tests machen, und außer im Supermarkt sind wir sehr unter uns. Aber wir sind auch überall die einzigen, die mit Maske rumrennen. Fühlt sich komisch an, dass die anderen das trotz der Zahlen nicht machen.
Ansonsten geht es mir gut und ich darf mich nächste Woche dann auch endlich impfen lassen. Ich wusste, dass die die Empfehlung anpassen werden, sobald genügend Impfstoff da ist.
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Emmea, schönen Urlaub euch.

Bei uns wird’s langsam ernst, morgen ist die Vorbesprechung von der op. 6.30 Uhr das Haus verlassen wird spannend🙈 mal sehen was ich da morgen so alles erfahre. Das mit dem nüchtern sein vor der op wird auch noch so ne Sache, bin gespannt wie lange vorher es nix mehr gibt

Ansonsten hab Ich mittlerweile ein neues Auto in Angriff genommen und ärgere mich schon seit ner Woche mit dem Verkäufer meines Autohauses rum. Da fahr ich morgen eh dran vorbei, wenn wir auf dem Heimweg noch Lust haben werd ich mal rein schauen und ansonsten hab ich jetzt bald keinen Nerv mehr für den Typ und werd dann nächste Woche mal wo anders vorbei schauen.

Sonst ist hier nix los, das reicht mir aber auch vollkommen 🙈
Kommt gut ins Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Emmea einen tollen Urlaub noch , und super dass du geimpft wirst :flower:

Nena oh nein da habt ihr was vor euch ! Wie war er Termin ? Viel Glück fürs neue Auto :flower:

Ich so : Ich muss das komplette Wochenende arbeiten . Ist ok. Ich bin nur etwas sauer , dass ich nächstes Wochenende auch den Sonntag arbeiten muss und direkt so in den Urlaub starte. Aber gut .
Ansonsten gibts dieses Wochenende mal Beziehung auf Probe , mal sehen wie das wird :lol:

Habt ein schönes Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh SouthernStar, spannend. Ich würd es dir wünschen, dass das klappt mit euch

Das früh aufstehen hat heut gut geklappt, Verkehr auf dem Weg war auch ok, waren viel zu früh dort und haben noch ne kleine Brotzeit beim Bäcker besorgt. Waren insgesamt gute 5 Stunden und die dringend benötigte Urinprobe hatten wir dann immer noch nicht, aber die letzte noch anwesende Ärztin musste in ne Not op, das wird dann am Montag also mein Problem. Wir sind mittlerweile bei 10 Tagen Klinik Aufenthalt und in den 5 Tagen nach der op mit Katheter soll er nicht laufen und am besten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Erzähl das mal meinem Kind 😅😅
Meine Begeisterung wächst immer mehr, aber die Leute waren alle mega nett (wie erwartet)

Auf Autohaus hatte ich dann kein Bock mehr

Schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Nur kurz:
Wie soll das denn gehen, ein Kleinkind das fünf Tage nicht laufen darf? :crazy: :wtf:
Alles Gute für die OP, Nena!
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, selbst wenn er im Bett bleiben würde turnt und klettert er da hald rum und verheddert sich mit dem Schlauch 🤷‍♀️ Ich hab mir auch gerade überlegt, ich kann in der Zeit ja nicht mal auf Toilette oder ins Bad ohne dass er versucht mir hinterher zu kommen und aus dem Bett fällt egal wie hoch das Gitter ist🙈
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh man Nena das ist ja echt spaßig ! Wie soll das nur gehen?! Gute Nerven und viel Mut!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

SouthernStar vielleicht klappt es ja mit der Beziehung :flower:

Nena das Stelle ich mir auch schwierig vor :problem: drücke aber die Daumen und alles Gute für die OP!

Hier so: wir waren Mittwoch und gestern im Freibad. Nun hat meine Kleine seit gestern Abend Durchfall. Wir sind schon bei der 7. Windel heute. Ansonsten geht's ihr aber gut, kein Fieber, sie trinkt und isst. Haben ihr noch aus der Apotheke ne Elektrolytlösung gekauft, die ist extra mit Erdbeergeschmack, aber sie mag sie nicht wirklich trinken. Hoffentlich ist der Spuk schnell vorbei, ansonsten müssen wir doch zum Doc.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh Silva gute Besserung. Hier ärgern wir uns gerade mit einer Rotznase rum. Tagsüber ist es hald nervig, nachts schläft er natürlich noch schlechter als eh schon, weil er keine Luft bekommt und wenn das nicht ganz schnell besser wird befürchte ich das mit der op fällt ins Wasser😫
Mir ging es gestern Abend einfach vom Kopf her nicht gut, bin gespannt was die Woche noch so bringt 🙈

Schönen Sonntag, hier regnets mal wieder
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Silva ich hoffe der kleinen gehts wieder gut :flower:

Nena was ist jetzt Stand der Dinge?

Hierso bin komplett gestresst und brauch endlich Urlaub . Ich bin so dermassen genervt von der unmöglichen Kommunikation der Schule . Es kam gestern (!) ein Zettel mit zwecks letzten Schultag und wann die Kinder abzuholen seien , nur leider ohne einen klaren Satz ob nach Schulschluss oder ob doch noch Betreuung ist :twisted: hab dann eine leicht gereizte Notiz dazu geschrieben. Hab mir sicherheitshalber eh den Tag frei gewünscht , man hat ja so seine Erfahrungen mit Kinderbetreuung mittlerweile….

Beziehung weiß ich nicht ob ich auch noch packe . Ich bin jemand die auch ihre Ruhe braucht und wenn dann würden wir uns eh nur an Wochenenden sehen oder wenn einer Urlaub hat . Keine Ahnung . Ich muss jetzt erst zur Ruhe kommen und diese Arbeitswoche noch überleben.

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten