Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Huhu,

ich melde mich auch Mal wieder kurz. Hatte gestern Geburtstag, bin 29 geworden. Finde HP auch total Klasse! :love:

Bin aktuell krankgeschrieben wegen meiner Colitis.

Hier war es die letzten Wochen wirklich sehr heiß. Heute endlich Mal etwas Abkühlung, aber direkt auch sehr düster draußen. Es sind schon total viele Blätter von den Bäumen gefallen, der Herbst ist bald da :wtf:

So, ich habe mir jetzt Mal ein Sektchen gegönnt und schaue Serien im Bett. Bis die Tage Mal :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Schön, dass hier Leben eingekehrt ist wieder ! An alle die eine Hochzeit planen gute Nerven. Meine Entlobung ist mittlerweile auch paar Järchen her :lol: . Von Hochzeiten kenn ich also nur die organisatorische Seite als ich noch im Service war .
Ich hatte vor einer Weile auch einen Stöpsel mit einem Jahr auf dem Arm , das sind schon ganz andere Dimensionen als die bald 10jährige :wtf: ich genieße aber die länger werdende Leine und das Madame so langsam öfters mal in ihr Zimmer verschwindet und liest .

Ich bin auf Arbeit, wo sonst an einem Samstagabend :yawn:

Harry Potter ist so gar nicht meins , aber ich liebe Horrorfilme :shifty:

Silva alles Gute :flower: und gute Besserung
Man seid ihr alle noch jung :shamebag:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Hallo zusammen 🤗
Schön, dass hier so viel los ist :clap:
Herzlich willkommen an alle :flower:

Silva
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀 und habe gleich eine frsfr6, verträgt sich Colitis und Sekt? Wenn mein Mann einen Schub hat, könnte er das niemals trinken 🙈

Hermine
Wir hatten unsere Trauung auch um 14 Uhr. Fand es ziemlich gut so. Was spricht in deinen Augen gegen diese Uhrzeit?

Mel
Ich würde es probieren mit dem Wecker. Gleiche Uhrzeit ist eigentlich ein recht wichtiger Faktor. Würde auf die Kurve, wie sie ist, nicht vertrauen.

Hier ist alles in Ordnung soweit. Allerdings ist mein Bauch abgesackt, da schiebe ich jetzt etwas Panik. Finde es deutlich zu früh :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von MelZ »

Minky zur Verhütung würde ich ihr vermutlich auch nicht trauen, aber da wir diesen Zyklus eh nicht verhütet haben nervt es mich eher weil ich gern wüsste wo ich stehe :lol: Ich denke ich bin in der Hochlage, ist einfach mein Gefühl, vielleicht kann ich ja noch auswerten und sehe dann an der Dauer der Hochlage, ob ich Recht hatte.
Eigentlich stören die unterschiedlichen Uhrzeiten bei mir kaum, ich glaub wirklich es war einfach zu viel, ich hab schlecht geschlafen, mal ist das Thermometer verrutscht, lauter so Sachen. Nächsten Zyklus wird es bestimmt besser, egal ob mit oder ohne Wecker.

SouthernStar entlobt hab ich mich auch mal, war definitiv die richtige Entscheidung für mich. Ist aber auch ein krasser Schritt, oder?
Harry Potter ist übrigens auch nicht so meins, hab aber auch noch nicht alle gesehen und keinen gelesen :oops:. Dafür mag ich den Hobbit und Herr der Ringe (da hat mein Mann mich angesteckt).

Seid ihr alle noch Vorhibblerinnen oder ist hier noch jemand, der schon "entspannt hibbelt"?
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo zusammen

Silva dir gute Besserung

Minky, glaub ich dir, dass es dir noch etwas früh ist, aber wir schon mal gesagt, meine Freundin hat ihre glaub bei 33+0 entbunden, die Mäuse waren top fit, hatten keine Schwierigkeiten, klar mussten sie teilweise über Sonde ernährt werden weil sie für eine volle Mahlzeit zu schwach waren, aber sie konnte direkt stillen anfangen bzw Fläschchen geben, sie hatten ein wärmebettchen aber nichts dramatisches und nach 1,5 Wochen sind sie nach Hause gegangen

SouthernStar ich bin auch zu alt für Harry Potter😂😂😂
Und eigentlich zu alt für diese Uhrzeit, aber ich hatte heut mal wieder nen schönen Abend außerhalb meiner Wohnung und sogar endlich mal wieder nen Cocktail 😅

Gute Nacht
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Huhu, wow so viel los hier.

Gurkensandwich: nein , ein drittes ist nicht geplant. Von mir sehr gewünscht, normalerweise aber erst, wenn der Kleine auch im Kindergarten ist. Also stressfreier. Mein Mann möchte allerdings gar nicht mehr. Ich hoffe, es ändert sich in ein paar Jahren nochmal. Ich bin jetzt 32, hab also noch etwas Zeit. Oder ich bin im Reinen mit "nur" 2 Kindern. Glücklich und gefordert bin ich gerade nämlich ausreichend. Würde mein Mann aber nur jetzt ein 3. Wollen, wäre ich sofort dabei :lol:

Hermine, meine beiden sind jetzt im Sommer gerade 1 und 3 geworden. Also noch klein :love: meine Tochter kommt am Donnerstag in den Kindergarten, bin gespannt wie das wird ;)

Somit sind sie auch noch zu klein für Harry Potter ;-) ich glaub, die Bücher werden ab 8 oder 10 empfohlen?! Ich weiß es gerade nicht. Dauert also noch.

Und ja, es hat bei beiden glücklicherweise quasi direkt geklappt. Meine Tochter im 1. ÜZ, mein Sohn im 2. Allerdings haben wir beim "1. ÜZ " erst kurz vor dem Eisprung entschieden, nicht mehr zu verhüten und hatten in der fruchtbaren Zeit nur einmal so halb GV gehabt. Das zählt nicht so wirklich :lol:

Silva alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :flower: und gute Besserung!

Southern, Horrorfilme mag ich Auch :love: und die Harry Potter Filme mag ich nicht. Nur die Bücher;-)

Auf mehr Freiraum freu ich mich auch schon. Aber das dauert ja noch etwas :lol:
Ich sitze gerade auch auf der Arbeit. Hab im Juli wieder angefangen mit 3 Diensten im Monat. Tut sooo gut. Mal wieder was anderes sehen als Haus und Hof! Hätt ich vor 3 Jahren nie gedacht, dass ich Arbeit mal als Entspannung ansehe

Und ich hab erfahren, dass meine Freundin schwanger ist ganz frisch :love: ich freu mich sehr für sie.
❤️ 08/2019
💙 07/2021
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke für die Glückwünsche und Besserungswünsche!

Minky tatsächlich macht Alkohol keinen Unterschied bei mir. Aber dafür vertrage ich absolut keinen Kaffee oder Cola/Energydrinks während eines Schubs. Ich bin aber auch endlich auf dem Weg der Besserung. Der Schub ging jetzt über 6 Monate. Davor hatte ich 3 Jahre Ruhe. Ich drücke dir die Daumen das die Mäuse noch etwas drin bleiben! Wehen hast du aber bisher nicht oder?

SouthernStar Horrorfilme liebe ich auch :D

Kabee einen guten Start in den Kindergarten! Meine Tochter war ja bereits mit 1,5 reingekommen und es war super. Jetzt ist sie in ihrer U3 Gruppe mit 2 Jungs die Größte und wechselt nächsten Sommer in die Ü3 Gruppe, wo sie dann wieder die Kleinste ist :)

MelZ ich würde mich eher zu den Vorhibblern zählen. Ich bin erst nächstes Jahr nach meinem 30. Geburtstag bereit für ein weiteres Kind :lol:

Habt einen schönen Sonntag :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Hermine »

Hallo und einen guten Start in die Woche euch allen :)

Tilla totales Entdecker-Alter, oder? :) zwischen 2 und 4 Jahren ist offensichtlich so ein klassischer Abstand zwischen Geschwistern :lol:

SilvaStar herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :flower: und gute Besserung auf jeden Fall! Mit dem Herbst hast du definitiv recht. Ich habe mir vorgenommen am 1.9. auch schon die Herbstdeko rauszukramen :)

SouthernStar Ich hoffe ich behalte genug meiner Nerven - Danke :lol: darfst du deine Tochter beim Lesen dann auch nicht ansprechen, weil du störst? ;) ich war auch eine Leseratte und fand meine Mutter dann immer unfassbar nervig :lol: Hoffentlich hattest du eine halbwegs ruhige Schicht am Samstag.

Ich grusel mich vor Horrorfilmen total - Hut ab, dass ihr danach alle noch schlafen könnt :lol:

Minky ich hätte gerne 14 Uhr, um den Vormittag etwas zu "entstressen" weil wir auch vor der Messe Fotos machen wollen, mein Verlobter meint das würde nach hinten raus (Messe dauert ca. 1,5 Std) mit Sektempfang für Kuchen zu spät werden. Vllt einigen wir uns auf die goldene Mitte mit 13:30 Uhr ;) drücke die Daumen, dass deine beiden Zwerge noch ein bisschen gemütlich in deinem Bauch bleiben!

MelZ Entlobung klingt bei euch beiden wirklich nach einem krassen Schritt (dir und SouthernStar).
Herr der Ringe und Hobbit habe ich noch nie gesehen.
Hast du so oft Probleme mit Störfaktoren? Das erschwert natürlich die Auswertung. Hoffentlich wird es nächsten Zyklus besser.

Nenakru zu alt für Harry Potter gibt es nicht :D und auch nicht zu alt zum ausgehen - man hält nur nicht mehr so lange durch und/oder braucht Tage lang zum Erholen :D schön, dass du so einen gelungenen Abend hattest :)

Kabee Oh das dauert mit Harry Potter dann definitiv noch :D so um die 10 Jahre hätte ich auch geschätzt, aber ich bin auch nicht sicher. Alles Gute für die KiTa-Eingewöhnung :) und für ein drittes ist dann ja noch Zeit genug, wenn ihr euch doch noch dafür entscheidet.

Hier so: wir haben es gestern endlich allen mitgeteilt mit der Verlobung und sind total happy :) meine Schwägerin in spe hat sogar ein par Tränchen verdrückt - hat mich sehr überrascht. Mein Verlobter ist die ganze Woche beruflich unterwegs und ich werde die Zeit für meine Strick- Näh- und Bastelprojekte nutzen, wenn ich abends nach der Arbeit noch einen Kopf dafür haben sollte :D
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ja der Abend an sich war gelungen, das Nachspiel eher nicht. Die Spione von meinem ex haben wohl berichtet, dass mein Auto am Abend nicht zuhause war (was freu ich mich auf die Tiefgarage ab Oktober) und auf dem Heimweg bin ich nen kleinen Umweg gefahren weil ich das Gefühl hatte verfolgt zu werden. Ganz zu schweigen von den ganzen Beleidigungen die ich mir jetzt erst recht geben muss. Werd jetzt noch bisschen Material sammeln und dann zur Polizei gehen
Beide Tage am Wochenende nach 12 ins Bett gekommen und ich bin immer noch müde 😂😂😂
Mit Harry potter konnt ich tatsächlich noch nie so richtig was anfangen, dann doch eher Horrorfilme, Herr der Ringe auch absolut, Hobbit hab ich noch nicht geschafft zu schauen

Startet gut in die neue Woche
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von MelZ »

Hermine
Hermine hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 10:33 SouthernStar Ich hoffe ich behalte genug meiner Nerven - Danke :lol: darfst du deine Tochter beim Lesen dann auch nicht ansprechen, weil du störst? ;) ich war auch eine Leseratte und fand meine Mutter dann immer unfassbar nervig :lol:
So ging es mir auch immer :lol:
Hermine hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 10:33 Ich grusel mich vor Horrorfilmen total - Hut ab, dass ihr danach alle noch schlafen könnt :lol:
Horrorfilme kann ich auch nicht ertragen, aber ich kann auch keine Krimis lesen oder so :oops:

Wegen eurer Hochzeit solltet ihr auch bedenken, dass mittags oft das Licht nicht optimal ist zum Fotografieren. Wie lange man für den Sektempfang etc braucht hängt glaube ich auch von der Personenzahl ab. Und dann ist die Frage zu welchen Zeiten es womit weitergehen soll, wie viel Fahrzeit man einplanen muss und so weiter.

Nenakru das klingt heftig mit deinem Ex :shock:

Ich hab eigentlich selten wirklich Probleme mit den Störfaktoren, diesen Zyklus war nur eben viel gleichzeitig und das ist schwierig. Außerdem war ich vielleicht ein bisschen schluderig, weil es ja nicht um Verhütung ging :oops: Ich gelobe aber Besserung, das hat mich tatsächlich zu sehr genervt ;)
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Antworten