Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich wünschte ich wäre im Büro ... bin aber aktuell krankgeschrieben und fliege übers we weg. Vorfreude auf den Urlaub im Juli hab ich so richtig, das ist der erste seit 2008.

nena das glaub ich dir , ist ja auch nicht so gutes Arbeitsklima bei euch :( aber schön , dass es dir gut geht :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Dann gute Besserung und schönes Wochenende Sunny, wir fahren wahrscheinlich heut noch meine Schwägerin besuchen. Ich würd lieber zuhause rum gammeln und vielleicht bissl Haushalt machen🙈
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von chloris »

Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Wir sind gerade im 1. ÜZ (die zwei, drei Zyklen vorher haben wir auch nicht mehr verhütet, aber hatten keinen Verkehr kurz vor bzw. während des ES). Dieses Mal hats dann zeitlich ganz gut geklappt und nun warte ich, ob meine Mens nun einsetzt oder nicht :shock: bin heute an HL-Tag 11 und habe offensichtlich eine leichte Gelbkörperschwäche, da schon vor Jahren nach Absetzen der Pille die HL immer zwischen 5 und 10 Tagen geschwankt haben. Mehr als 11 Tage HL habe ich bisher noch nie verzeichnen können. Deshalb bin ich natürlich nun extra gespannt :? Da ich aber eine 4-jährige NFP-Pause hatte, weiß ich leider nicht, wie es dazwischen aussah.

Ich poste mal den Link zu meinem aktuellen Zyklus. Bisschen Sorge bereitet mir der Tempiabstieg seit gestern. An Symptomen habe ich heftiges Brustspannen (besonders die Brustwarzen schmerzen extrem), die Brust ist größer als gewöhnlich und ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens kriegen. Deshalb bin ich nun verunsichert und hoffe, dass die Mens dennoch ausbleibt.

Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen, in den Kreis der Hibblerinnen aufgenommen zu werden :flower:

Meine Kurve:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/g ... d4dUSAq47w

Ganz liebe Grüße
Eure chloris
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Herzlich willkommen chloris
Da wird’s ja direkt schon spannend bei dir 😊, die Temperatur ist ja eindeutig noch Hochlage, da würd ich mir noch keine Sorgen machen und die Symptome können ja blöderweise immer sowohl Mens als auch Schwangerschaft bedeutet.
Ich drück dir jedenfalls für die nächsten Tage die Daumen und auf eine kurze hibbelzeiz

Wir sind langsam wieder am aufbrechen, waren bei meiner Schwägerin, ein paar Tage Price kuscheln mit unserem 3 Wochen alten Neffen 😍
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von chloris »

@Nenakru: Daaanke für deine lieben Worte! :flower: ja, HL ist sie noch, und sie ist mittlerweile deutlicher abgesetzt von der TL als früher. Vllt hat sich meine Vielleicht-wer-weiß-oder-doch-nicht-Gelbkörperschwäche ja etwas gebessert. Bisher nehme ich noch nichts gegen Progesteronmangel ein, da wir momentan noch relativ entspannt sind. Aber trotzdem ist es jetzt gerade sehr spannend... bei jedem Toilettengang denke ich mir: "Bitte bitte kein Blut!" :crazy:

Was halt ungewöhnlich bei mir ist, ist die Tatsache, dass ich neben den leichten ULS, die sich auch vor der Mens immer bemerkbar machen, noch immer mal wieder ein scharfes Ziepen links und rechts im Unterleib habe. Das kenne ich bisher so nicht. Ebenso wenig wie die empfindlichen Brustwarzen :wtf:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Kann jetzt ein gutes Zeichen sein oder dein Körper hat sich was neues ausgedacht 🤷‍♀️ Ich hatte auch immer nen super Bilderbuch Zyklus mit normalerweise 28 Tage aber definitiv 14 Tage Hochlage und im letzten Zyklus vor dem positiven Test war ich dann einfach mal 3 Tage drüber.
Ist einfach ne Gebeine Zeit
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

chloris herzlich willkommen :flower: vielleicht hat’s ja schon geklappt !

Ich sitze hier auf Arbeit in der Sonne und es ist absolut nichts los .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

So wird’s mir am Montag gehen 😅 „und sowas willst du als Arbeit bezeichnen“ Ja danke, alle anderen arbeiten am Wochenende/Feiertag überhaupt nicht und können Runways sie wollen🤦‍♀️
Genies die Ruhe Sunny
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Jap andere haben Wochenenden und Feiertage... ich auch bald , ich werde mich beruflich verändern.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@chloris herzlich willkommen! Ich drücke auch fleißig die Daumen, dass es schnell fruchtet bei euch. ;)

Ich hatte heute und gestern Seminar. Könnte auch mal wieder ein freies WE gebrauchen. Vor allem, weil die BE zurück gekommen ist. :problem: bin jetzt bei AB nummer 2 und diesmal für 5 Tage. Hoffentlich ist es dann Mitte nächster Woche durch. Möchte gern mal wieder gesund sein und unbeschwerten Sex haben.
Pillenfrei seit November '15

Bild
Antworten