Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@lilli-marie wie schön! Freue mich mit und drücke dir auch die Daumen, dass sich alles gut entwickelt für dein Baby! :flower:

@nena cool! Verstehst du denn auch arabisch oder türkisch? Stell ich mir sehr gut schwierig vor zu lernen.

@sunshine das kenn ich, diese endlos Zyklen. War dann auch immer schwer genervt. Momentan hab ich manchmal 15 Tage HL und bin schon am kotzen, weil die Mens nicht rechtzeitig zur Prognose kommt. Drücke die Daumen, dass sie schnell da ist. Kann ja auch Stress abhängig sein.

@me BE ist so gut wie überwunden. Habe mir gestern in der Apotheke Cystinol geholt und viel getrunken, sodass ich jetzt mit dem ärgsten hoffentlich überm Berg bin.

@all genießt die Sonne, wenn ihr könnt! Und ein schönes WE!

Fahre heute Abend auf nen 30. Geburtstag von ner Freundin und freue mich schon, obwohl ich Fahrerin bin und nix trinken werde.
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

verano schön , dass die BE weg ist

Hier immer noch keine mens ,dafür ist die Tempi nochmal hochgeschossen die letzten Tage und heute wieder abgestürzt.Ich werde absolut nicht schlau aus diesem Zyklus. Hoffentlich wird mir das we nicht versaut :roll:

Kommt gut in die Woche
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hallo!

Ich bin heute echt glücklich. Ich habe meinen Mutterpass und mein erstes Ultraschallbild bekommen. Das Baby ist nun 5 cm groß und man sieht deutlich Arme, Beine, Kopf. Ich bin Toxoplasmose und CMV negativ und habe eine seltene Blutgruppe, 0 negativ. Mein nächster Vorsorgetermin ist am 01.07. und am 13.06 habe ich ja wie schon gesagt mein Ersttrimester Screening. Habe übrigens keine Überweisung bekommen, aber egal.

Ich soll jetzt auch Vitamin Präparate umsteigen die auch Omega 3 enthalten. Und diese Woche bin ich krankgeschrieben, da mein rechtes Sprunggelenk wieder entzündet ist und schmerzt.

Mein TSH Wert ist etwas erhöht, den soll ich in 4 Wochen nochmal beim Hausarzt checken lassen
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@silvastar das klingt doch alles ganz gut für eine erste Untersuchung. Omega 3 Präparate gibt's auch im DM. Nimmt mein Mann auch, weil er keinen Fisch mag. Ich hoffe, dass du beim nächsten Termin schon mehr erkennst im US.

@sunshine verlink doch mal deine Kurve. Dann guck ich gern drüber.

@me bin heute noch krank geschrieben und hab gestern die Sonne genoßen. Freu mich schon auf meinen Urlaub in 2 Wochen. 8-)

@nena wie geht's dir? Wenig Übelkeit hoffe ich?
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

silva das klingt doch super! Weiterhin alles gute 🍀


https://www.mynfp.de/freigabe/06fksgno7 ... exqnu9imc9

Ich hoffe der Link geht
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@sunshine Ja, der link geht. Ich würde spekulieren, dass deine HL ab Tag 34 beginnt und überlegen, ob du Tag 23 klammerst. In den Notizen hast du ja geschrieben, dass du hochgeschreckt bist im Schlaf. Das könnte also ein STF sein. Allerdings ist dein Schleimmuster auch nicht ganz eindeutig. Vll kann ja noch jmd. drüber schauen?

Edit: der zyklus kann sich ja auch durch die Erkältung verlängert haben. Ist bei mir auch oft so, wenn ich krank bin.
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

verano genau das hab ich auch gedacht , hab aber gezweifelt wegen der 18 Tage hl die dann dabei rauskämen . Seit Dienstag Abend hatte ich einen rauen Hals aus dem dann Reizhusten wurde. Wie auch immer , die mens ist da . Zum Glück für den we .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hi zusammen. Mit geht es relativ gut, kaum Beschwerden. Dem kleinen geht es auch gut, Größe passt auf den Tag genau.
Thema arabisch: ich Versuch es seit über 3 Jahren zu lernen, die Schrift kann ich und so paar Wörter und bissl was versteh ich auch. Irgendwie fehlt mir die Zeit das intensiv zu lernen und Kurse sind hier so mehr oder weniger aufm Land auch nicht zu finden
Genießt das Wetter ☀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@Nena wie schön zu hören. Es ist also ein Junge? :love: Ich wünsch euch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und das kleine Baby!

hier so...heute das erste Mal wieder arbeiten seit der Blasenentzündung. Boah, ist es krass warm in meinem Büro. Ich wünschte, ich hätte jetzt schon Urlaub und müsste nicht noch 2 Wochen warten...Sehnsucht nach Meer und baden gehen...
Pillenfrei seit November '15

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ob junge oder Mädchen darf ich frühestens in 4 Wochen erfahren, wenn man denn was erkennen kann.
Ich hab auch überhaupt keine Lust nächste Woche wieder zu arbeiten, vor allem weil noch komplett offen ist, ob ich in 4 Wochen ins Beschäftigungsverbot gehen kann oder nicht. Ich will einfach nicht mehr arbeiten
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten