Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Emmea »

Silva: kupfer war für mich die Entdeckung. Ich wollte keine hormone mehr, kam anfangs mit nfp überhaupt nicht zurecht und da haben wir sehr drunter gelitten. Das Risiko trotz Spirale schwanger zu werden war gering genug und ich hatte seitdem schwächere Tage und keine Probleme.
tinka: oh je, das stell ich mir schwierig vor. Aber das wird schon :flower:
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke @Emmea. Eigentlich will ich wieder mit NFP verhüten, aber momentan bin ich einfach zu faul dafür, vorallem weil ich nachts noch mindestens 1x geweckt werde.

Ich bekomme nächste Woche Mittwoch meine 1. Corona Impfung. Endlich.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Glückwunsch zum Impftermine Silva🙈
Ich hab das messen ja auch aufgegeben wobei ich so eindeutigen Schleim hab und auch deutlichen mittelschmerz, dass ich den Eisprung auch so gut bestimmen kann. Freigeben tu ich aber trotzdem nicht 😅 ich hab ja seit der ersten Geburt das Caya und komm super damit klar und fühl mich auch sicher damit

Wir haben diese Woche Post von der Kinderklinik bekommen und am 3.8. unseren op Termin. Hat jetzt lange gedauert und jetzt wo der Termin steht ist es ein richtig komisches Gefühl. Ich wünschte wir hätten es schon hinter uns aber die 3 Monate vergehen sicher wie im Flug. Nach einer Woche Zwangs Urlaub hab ich jetzt offiziell 2 Wochen Urlaub 🤗

Schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

@Nena hatte ich was überlesen? Was steht denn für eine OP an? Genieße den Urlaub!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Beim kleinen ist die harnröhre nicht komplett ausgebildet, ist eigentlich keine große Sache und in der Klinik wo wir es machen lassen auch absolut Routine, aber es ist hald trotzdem eine Operation und dementsprechend hab ich natürlich ein mulmiges Gefühl. Durch den bestätigten Termin rückt das ganze jetzt in greifbare Nähe und auch wenn es nix kompliziertes ist müssen wir mindestens 7 Tage in der Klinik bleiben und 5 davon darf er nicht auf dem Bauch liegen🙈 und wenn sich die nächsten 3 Monate nicht gravierend was ändert darf uns natürlich keiner besuchen und wir evtl. nicht mal das Gebäude verlassen 😕
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Emmea »

Nena: routine klingt ja zum Glück harmlos, aber den eine OP bleibt eine OP. Wird bestimmt gut und bis dahin ist die covid Situation so weit, dass es kaum noch Einschränkungen geben wird :thumbup:

Bei mir: messen ist schwierig, mein Mann wird davon leider häufig wach. Und da ich momentan gegen 5 Uhr aufwache... Aber ich will es ja auch erst mal locker so angehen.
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Guten Abend ihr Lieben,

Silva, herzlichen Glückwunsch zum Impftermin! :flower:

Nena, auch wenn es noch etwas hin ist, wünsche ich schonmal alles Gute für die OP. Die Tochter einer Freundin hatte auch zwei OPs an der Harnröhre (die war u. a. vergrößert) und es ist alles gut. Das wird schon werden. Das mulmige Gefühl kann ich natürlich trotzdem absolut nachvollziehen.

Mir geht's ziemlich mies, so schlecht war mir in den beiden vorigen Schwangerschaften nicht. Muss zwar nicht brechen, aber mir ist den ganzen Tag übel, z. T. schwindlig und ich hab Bauchschmerzen. Alles Essen ist eklig und nur ab und zu kommt die Erleuchtung, dass dies und das jetzt geht. Dann esse ich davon eine Portion und kurz drauf finde ich es wieder eklig und muss mir was neues suchen. :crazy:
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh je, Tinkaloo das klingt schrecklich. Ich hatte ja bei meinen Jungs das Glück so gut wie keine Beschwerden zu haben. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :flower:

Silva Glückwünsch zum Impftermin :flower: in die Richtung tut sich hier immer noch nichts ...

Nena es wird mit Sicherheit alles gut! Man leidet aber so mit . Meine Tochter wurde ja vor zwei Jahren operiert (Paukenröhrchen und Polypen), die kleinen stecken das so gut weg!

Ohje Tinka gute Besserung :flower:

Ich muss auch wieder fleißiger messen aber ich fürchte dieser Zyklus wird wieder eher komisch... Blut abnehmen habe ich diesen Zyklus auch nicht geschafft , hoffe die fraglichen Tage fallen dann nicht auf Pfingsten .

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Danke ihr Lieben, ich musste dann gestern Abend kurz nach dem Foreneintrag tatsächlich doch noch brechen. :crazy: Meine Eltern sind zum Glück sehr flexibel (beide Rentner und auch beide schon geimpft), sodass mein Mann die Kleine und mich heute Vormittag zu ihnen gefahren hat und ich mich dann dort ausruhen konnte, während sie sich um die Kleine gekümmert haben.
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Antworten