Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr zwei!
Hier ist es wirklich ruhig. Schade! Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich momentan nicht so aktiv im Forum bin. Ich lese bei den hibbelhühnern auch nur schlecht als recht mit. Irgendwie setzt mich das doch sehr unter Druck. Ich mag den regen Austausch dort, aber man geht selbst auch durch das viele schreiben unter...mal sehen ob ich mich dort nicht wieder rausziehe im neuen Jahr.

Sunny, ich hoffe deiner kleinen geht's soweit wieder gut und es gibt keinen Rückläufer! Dieses absacken der Temperatur hab ich schon öfter mal hier bei einigen Mädels gesehen. Meist steigt sie wieder auf HL Niveau und bleibt oben bis zur mens. Abwarten und beobachten. Musst dir denke ich aber keine Sorgen machen.

Genieß die Zeit mit deinem Liebsten, die ihr jetzt noch habt.

Kiwi, dir auch eine gute Besserung. Hast du das im Magen öfter?
Allein sein finde ich auch doof. Bin diese und nächste Woche noch auf Dienstreise und dann auch immer alleine. Mag ich überhaupt nicht. Vor allem zur ehM weg, wenn sie dann üblicherweise am ZT16/17 kommt...

Wünsche euch einen schönen Dienstag :flower:
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Sunshine, geht es deiner Maus wieder gut?
Deine Tempi macht Sachen. War dir vielleicht kalt oder hast du vorm Messen noch tief und fest geschlafen? Wenn mich mein Wecker aus dem Tiefschlaf reißt, dann ist meine Tempi auch in der Hochlage recht weit unten.

Ich versteh dich, bei mir sind es nur ein paar Tage alleine. Aber bei dir Wochen. Das will ich mir grad gar nicht vorstellen :crazy:
Und softcare, so oft auf Dienstreise zu sein ist wirklich nicht lustig. Vor allem, wenn du um die ehM weg bist. Da kann man nur hoffen, dass ein Herzchen vorher reicht. Was es ja auch kann ;)

Ich war die letzten Tage auch nicht so aktiv und bei den Hibbelhühnern ist wirklich viel los. Unter Druck setzt es mich nicht, eher fühle ich mich dann nicht so alleine mit dem Thema. Irgendwie hab ich auch nicht wirklich jemanden zum Reden, der das versteht. Meine beiden besten Freundinnen wissen zwar vom Kinderwunsch, aber sind beide meilenweit davon entfernt. Und meinen Freund will ich auch nicht ständig damit nerven. Momentan bin ich aber nicht so arg hibbelig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch eher Anfang vom Zyklus bin und die spannende Zeit erst kommt :lol:

Ich hatte mal Gastritis und mir ist öfters mal schlecht. Aber eigentlich war es die letzten beiden Jahre recht gut. Und ich wüsste nicht, warum es jetzt wieder schlechter werden sollte. Der Stress in der Arbeit ist gerade total weg, ich fadisiere mich schon fast :silent: Das wird bestimmt nicht lange so bleiben :lol: Und beim Essen habe ich auch nichts geändert :eh: Trotzdem ist mir seid drei Wochen oder so immer wieder übel.
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja der kleinen gehts wieder gut Danke .

Wir verbringen morgen noch einen letzten Abend , danach wird es zeitlich leider nix mehr .

Heute war die Tempi ja wieder höher deshalb denke ich das passt jetzt so.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Sorry , dass ich vorhin so kurz angebunden war :shamebag: hab einen stressigen Tag, war schon auf Arbeit aber da die Arbeiter noch nicht da sind sollten wir wieder heim, also bin ich heim hab meine Hausarbeit gemacht und gehe mit Kind später wieder auf Arbeit .

kiwi ich hab in der Nacht vor der tiefen Messung viel gehustet und unruhig geschlafen. Aber kann das die Tempi so drücken?
Gute Besserung in Sachen Übelkeit :flower:

Ich sehe es immer noch so lieber vier Wochen allein weil er auf Urlaub ist als Monate weil er im Einsatz ist .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Oje, mit Kind wieder arbeiten gehen ist doof :( Vor allem, wenn man den Tag anders geplant hatte.

Vielleicht warst du ja trotz unruhigem Schlaf gerade da in einer Tiefschlafphase? Ausreißer gibt es immer wieder. Nur wäre blöd, wenn die anderen Werte auf Grund deiner Erkältung nach oben gestört waren.

Das auf jeden Fall! Und die 4 Wochen werden auch rum gehen :flower:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

kiwi ich hatte auch Angst ,dass meine kleine uns die Arbeit unerträglich macht aber sie war echt super! Ist zwar rumgesaust wie ein Rennpferd aber dafür schläft sie gut ;)

Hm möglich mit dem Tiefschlaf :problem: erkältet war ich eigentlich nur an ZT 16, das war mehr oder weniger Nase laufen ohne sonstige Symptome.

Diese, nächste und übernächste Woche werden arbeitsmäßig heftig , da komme ich schon mal weniger dazu den Mann zu vermissen :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Huhu meine lieben.
Tut mir leid, ich hatte heute einen wichtigen Vortrag, der meine Zeit und Energie gefressen hat. Aber der ist nun erfolgreich vorbei gebracht und ich habe wieder mehr Zeit!
Hier sind einige ja schon auf der Zielgeraden zum ehm, ich stalke so gerne eure kurven :mrgreen:
Ich hab seit Tagen richtig brustspannen, das hatte ich sonst noch nie so... Ich bin mal gespannt, ob das ein neues pms Symptom ist.. Die mens müsste eigentlich jeden Tag eintrudeln :problem:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Sunshine Na dann hat sie ein großes Lob verdient :thumbup:
Oje, vor Weihnachten ist es immer heftig.

Yuni Toll, dass du deinen Vortrag gut rüber gebracht hast! Und du startest bald in den ersten ÜZ (solange das eine Herz nicht doch alles entschieden hat :mrgreen:). Freust du dich schon?
Bild
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Huhu kiwi,

Jaaaaaa ich freu mich schon :love:
Allerdings hoffe ich nun erstmal, dass meine Periode nicht zu schmerzhaft ist. Danach geht's dann aber schnell bergauf und dann geht's rund. Wie aufregend. Verboten spannend :shifty:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

yuni ich drücke die Daumen für eine kurze Hibbelzeit :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten