Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh Anna, das klingt ja richtig übel. Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht und sich alles wieder stabilisiert.
Ich nehm mir jetzt mal raus dir anzubieten, dass du hier gerne deinen Frust ablassen darfst, tut auf jeden Fall gut und so mehr oder weniger anonym fällt es vielleicht leichter
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Meine Maus hat sich heute so richtig über die Öffnung der Spielplätze gefreut und wollte am liebsten alle in der Stadt abklappern :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

SouthernStar kann ich mir vorstellen! Es freut mich sehr für die älteren Kinder. :thumbup:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Danke Nenaku.
Ich fühle mich halt hier so wohl das ich gar nicht weg mag. ^^

Southernstar kann ich mir vorstellen. Hatte ich an ihrer Stelle auch machen wollen.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Anna, hier ist jeder willkommen 😊
SouthernStar wie schön, endlich etwas Erleichterung. Wir treffen uns heut Nachmittag auch mit meiner Freundin und ihrem Sohn, der will bestimmt auch endlich wieder auf den Spielplatz
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

:lol: dafür hab ich aber auch erstmal keine Ruhe mehr :lol: aber am Wochenende soll das Wetter ja erstmal schlecht werden ...
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo ich hoffe es geht euch allen gut :wave:

Ich hatte meine Mens so ungewohnt schwach , kennt das wer ? Kann das mit der derzeitigen Situation zusammenhängen ? Heute war der Wert ziemlich hoch für die Tieflage, ich hoffe ich hab mir mit der Pille danach nicht alles verdorben :think:
Das Wetter war heute nicht so der Hammer . Ansonsten ist hier mal wieder öfters Oma Zeit weil ich sonst langsam aber sicher meinen Verstand verliere .

Ein schönes Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Huhu. Uns geht’s gut 😊
Mit der mens kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen, aber bei mir ist auch nicht immer gleich stark🤷‍♀️
Bei uns war gestern noch richtig schönes Wetter, heute sollts aber eigentlich nochmal fast genauso schön sein und es regnet schon seit mindestens zwei Stunden.
Dabei hat mein Onkel gestern unsere Schaukel fertig gebaut und wir wollten sie heute Nachmittag mal selber testen😕
Aber die Wetter Apps zeigen aktuell eh jedes mal was anderes an. Ich will mit dem Zwerg die nächsten Tage mal zu meinem Bruder ins Allgäu und ne kleine Kinderwagen Wanderung starten, zeigt die App für Mittwoch schönes Wetter an, beim nächsten mal zeigst 13 Liter Niederschlag 😖 wird wohl eine spontane Aktion
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

In Sachen Wetterapp kann ich die App Regenradar empfehlen , die ist super und liegt zu 95% richtig . Mensch das ist ja blöd mit der Schaukel . Aber wir haben noch die ganze schön Wetter Zeit vor uns. Die wir schon noch benutzt .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Huhu,

einen schönen Sonntag und Muttertag euch allen. Wetter ist hier heute leider auch mies. Naja aber das wird schon. Gestern war es richtig schön und warm.

Unsere Kleine hat jetzt 2 Tage hintereinander wirklich durchgeschlafen. Aber ich freue mich nicht zu früh, denn in so einem Alter ist es ja nicht unbedingt die Regel. Es wird immer wieder gute und schlechte Tage und Nächte geben. Ansonsten läuft es mit der Beikost super. Nächste Woche wird sie schon einen vollwertigen Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei essen. Ich mache derzeit so ein Mischmasch, mal gibt's Gläschen, mal koche ich selber, wie ich halt Lust habe 🤷‍♀️
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten