Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Klar steht sie auf Elsa aber ich kann den Namen schon nicht mehr hören :roll: nächste Woche gehen wir ins Kino und s schauen Teil zwei an :crazy: ich sammle jetzt einfach Ideen und dann mal schauen was dabei rumkommt .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Oh Nena die Anträge sind echt ätzend :crazy: denk dran, dass du für euren Sohn auch noch einen Antrag für die Aufnahme in die Familienversicherung stellst, das vergessen manche und passiert nicht automatisch. Und ich drücke dir die Daumen dass du ein schönes 3d Bildchen bekommst :love:

SouthernStar finde es auch immer super schwierig Geschenke zu finden :crazy: habe meine Schwester gefragt was sich mein Patenkind denn zu Weihnachten wünscht. Die Aussage war: Gummibärchen und Kekse :lol: da komm ich ja günstig weg :P

Diesen Eiskönigin Hype konnte und kann ich immer noch nicht nachvollziehen :shamebag: ich finde immer da gibt es schönere Kinderfilme. Aber naja, so sind sie nunmal unserere Kiddies :lol:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke für den Tip Silva. Ich werd den bei der Beratung heut eh fragen, was noch alles zu machen ist und wenn ich es zeitlich noch schaffe morgen Nachm Arzt oder Anfang nächster Woche persönlich zur Krankenkasse gehen weil ich noch ne Frage hab wie das läuft falls ich mit dem rtw in die Klinik muss, dann werd ich das auch gleich mir klären

Mann ich bin so unmotiviert bei dem grausigen Herbst Wetter, ich will da nicht raus und schon gar nicht so früh.

Ja bei dem Elsa Hype bin ich wieder froh nen jungen zu bekommen 😂😂 fand den Film ganz nett, aber eigentlich kommt die Elsa ja kaum vor, oder erinnere ich das falsch? Aber sie ist Hald blond und mit Glitzer und Prinzessin und überhaupt 🤷‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Ich mag bei dem Wetter morgens auch nicht raus . Bäh.

Der Elsa Film kam ja raus als meine Tochter noch relativ klein war , jedenfalls zu klein um einen ganzen Film anzuschauen . Aber der Hype hat sie halt ergriffen. Und leider ja ,mal wieder eine blonde Disney Prinzessin . Wir sind ja alles andere als blond deshalb versuche ich ihr was anderes näher zu bringen . Stichwort Selbstbewusstsein etc. Deshalb gefällt mir Küss den Frosch wesentlich besser ;)
Ich denke ich kaufe nix mit Else und überlege was in Richtung Schule auch Sinn macht . Nächstes Jahr ist es schließlich soweit :roll:

Ich finde es faszinierend , dass bei mir auf einen längeren Zyklus nie ein weiterer längerer folgt :problem:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen :mrgreen: Bin bisher im Hibbeln ist verführerisch - Thread gewesen. So langsam kommt aber der Gedanke ans gegenteilige Hibbeln... diesen Zyklus waren wir am Anfang „unvorsichtig“ haben dann aber wieder verhütet. Also etwas unentschlossen. Ich hoffe ich bin bei euch daher richtig, im bisherigen Thread passt das Thema nicht wirklich rein 😅

Elsa Hype wird jetzt bestimmt wieder verstärkt 😂 Im Zoo hab ich mal ne Gruppe von 10 elsas auf einmal gesehen 😳. Als Kind fand ich pocahontas am besten. Endlich mal ne ‚gute‘ Dunkelhaarige 😂

Schönen Tag euch!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Willkommen Jennifer :flower:

Ach hör mir auf , Fasching muss dann wieder ein Elsa Kostüm her :roll:

Das mit dem unentschlossen verhüten und dann wieder nicht war in meiner Beziehung auch so , kann das also verstehen ;)

Ich mach mich dann mal ins Bett ,

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Auch von hier ein kurzes hallo und herzlich willkommen Jennifer
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Danke euch beiden :flower:
Southern star: das beruhigt mich danke :D
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Herzlich Willkommen Jennifer1984 :wave:

Bei uns war das mir dem verhüten auch so :lol:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich denke auch, das ist Normal. An erster Stelle der Kinderwunsch und dann kommen immer wieder Zweifel, ob man wirklich schon bereit ist, ob die Lebensumstände wirklich passen, diese Zweifel kommen wohl immer wieder mal auf, auch in der Schwangerschaft und vermutlich auch danach noch.
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten