Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hier war heute recht schönes Wetter. Ab morgen soll es aber wieder durchgehend regnen. Hatten hier einen richtig schönen Sonnenuntergang. Ich muss morgen früh wieder zur Vorsorge.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Na wie gehts euch allen?
Ich ziehe immer noch mit meiner Erkältung rum😷und ich hatte das erste Mal seit Jahren SB mitten im Zyklus :roll: Habe auch schon übelst PMS. Keine Ahnung was das soll.
Das WE ist nah :thumbup:

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Gute Besserung SouthernStar!

Mir geht es soweit gut. Gestern hatte ich einen anstrengenden Tag und das habe ich auch direkt gemerkt. Hatte ordentlich Unterleibschmerzen.

So langsam möchte ich dass die Kleine kommt. Meine Schwägerin hat es heute Nacht geschafft, meine Nichte kam um 02:40 Uhr mit 50 cm und 2890 g auf die Welt. Meine Cousine die ET 17.12 hatte, also einen Tag vor mir, hat es auch schon geschafft.

Naja abwarten und Tee trinken. Morgen holen wir erstmal unsere neuen Wohnungsschlüssel.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Gute Besserung Southern Star!

SilvaStar drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist :-) Umzug steht auch noch an?

Hier ist es windig, kalt und vor allem nass. 🥶 Habe seit zwei Tagen fiese Schmerzen in der Leiste, hoffe das hört jetzt mal wieder auf. :wtf: Ansonsten steht ein ruhiges Wochenende an :flower:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke :flower: ja ein Umzug steht auch noch an. Allerdings wurde gerade der Termin zur Schlüsselübergabe abgesagt und wir müssen nun erstmal bis Montag warten. Der Vormieter schafft es heute zeitlich nicht. Das fuchst mich schon etwas.

Hier ist es ziemlich kalt geworden und meine Füße sind Eisklötze 🥶

Schönes Wochenende euch allen!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh wie ärgerlich Silva, ich drück die Daumen für Montag.
Hier war heut richtig schönes Wetter, nicht besonders warm aber ok. War mit meiner Freundin, ihren Zwillingen und noch ner anderen Mama mit ner 4 Monate Maus auf nem Adventsbasar, war ein schöner Nachmittag.
Habt ein schönes Rest Wochenende 😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Hallooo :)
Hier war es die letzten Tage eigentlich richtig schön. Mir ist es zwar so oder so zu kalt und dunkel im Winter aber tagsüber war es ausnahmsweise sonnig. Will diese Woche auch uuuunbedingt auf den Weihnachtsmarkt. Ich hab so Lust auf Glühwein, konnte jetzt ja zwei jahre keinen trinken :D

Jennifer, ich glaube, mein Studium ist nicht stressiger als arbeiten und Kind. Ich hab den Vorteil dass ich flexibler bin, als man es im Job normalerweise ist. Was ich manchmal finde ist eigentlich nur die Koordination und dass es so unregelmäßig ist. Mal arbeite ich kaum und geh in einer Woche vielleicht 6 Stunden an die Uni und dann ist mal wieder viel los bei der Arbeit und vielleicht ein blockseminar und ich bin bei 40 Stunden oder mehr. Aber ich hab nicht mehr so viel zu tun. Dieses Semester die letzten Kurse und dann Masterarbeit.

SouthernStar, gute Besserung! Man entkommt den Krankheitsviren grade glaub einfach nicht...

SilvaStar, ich hoffe, es klappt alles möglichst stressfrei mit eurem Umzug! Ich finde umziehen generell sehr nervig, aber hochschwanger bzw. mit Neugeborenem kann man sich echt schöneres vorstellen :/
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke , ich fühle mich heute den ersten Tag ganz gesund . Man schleppt sich halt immer wieder auf Arbeit :roll: und ich hab heute den Fehler gemacht in die Stadt zu fahren :lol: etwas naiv .

Silva das mit dem Umzug und dem Schlüssel ist nervig . Ich bin vier Wochen vor ks in eine leere Wohnung gezogen , hatte keine Möbel und hab auf einer Matratze am Boden geschlafen . So schlimm wird’s bei euch nicht aber ätzend ist es allemal . Zum Glück brauchen die Kleinen am Anfang nicht viel .

Hier wars heute auch nochmal richtig schön .

Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Ja ich versuche auch etwas locker zu bleiben und ruhig an die Sache ran zu gehen. Es stresst mich momentan nur weil nächstes Wochenende Boden verlegt werden soll und der Boden muss vorher noch 48 Stunden im Raum liegen, dh Donnerstag muss der spätestens in die Wohnung und bis dahin brauchen wir einfach die Wohnungsschlüssel.

Generell sind kommende Woche so viele Termine, hoffe Baby lässt sich auf jeden Fall noch Zeit. Danach die Woche bin ich bereit haha
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Silva die Daumen sind fest gedrückt :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten