Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Semo dieses Gefühl kann ich auch allzugut nachvollziehen :D ich war auch tierisch nervös gewesen, hatte aber irgendwie so ein Gefühl. Wollte an dem Tag damals garnicht testen, aber aufgrund meines Gefühls tat ich es dann doch. Und die Reaktion war eine Mischung aus Euphorie und Panik :lol:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

Semo direkt spannend bei dir , halte uns auf dem laufenden!

So , gerade kam der Anruf und ich soll nächste Woche nochmal zur FÄ . Jetzt hab ich richtig Angst . Wenn sie schon extra unbedingt vor Ostern einen Termin machen wollen ...
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

SouthernStar :shock: ich hoffe es wird nichts ernstes sein. Oh man, ich drücke dir die Daumen.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke Silva
Ich hab nochmal in den Kalender geschaut und meinen PAP Abstrich hatte ich schon im Februar, der kann’s also nicht sein . Also wahrscheinlich werden nur die Hormone aus der Reihe tanzen . Mal sehen :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Semo richtig spannend, ich kann mich auch an meine hibbel Zeit erinnern, war schon über den roten Balken und der Test war negativ, da hab ich direkt 3 gemacht weil kann ja nicht sein🙈

SouthernStar, auch spannend aber eher negativ 😕 aber nachdem du ja eh mit beginnenden Wechseljahren rechnest wird es das vielleicht sein und sie will das einfach persönlich besprechen, Daumen sind gedrückt

Wir hatten gestern übrigens einen super tollen spannenden Tag inklusive schlittenfahren, leider war die Nacht auch entsprechend schlecht, sollten wir in Zukunft also eher an nem Samstag machen, wenn wir am nächsten Tag nicht raus müssen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Semo
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 20:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Semo »

Guten Abend,
Newsflash: ich bin seit heute morgen in HL 14 mit 36,8 . Ich würde die Temperaturwerte vom Wochenende mit über 37 Grad aufgrund der anderen Messzeit "ausklammern" . Ich befinde mich immer noch deutlich über der Kontrolllinie.
Aber den ganzen Tag über habe ich immer wieder Ziehen im Unterleib und gehe mit der Erwartung Blut am Toilettenpapier zu sehen aufs Klo. Aber bisher nichts.

Da ich aber letzten Monat zweit Tage nach dem rotem Balken getestet habe und der Test um sonst war, will ich dieses Mal bis 3 Tage nach dem roter Balken, also bis Donnerstag, warten.
Ich kenne meine wirkliche Zykluslänge nicht, weil ich erst 3 Zyklen ohne Hormone durchlaufen habe.
😏 Ja die Worte zwischen Euphorie und Panik treffen es ganz gut. 😱😍

-----
Was zeigt denn ein PAP Abstrich an?
Ich denke, man muss sich nicht direkt sorgen machen. Die FA darf am Telefon nichts sagen, das heißt ja nicht automatisch was schlechtes.
No.1 ♂️👶12/21
No.2 is loading 05/23

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Semo in der Hochlage klammert man nicht .Ich hab dieses Mal auch komische Ausreißer in der Hochlage (bin Tag 11). Ich drücke die Daumen 🍀

Ja naja man macht sich halt sorgen weil wenn nix wäre müsste ich nicht hin . Und direkt für nächste Woche einen Termin bekommen wenn man sonst Minimum 8 Wochen wartet ...
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

SouthernStar, ich drücke die Daumen. :flower:
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Semo
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 20:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Semo »

Aufgrund der aktuellen Lage würde ich vermuten , dass es auch kurzfristig Termine gibt, weil viele ihre Arzttermin aufgrund von höherer Gewalt absagen müssen.

Ja das mir der Klammerregel in der Hochlage war mir bekannt.
Aber schon erstaunlich, dass eine andere Messzeit manchmal eine Unterschied macht und manchmal gar nicht.

Danke fürs Daumendrücken. 🍀 Für dich auch viel Glück.
Wobei man sich das eigentlich eher beim Eisprung wünschen müsste. Jetzt ist ja schon alles gelaufen 😂
No.1 ♂️👶12/21
No.2 is loading 05/23

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Semo in der ganzen Stadt kommt man bei keinem gym unter . Und die sind sehr beliebt . Die eine macht nur noch Schwangerschaften und Krebserkrankungen, die andere macht alles und die bei der ich bin macht meines Wissens nach auch alles . Ist eine 3er Praxis . Als ich mal einen Knoten in der Brust hatte musste ich 6 Wochen auf den Termin warten. Deswegen beunruhigt mich das jetzt .

Dann halt viel Glück dass die mens nicht kommt :flower:

Und ach ja PAP ist halt diese Vorsorge für Gebärmutterhalskrebs .

Danke Tinka :flower: mich da jetzt reinsteigern bringt auch nix . Vielleicht sind’s die Wechseljahre das müsste ich dann auch erstmal verdauen.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten