Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach ja die Mens is da :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh southernstar, das klingt schrecklich. Ich drück die Daumen, dass wenigstens die Lene schnell rum geht.

Silva, wieder mal heftig wie die Zeit vergeht. Ich hab heut mal angefangen die Baby Sachen zu waschen solange noch halbwegs schönes Wetter ist und der Bauch spannt schon wieder den ganzen Tag, da ist wohl jemand fleißig am wachsen. Wegen mir bräuchte die Kugel nicht noch größer werden 😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

@SouthernStar mich würde das auch total stressen :thumbdown: schrecklich sowas.

@Nena das Waschen habe ich schon hinter mir :shamebag: sogar gebügelt habe ich die Sachen. Sowas mache ich sonst nie :lol: hatte ganz viele Kisten mit Klamotten von meiner Schwester bekommen und hab nur selber ein paar Teile gekauft.

Von mir aus bräuchte der Bauch auch nicht weiter wachsen. Bin mal gespannt wo das noch hinführen soll.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh ja, ich bin jetzt bei 99cm und Ich hab noch 4 Wochen länger als du 🙈 aber solange der kleine sich schön entwickelt werd ich das ertragen 😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Den Tag an dem ich Unterhalt bekomme wird ja nie kommen , also brauche ich schon eine gewisse Sicherheit mit dem Job . Klar kann’s immer mal nicht passen , aber sowas ...

Bäh ich hasse bügeln :lol:

Schade , ich hab meinen Bauch nie vermessen. Ihr könnt ja mal ein Bild hier einstellen wenn ihr wollt. Nur Bauch is auch ziemlich anonym.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

SouthernStar Ich finds klasse dass du dir nix gefallen lässt und dann einfach kurzen Prozess machst und dort weggehst :clap:
Ich kenne Leute die sich jahrelang durch einen Job quälen den sie hassen aber trotzdem lieber jammern statt zu kündigen.

Es gibt nicht nur diesen einen Job oder dieses eine Unternehmen - das sollte man sich immer wieder klar machen!

Klar ist jeder Ersetzbar und kein Unternehmen wird einem hinterhertrauern - aber dafür wartet 100 Meter weiter drauf schon der nächste, der sich freuen würde einen zu beschäftigen :)
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

candy ganz so einfach ist das nicht , vor allem als alleinerziehende. Kein Chef macht Freudensprünge wenn man sich dort bewirbt. Da es in meiner Branche allerdings einen extremen Personalmangel gibt haben die Chefs nicht viel Auswahl . Ich liebe meinen Job an sich , aber möchte in diesem bestimmten Bereich nicht arbeiten . Und schon gar nicht mit dem Terror dort . Ums Gehalt tuts mir echt leid aber was soll’s . Ich werde unter einem gewissen Stundenlohn und einer gewissen Behandlung nicht mehr arbeiten so einfach is das . Wir werden sehen was kommt. Ich hab mich nicht mit Kind durch die Ausbildung gequält um jetzt der Depp zu sein.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
LeuchtenderStern
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 15. März 2014, 20:06

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von LeuchtenderStern »

Hallo in die Runde,
vielen herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße :flower:
Wie geht es euch allen?
NFP seit 2014, Sie 39 & Er 44,
seit 07/20 mit großem Wunder an der Hand 👨‍👩‍👧, 🌟♥️,
und nun mit kleinem mini Wunder im Bauch🤰🥰
Bild
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hallöchen,

mir geht es soweit gut. Habe desöfteren mit Sodbrennen zu kämpfen und hatte die letzten 2 Tage Rücken. Ist heute aber wieder besser :thumbup:

Wie geht's dir?

Nena ich habe gemessen, bei mir sind es 96 cm. Du schon bei 99 cm, wow! Aber generell wächst der Bauch ja irgendwie schneller wenn man schonmal schwanger war.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Mir geht’s auch gut, Sodbrennen hab ich auch, da hab ich von meiner Hebamme Globuli bekommen, seit dem geht’s ganz gut.
Ja in der ersten Schwangerschaft ging das bei mir auch langsamer, momentan macht der Bauch auch wieder ne kleine Wachstums Pause zum Glück.
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten