Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich kann starren solange ich will, da kommt kein zweiter Strich. An HL 10 aber auch noch nix endgültiges🤷‍♀️

Wobei wenn er so auf dem Tisch liegt könnte da ein Schatten sein, der in der Nähe wieder verschwindet 🤦‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich kann starren solange ich will, da kommt kein zweiter Strich. An HL 10 aber auch noch nix endgültiges🤷‍♀️

Wobei wenn er so auf dem Tisch liegt könnte da ein Schatten sein, der in der Nähe wieder verschwindet 🤦‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Spannend :shock: aber es ist noch früh und es war kein morgenurin :shifty:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich hab den Test jetzt mal weggeworfen, nachdem man immer noch nichts sieht 😅
Ja das muss noch überhaupt nichts heißen aber im Moment bin ich wieder entspannter.
Vielleicht geh ich am Wochenende mal meine beste besuchen, die hat noch übrige Tests, und den Becher des Schicksals. Den hat sie vor 7 Jahren bei ihrer Tochter genommen, ich bei Milad und sie jetzt vermutlich bei ihren Zwillingen auch wieder😂😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@Nena oh, wie aufregend. Kannst du mal deine Kurve verlinken, damit wir mithibbeln können?

@all danke für eure Genesungswünsche für meine Mutter. Sie ist jetzt 3 Wochen in Reha und soll erst mal für Diabetes geschult werden. Ich hoffe, dass sie auch ein bisschen mit Sport anfängt. Würde ihrem Körper sicher auch gut tun.

@vica das kenn ich leider auch. Bei mir ist seit 2 Wochen auch ziemlich stressig auf der Arbeit. Ich arbeite ja in einer Suchtklinik und wir haben grade eine Reihe von rückfälligen Patienten, die natürlich mehr Arbeit mit sich bringen.
@emmienni ich drücke auch die Daumen!
Pillenfrei seit November '15

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Verano, ich hab leider keinen Plan, wie das geht mit der Kurve bzw. geht das überhaupt, wenn man die Kurve in der App führt.
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@Nenakru guck mal hier...
viewtopic.php?t=15001

Da kannst du es nachlesen...
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von EmmiEnni »

Da war ja richtig viel los hier, diese Woche :-)

Vica da kommt ja gerade richtig viel zusammen bei dir. Nach dem Umzug und wenn sich die Stimmung im Job etwas gelegt hat, dann wird es bestimmt wieder entspannter bei dir! :flower:

Candy du bist ja noch im ersten Jahr nach Absetzen der Pille, oder? Meist heißt es ja, dass man dem Körper ruhig ein Jahr geben soll, um sich zu erholen.
Ich drück dir die Daumen, dass doch noch ein ES kommt oder die Mens eindeutig einsetzt und du dann in den nächsten Zyklus starten kannst (der dann hoffentlich einen tollen ES hat!)

Nena Schade, dass man noch nichts sehen konnte. Aber es war ja erst HL10, am Wochenende kann das ja evtl schon ganz anders aussehen ;-)

Hier bei mir ziept es im Unterleib, mal spannt es, mal ist alles "normal". Und ich versuche ruhig zu bleiben. Bin ja heute erst an HL5, da bilde ich mir eh bestimmt alles nur ein...
Ansonsten genieße ich meinen Urlaub diese Woche. Gleich backe ich noch einen Kuchen für den Geburtstag der Schwiegermutter morgen, den mein Sohn dann nachher nach der Kita verzieren darf. Da freut er sich schon die ganze Woche drauf :lol:
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Kl ... zh1qZB3Tjs

So, wenn es geklappt hat ist das mein aktueller Zyklus
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Verano alles Gute weiterhin für deine Mutter :flower:

emmi abwarten und Tee trinken ! Viel Spaß mit dem Kuchen !

Hier so , mal abwarten . Bis jetzt habe ich eine ruhige Kurve . Demnächst geht der Mann mal wieder auf Lehrgang weshalb er nicht jedes we hier sein wird da er lernen muss . Mir ganz recht der nächste Zyklus wäre ET um den meiner Tochter rum, zwei Geburtstage zu der Zeit plus Weihnachten wäre mir zu viel.

Ich hatte gestern einen mega stressigen Tag auf Arbeit und hab mich geärgert. Keine Ahnung wer manche Leute denken das sie sind . Geld hin oder her es kostet nix sich menschlich zu verhalten :twisted:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten