Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

:love: tudidu! Wie schön. Da lagst du mit deinem Gefühl ja Gold-richtig. Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen, dass sich euer Krümel ganz ganz doll festhält :flower:
Mich würde interessieren, ob du das Gefühl beschreiben kannst. Höre das immer wieder, dass manche Frauen das vorher ahnen. Bei dir war es ja auch durch die längere HL ein Anzeichen.
Jetzt warten wir noch auf kiwi ;-)




Achja, Sunny, ich hatte vergessen auf deinen Post zu antworten. Du hattest einen 2. Sonnenschein angesprochen und eher ausgeschlossen. Kann mir schon gut vorstellen, dass es mit Hochzeit und co jetzt einfach nochmal einen ticken anstrengender wird. Wenn es für dich jetzt nicht passt, ist es okay. Vielleicht denkst du in nem halben Jahr nochmal anders, das wäre ja auch in Ordnung. Situationen ändern sich.
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Herzlichen Glückwunsch Tudidu! :love: Ich drücke die Daumen, dass das Kleine sich ordentlich festhält.

Bei uns war leider nichts zu sehen. Daher gehe ich eher davon aus, dass es nicht geklappt hat :(

Wirbelwind, Herzlich Willkommen und nachträglich alles Liebe zur Hochzeit!
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Schade, Kiwi. Vielleicht kommt die Mens ja trotzdem nicht und du hast nur zu früh getestet. :flower:
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Wuhuuuu kabee Glückwunsch :love: :love:

Tudidu jaaaaaa :love: wie aufregend! Ich drücke meine Daumen, dass es glatt läuft!

Schade Kiwi! Aaaaaber noch ist ja nicht aller Tage Abend! Ich drücke auch dir weiterhin die Daumen!

Ich werde hier derweil meeeeegaaaa auf die Folter gespannt. Gestern hatte ich ganz tollen schleim und dachte, "och, heute Abend könnten wir eig mal n Herz machen, wir sind zuhause und haben Zeit und Ruhe" und dann wollte ich die kondomfrage klären. Und was ist, mann hatte keine Lust :nono: :problem: :crazy: ich war schon bisschen stinkig... Weil ich hätte Lust :shifty:
Heute morgen war dann zu meiner Verwunderung noch keine ehm :wtf:
Also bleibt es spannend, mal sehen, ob es heute ein Herz gibt und ob es dann zur passenden Zeit offen bleibt, oder ob dieser Zyklus wirklich verloren ist.
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

tudidu ohhh wie toll herzlichen Glückwunsch schon mal :flower:

softcare nein meine Gründe gegen ein Kind haben nichts mit der Hochzeit zu tun. Da ist eh nix bestätigt und somit nix zu planen. Meine Gründe haben eher mit meiner Erfahrung zu tun.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Herzlichen Glückwunsch Tudidu :) können wir ja zu den Juli Mamas rüberwandern :clap:

Kiwi, das tut mir leid... Ich drücke die Daumen, dass es zu früh getestet war. Und sonst:neuer zyklus , neue Chance :love:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Danke euch, für's weiter Daumen drücken! Irgendwie habe ich aber gerade keine Hoffnung mehr :| Ich werde auch krank, vielleicht liegts daran. Ich fühle mich echt nicht gut. Irgendwie habe ich alles ganz leicht - Kopfweh, Halsweh, Ohrenweh, Übelkeit, Nackenschmerzen.. Meine Kollegin hat das selbe - auch mit leichter Übelkeit. Bilde ich mir also keine Schwangerschaftssymptome ein, sondern habe irgend einen bescheuerten Virus erwischt :roll: Gestern bin ich auch schon um 9 eingeschlafen :shamebag: Morgen heißt es auf jeden Fall auskurieren, damit ich am Freitag für die Fortbildung fit bin.
Habt einen schönen Abend :flower:
Bild
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten morgen!
Ohje kiwi, nicht krank werden!! Mich hat's auch total erwischt. Die nase ist jetzt total dicht. Und meine Tempi sinkt...also auch kein Treffer diesen Zyklus. Aber bei dir sieht es doch heute mit der Temperatur auch gut aus! Vielleicht war es doch noch zu früh.


Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Ich schleppe mich Mal zur Arbeit. Heute nur noch einen halben Tag schulung und dann geht's wieder heim.. :crazy:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh nein, gute Besserung allen kranken :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Wirbelwind
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 15:10
Wohnort: Deutschland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Wirbelwind »

Kiwi: Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du einfach nur zu früh getestet hast und es vllt. doch im ersten Zyklus geklappt hat. Die Kurve sieht bisher ja noch sehr gut aus.

Tudidu: Herzlichen Glückwunsch :clap: Ich wünsch Dir eine ganz unspektakuläre, schöne und entspannte Schwangerschaft.

Ich bin gestern in den hoffentlich vorletzten Verhütungszyklus gestartet. Am liebsten würden wir ja schon sofort anfangen zu üben, aber da es beim Lütten damals sofort im 1. ÜZ geklappt hat, hab ich etwas Bammel, dass das wieder so wäre. Für meinen Job wäre es nicht so passend, da Anfang des Jahres viele Mandantenbesuche anstehen und ich keine Lust auf einen Umstandsanzug hab :D Angeblich wächst der Bauch beim 2. ja schneller.

Gute Besserung an alle kranken. :flower:
Seit 28.07.2012 pillenfrei und seit Mai 2013 mit NFP unterwegs
April 2015: unser 1. Wunder wurde geboren :love:
Ab 2019: hibbeln aufs 2. Wunder
Antworten