Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Also ich hab die booster impfung sehr gut vertragen, mir hat sogar der Arm weniger weh getan als bei den ersten beiden. Hab diesmal moderna bekommen, ob das jetzt daran liegt kann ich nicht sagen🤷‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Silva gut ,dass es dir besser geht ! Ja Periode braucht man dann auch noch :crazy: ich drücke die Daumen für den booster .

Tinka herzlichen Glückwunsch! :flower: Ich hab im Dezemberfaden gestalked ;)

Uns gehts sonst soweit gut . Ich hab die Kleine grad bei der Logopädie abgeliefert und sitze im Auto . Zum Glück hat’s 7 Grad :lol:

Ansonsten gibts nix spannendes zu berichten :think:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich hab ja auch schon gestalked, von mir auch herzlichen Glückwunsch Tinkaloo 💐
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hi,

die Boosterimpfung habe ich gut weggesteckt. Wie bei dir Nena sind die Armschmerzen echt viel leichter als bei den ersten beiden Malen. Ich war gestern Mittag etwas müde und habe den Tag über und vorallem nachts sehr geschwitzt. Das wars dann aber auch.

Bin froh Montag wieder arbeiten zu können. Mir fällt die Decke auf den Kopf :( habt ein schönes Wochenende!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Schön, dass du es gut vertragen hast.
Ich bin momentan irgendwie Dauer gestresst, mir wird alles zu viel, obwohl mittlerweile eigentlich Ruhe eingekehrt ist🤷‍♀️ Heute waren die Fliesenleger sogar endlich mal da, hab ich gestern Nachmittag erfahren, hat mich minimal gestresst 😅. Aber die kamen als ich noch beim arbeiten war und waren schon fertig bis ich nach Hause gekommen bin. Die Ablage ist gemacht, die kaputte Fliese an der wand ist immer noch kaputt 🤷‍♀️ Mir aber relativ

Kommt gut ins Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! =)
Wir spielen uns hier langsam ein. Die "Große" ist noch etwas skeptisch, will sie aber auch immer mal wieder streicheln oder ihr etwas zeigen. Gestern war sie sehr weinerlich und ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. :(
Aber die Großeltern helfen uns sehr und gestern Abend hat die Kleine zur rechten Zeit geschlafen, sodass ich die Große ins Bett bringen konnte. Das war schön und sehr kuschelig. =)
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Huhu,

wie ist die Lage mit eurer großen Tochter Tinkaloo?

Hier so: unsere Kleine weint aktuell immer wenn man sie in der Kita abgibt. Hatten wir vorher nie. Ich glaube sie hat sich zu sehr daran gewöhnt das vorallem ich Zuhause war mit ihr. Heute morgen sagte sie: Kiga nicht. Das abgeben ging dann aber. Gestern sagten sie an der Tür das Magen Darm rumgeht. Hoffentlich der Virus den wir nun bereits hatten :crazy: ich bin aktuell etwas verschnupft.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Ho Ho Ho ,

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :flower: :angel:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :wave: ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest? Ich hab an den Feiertagen gearbeitet . War aber gar nicht schlimm, gestern konnte ich auf Arbeit ein halbes Buch lesen, also nix los . Heute dafür Geburtstagsvorbereitungen weil genau wie bei dir Silva steht morgen der Geburtstag an :crazy: aber naja dann ist es geschafft . Das ist jetzt die letzte Woche normal arbeiten , dann ab 1.1. wieder Kurzarbeit…
Ich hoffe ihr hattet besinnliche Tage , bis auf Tinka wahrscheinlich :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Hallöchen,
Auch von mir noch verspätet schöne Weihnachten!
Bei uns war es wirklich seeehr schön. Wir waren bei den Großeltern, da war ich sowieso abgeschrieben, was das Spielen mit den Weihnachtsgeschenken anging :D hab seit ner Ewigkeit mal wieder richtig lang geschlagen (also zwei Tage hintereinander bis 9 Uhr :D).
Dafür ärgere ich mich wieder mal über die Arbeit. Also eher den Arbeitgeber und die Rahmenbedingungen :( Die Arbeit selbst mache ich sehr gerne. Deshalb bin ich auch immer zwiegespalten, ob ich nach was anderem suche... Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Ich hoffe, eure Kids haben trotz der Umstände tolle Geburtstage, Silva und SouthernStar! Ist dir was eingefallen für deine Tochter, SouthernStar? Je größer die Kinder, desto schwieriger ist das natürlich... die Kleinen erwarten ja noch nichts.

Und Tinkaloo, Von mir auch noch herzlichsten Glückwunsch!!! Hat ihr euch ein bisschen mehr eingegroovt?
Antworten