Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Silva Ich denke nicht , dass hier in Bayern die Masken in der Grundschule am Platz abgenommen werden dürfen. Und da sehe ich mit meiner Tochter ein echtes Problem denn sie hasst die Dinger. Aber es geht ja noch um mehr . Was wird mit der Nachmittagsbetreuung? Fängt die dann schulfreie Tage auf ? Ich hab irgendwie aus einem komischen Gefühl heraus keinen Hort gebucht aber die Betreuung in der Schule bis 1. Die allein bringt mir aber auch nicht viel denn ich muss arbeiten. Hier gibts keinen Mann der noch Geld ranschafft und das Amt macht mir schon wieder das Leben zur Hölle als ob ich mich durchschnorren würde . Es geht ja nicht nur drum dass auf das Recht der Kinder auf Bildung 💩 wird, sondern auch wie man sich vorstellt dass Eltern im schlimmsten Fall Alleinerziehende dann Geld ranschaffen sollen.

Sol willkommen zurück ! Wie die Zeit vergeht ! Allerdings hibbelt hier vom kümmerlichen Rest keiner mehr.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Willkommen Sol

Oh SouthernStar, bei dir klingts ja auch nicht so prickelnd. Bei der Tochter meiner Freundin durften die Kids die Masken am Platz abnehmen. Das muss aber nach den Ferien nicht zwangsläufig immer noch so sein.

Mein Herr hat sich gestern aus dem Staub gemacht. Keine Ahnung wo hin oder wie lange aber ich hoffe er kommt mit klarem Verstand zurück. Ich hab ihm gesagt, dass er mir bis Mittwoch Bescheid geben soll was Sache ist, weil ich im Zweifel diese Woche noch bei der Baugenossenschaft anrufen will. Alleine könnt ich mir die 3 Zimmer natürlich auch nicht leisten und müsste hoffen, dass noch eine mit 2 Zimmern frei ist🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Huhu Sol :wave:

SouthernStar ach Mist das ist echt blöde! Ich frage mich auch wie die Regierung sich das alles so vorstellt :crazy:

Nena oh man, das läuft bei euch ja gerade echt mies. Hoffentlich kriegt er sich wieder ein.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena was geht bitte mit deinem Mann ab :wtf: der soll sich mal schon wieder reinkriegen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo ihr Lieben :wave:

Wie gehts allen ? Hier fallen schon die ersten Blätter :wtf: mir geht das zu schnell.

Nena hat sich dein Mann wieder eingekriegt ?

Einen guten Start in die neue Woche :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hey hey, wir sind ungefähr genauso weit wie letzte Woche, mit dem unterschied, dass ich mittlerweile bei der Baugenossenschaft war und mir ne Zweizimmerwohnung gesichert hab.
Die Frau war total lieb (wir sind hier ja mehr oder weniger auf dem Land, da ist man nicht einer von 100000) ich hab ewig mit Uhr gequatscht und ihr die Situation erklär, sie hält uns die andere Wohnung auch noch frei, falls er dadurch wach gerüttelt wird.
Er hat jetzt zwar den Ernst der Lage kapiert, will und nicht verlieren, aber so ganz zieht er trotzdem nicht mit
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden, so kommt mir das vor. Ich hab hier nen fertig ausgefüllten Antrag auf Mietzuschuss liegen, fehlt nur der Wisch von seiner Firma, ich würd trotz Elternzeit stundenweise wieder arbeiten gehen, meine Familie würde uns unterstützen (wäre mir zwar auch unangenehm, aber was solls) und in ein paar Monaten muss ich eh wieder arbeiten und mit meinem Chef verhandeln oder doch was anderes suchen

Hoffe bei euch läufts besser.
SouthernStar, die Ferien sind ja schon fast vorbei hab ich die Tage im Radio gehört 🙈 wo ist nur die Zeit
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hallo :wave:

SouthernStar mir geht das auch alles zu schnell. Hallo? Wir haben nächste Woche schon September 😳

Nena oh man das ist ja aktuell echt ne blöde Situation bei euch. Hoffentlich kommt dein Mann zur Besinnung.

Hier so: ich habe heute Geburtstag, aber hier ist es total stürmisch. Schon seit heute Nacht. Haben daher nicht wirklich was unternommen und holen das dann nach.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Hallo zusammen,

Ich reihe mich hier mal wieder ein. Möchte am liebsten loshibbeln, aber so richtig sicher bin ich mir da noch nicht. Startschuss wäre evtl. Mai 2021.

SilvaStar Herzlichen Glückwunsch :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Tudidu willkommen zurück :wave:

Silva Alles Gute zum Geburtstag :flower: hier weht es auch ganz schön . So langsam habe ich alle Sachen für die Schule . Ne ganz schöne Rennerei :crazy:

Nena ich hoffe dein Mann kriegt die Kurve ! Ich habe hier gute 4 Jahre nach einer finanzierbaren drei Zimmer Wohnung gesucht und wir sind auch nicht grad eine Großstadt (wir haben ca 75.000 Einwohner). Wohnungen fallen heutzutage bei Gott nicht vom Himmel . Ich hab die letzten Tage mal spaßeshalber geschaut weil ich gerne ein paar Quadratmeter mehr hätte , aber das geht alles bei 850€ warm erst los . Unerschwinglich für mich . Ich drücke dir also die Daumen ,dass es gut ausgeht und ihr zusammen umzieht !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke ihr Lieben, bei uns hat’s gestern nochmal ordentlich gescheppert, aber danach sind wir uns einig geworden, jetzt muss ich mich mal schlau machen wie das beim Elterngeld läuft, wenn man was dazu verdienen will.

Silva alles Gute zum Geburtstag

Tudidu willkommen zurück

Ich kämpfe mal wieder mit einem nicht schlafen wollenden Kind
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten