Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Guten Morgen!

Semo bei mir haben unterschiedliche Messzeiten auch immer enorm viel ausgemacht. Ich musste am besten immer zur selben Zeit messen sonst hatte ich wirklich krasse Ausreißer.

Oh man heute ist es schon wieder so düster draußen. Kann nicht mal die Sonne scheinen? Das würde meine Laune deutlich anheben.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Silva hier ist es auch so finster :roll: aber ab morgen soll es hier schöner werden , ich hoffe bei euch auch :flower: ich möchte auch wieder mehr auf den Spielplatz können meinte Tochter kratzt an meinem letzten Nerv :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Semo
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 20:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Semo »

Hallo an alle,
hier ein kleines Update von mir: Ich bin jetzt HL16 und habe es heute morgen doch nicht mehr ausgehalten und einen Test durchgeführt.
Den PreSense aus dem DM. Ich kann aber wirklich nicht sagen, ob dieser Test jetzt positiv oder negativ ist.
Ich dachte immer die Leute sind bescheuert, die diese Tests nicht eindeutig ablesen können :clap: - jetzt gehöre ich selbst dazu.
Ich habe euch zum selbst gucken einen Link mit einem Foto hochgeladen. https://www.directupload.net/file/d/613 ... 84_jpg.htm
In der Verpackungsbeilage ist die Rede von einer Verdunstungslinie. Ich will jetzt nicht denken, dass der Test positiv ist und nachher ist das nur eine Verdunstungslinie. :lol:
Ich befürchte fast, dass ich mir so einen teuren von der CB Firma kaufen muss, damit ich ihn eindeutig ablesen kann. :shifty:
Aber jetzt bin ich gerade alles andere als "Entspannt" und gehöre nicht mehr in den Thread "Entspannt zum kleinen Wunder" :crazy:
OMG... ich krieg ne Herzklabaster, wenn ich jetzt losgehe um noch einen Test zu kaufen. :shock: Oder der Zeitpunkt zu früh und ich muss noch ein paar Tage warten. Die lila Linie ist am Samstag.
No.1 ♂️👶12/21
No.2 is loading 05/23

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von epea+1 »

Kurz reinhüpf

Liebe Semo,
Das ist definitiv keine Verdunstungslinie :clap: der ist sowas von eindeutig positiv :love: herzlichen Glückwunsch :flower:

VL sind kaum sichtbar und gräulich und nicht rosa. Außerdem kommen die erst, nach der Ablesezeit. Aber der, der ist positiv 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Sieht nach leicht positiv aus :flower: herzlichen Glückwünsch :flower: meiner hat mich damals mit 10 Tage drüber nachmittags angesprungen :lol: dürfte ein Dezember ET sein oder :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Semo
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 20:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Semo »

Ach du scheiße :shock: :shock: :shock: :shock:
ich kann das aber irgendwie nicht so richtig glauben, weil diese Linie im Vergleich zur Kontrollline so viel schwächer ist. :think:

Ich muss auf jeden Fall gleich noch mal in DM einen kaufen. Am besten den, wo das Wort "schwanger" auftaucht, damit ich das auch wirklich glaube. :lol: :lol: :lol:

Ich denke so richtig begreifen werde ich das erst, wenn ich das Wort da stehen sehe oder die Gyn mir das sagt.

Nee mal im Erst. Wenn ich nochmal den von PreSense kaufe macht das doch Sinn, weil ich die Linie in 2 Tagen noch mal mit der von vor 2 Tagen vergleichen kann , um zu gucken ob die Linie stärker geworden ist.
Zuletzt geändert von Semo am Mittwoch 24. März 2021, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
No.1 ♂️👶12/21
No.2 is loading 05/23

Bild
Szarlotka
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 14:56

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Szarlotka »

+reinhüpf*:

Herzlichen Glückwunsch, die Linie ist rosa und jetzt bist du schwanger. Das die Linie schwächer als die Kontrolllinie ist, ist beim SS-Test oft der Fall.

Heute brauchst du jedenfalls keinen Test mehr verschwenden :).

*raushüpf*
Solomama von drei Sternchen (03/20, 02/21, 10/21) und einem Regenbogenbaby (10/22)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich würde auch bis mindestens morgen mit dem nächsten Test warten hab aber keine Hibbelerfahrung, da können dir die anderen sicher besser weiterhelfen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Semo der Test ist definitiv positiv! So sah mein erster Test mit Morgenurin auch aus. Am Nachmittag war die Linie dann schon etwas stärker und 2 Tage später habe ich nochmal einen Test gemacht, da war die Linie fast genauso stark wie die Kontrollinie.

Herzlichen Glückwunsch :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Semo
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 20:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Semo »

Oh, ich habe vor lauter Aufregung ganz vergessen mich zu bedanken. :oops:
Danke an alle für die Glückwunsche. :flower:

Auch wenn ich es immer noch nicht so ganz glauben kann :lol: :shock:
Ich denke, dass ich mir selbst nicht erlaube mich zu sehr zu freuen, weil Sorge habe, dass es doch ein "falscher Alarm" war. :shifty:
Aber auch die Vorstellung "ich bin schwanger" ist gerade irgendwie für mich nicht wirklich greifbar. :shamebag: Ich glaube mein Kopf braucht noch eine zusätzliche Bestätigung und etwas Zeit bis er das hier verarbeitet hat.

Ich habe heute keine Tests mehr gekauft. Ich werde morgen einen kaufen gehen und am Freitag morgen nochmal mit dem PreSense testen, um zu gucken, ob die Linie stärker geworden ist. Im Internet habe ich gelesen, dass der HCG Wert alle 2 Tage ansteigt.

Ich frage mich außerdem, ob ein Test mit CB notwendig ist, um Gewissheit zu haben. Irgendwie denke ich, dass mein Kopf das vielleicht besser realisiert, wenn da tatsächlich "schwanger" steht. :lol: Habt ihr damit Erfahrung?

Außerdem frage ich mich, wann man eigentlich die Gyn informiert. -- Ja, ich gehöre hier im Forum zu den richtig Ahnungslosen :mrgreen:
No.1 ♂️👶12/21
No.2 is loading 05/23

Bild
Antworten