Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Huhu :wave:
Mens kam dann doch, zwei Tage später als erwartet und recht leicht. Aber da war ich nicht böse.

Silva, ich war/bin auch ziemlich gefrustet und genervt von dem ganzen Corona-Thema! Alle Jahre wieder... der gleiche Mist.

Southernstar bei dir ist es natürlich nochmal mehr Mist, dass du schon wieder in Kurzarbeit bist!

Nenakru, das stell ich mir schwierig vor, in der Familie Coronaleugner zu haben. Weiß nicht, wie ich damit umgehen würde...

Tinkaloo, Mensch, jetzt ist es schon bald so weit! Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt. Schaue auch immer mal wieder in den Dezember-Faden :)

Wir werden Weihnachten mit meinen Eltern und meiner Schwester feiern. Wohnen ja jetzt näher dran und müssen nicht mehr stundenlang fahren :) Allerdings ist mir aufgefallen, dass wir dann ja die Geschenke erst zu meinen Eltern karren (heimlich). Um sie am nächsten Tag wieder mit nach Hause zu nehmen :D Sie bekommt zwar nicht so viel, aber es ist ein großes Paket (ein Puppenhaus).
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Danke Silva und Tilla, lieb von euch. =)

Gute Besserung für deine Tochter, Silva. :flower:

Wir werden Heiligabend mit den Schwiegereltern verbringen (die wohnen ja mit im Haus) und meine Eltern kommen dann mit meiner Schwester am 1. Feiertag (und bringen Essen mit :D ). Für den 2. ist noch nichts geplant und kann auch so bleiben, vermutlich (hoffentlich!) ist Mini dann ja schon da.
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Schön dass hier wieder was los ist !
Silva den Geburtstag teilen unsere Kinder ja :lol: :crazy: und ich zerbreche mir den Kopf wie ich bei der aktuellen Lage meiner Tochter einen Geburtstag bieten soll…. Ich bin nur noch sauer und frustriert. In der Klasse meiner Tochter waren wohl zwei Kinder positiv und das erfährt man wie ? Vom Kind so nebenbei. Keiner mache sich die Mühe einen zu verständigen. Und ich weiß dass in der Klasse Kinder sind , die definitiv am Wochenende nicht getestet werden und die Eltern sich an nix halten :evil:

Tinka ich lese auch fleißig mit und drücke die Daumen ! :flower:

Wie gesagt , gibts wohl demnächst Kurzarbeit. Super wenn man das einzige Einkommen heimbringt. Ich werde morgen geboostert. Mal sehen wie ich es vertrage . Ansonsten hab ich meine Tochter zum impfen angemeldet . Das gehe jetzt und laut Impfzentrum bei uns gibts Ende des Monats Kinderimpfungen . Begeistert bin ich nicht , aber wenn ich sehe wie sich die Erwachsenen verhalten … Sorry das Thema zieht mich nur noch runter .

Das Progesteron nehme ich einfach mal weiter , diese Woche brauch ich nicht unbedingt meine Periode :lol:

Ansonsten gehts uns gut und ich kann net glauben dass wirklich schon wieder bald Weihnachten ist :shock:

Bleibt gesund und liebe Grüße!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Silva, gute Besserung der kleinen und viel Glück, dass sie euch nicht ansteckt

Tinkaloo, ich stalke auch schon fleißig und bin gespannt. Alles gute für die baldige Geburt

Tilla, die Corona leugner sind meine Freundin und ihre gesamte Familie, bis auf den Vater. Aber auch das ist schlimm genug, sie ist eigentlich die einzige mit der ich normalerweise über wirklich alles reden kann, unsere Kinder sind fast gleich alt und jetzt haben wir quasi nix mehr gemein

Weihnachten werden wir am zweiten Feiertag alle bei meinen Großeltern sein und das war’s dann auch schon. Ich muss eh arbeiten, mein Mann bekommt nur eine Woche Urlaub und will zu seinen Geschwistern fahren, nix besonderes für mich

Bei uns ist momentan jedes Wochenende sonder boost Aktion, da hab ich mir für morgen noch einen termin ergattert, bin gespannt
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hi,

SouthernStar stimmt, unsere beiden haben ja am selben Tag Geburtstag. Meine versteht das ganze ja immer noch nicht, für deine Tochter ist das sicherlich eine echt beschissen Situation. Ich wüsste auch nicht wie man unter den Umständen was organisieren soll. Das ist ja unfassbar das du nicht von der Schule informiert wurdest, sondern durch deine Tochter. Geht garnicht. Bei uns beginnen ab nächste Woche in der Kita die Pooltests. Bisher haben wir immer Schnelltests für Zuhause mitbekommen.

Es ist schon krass wie die Gesellschaft gespaltet wird. Ich habe allerdings echt kein Verständnis für die Ungeimpften, die sich jetzt in eine Opferrolle sehen. Sie haben sich diesen Zustand ja selber ausgesucht. Ich bekomme Donnerstag meine Boosterimpfung, bin gespannt. Finde es aber auch krass das schon wieder 6 Monate nach meiner zweiten um sind. Einfach Wahnsinn.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Bei unserer Tagesmutter müssen die Kinder seit 2 oder 3 Wochen 3 mal wöchentlich zuhause getestet werden, bisher war das freiwillig

Ich war heute Mittag ja beim boostern, dafür was das für eine Riesen impfaktion ist mit 8 impf Teams und ca 2000 Impfungen pro Wochenende war das ganze sehr gut organisiert, kein anstehen vor dem Zelt oder bei den einzelnen Stationen im Zelt und 5 Minuten nach Termin war ich schon wieder auf dem Weg zum Auto. Hab diesmal moderna bekommen, bisher merke ich überhaupt nichts, nicht mal der Arm tut weh. Ich bin gespannt auf morgen

Habt ein schönes Rest Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hi ihr,

kurzes Lifeupdate: mich hat es auch erwischt. Liege flach mit Magen Darm. Ich bin soo k.o. Die Nacht lang gebrochen und jetzt habe ich schon den ganzen Tag Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur. Ich mag nimmer :cry:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh nein, gute Besserung Silva
Bei mir ist heut zur Abwechslung mal gammeln angesagt
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh nein silva gute Besserung ! Gibt nix schlimmeres als Magen Darm … Ja unsere Kinder haben den gleichen Geburtstag und ich zerbreche mir den Kopf was ich dieses Jahr wieder machen soll.
So mein Boostern hab ich auch überstanden . Außer aua am Impftag selber war’s schnell wieder gut . Gestern hab ich dann permanent gefroren und hatte leichten Schüttelfrost aber das war’s .
Wir waren heute essen da man aktuell nie weiß was kommt und die aktuellen Bestimmungen in Bayern ja nur bis zum 15. gehen… Also nochmal etwas die Gastro unterstützen solange man selber noch Geld hat .

Habt einen schönen Sonntagabend :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Mir geht's zum Glück wieder besser. Allerdings kann ich immer noch nur noch Mini Portionen essen. Hab sonst total das Völlegefühl. Zu guter letzt ist heute noch meine Periode eingetrudelt :lol: naja dann habe ich wenigstens alles vor Weihnachten hinter mir.

Mein Freund liegt jetzt als nächstes flach. Zwischen meiner Tochter und mir waren es 4 Tage, zwischen mir und ihm nun 3.

Vor der Boosterimpfung Donnerstag habe ich auf jeden Fall Respekt. Bin Mal gespannt ob sie mich umhauen wird. Hoffe natürlich nicht.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten