Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende :flower:

Essen gehen war lecker , und hat einfach mal gut getan. Ansonsten muss ich noch bis Ferienanfang arbeiten und hab dann zwei Wochen Urlaub . Wir fahren für 3 Tage zu einer Freundin .

Mit meiner Geschichte da wird’s wohl ernster , zumindest hat er geäußert er könne sich eine Beziehung vorstellen :think: mal sehen …

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Silva schon mal alles Gute für. Die Eingewöhnung

SouthernStar wooohoooo, spannend. Könntest du dir auch was ernstes vorstellen?

Hier hatte das Kind das ganze Wochenende Fieber, heute waren wir auch noch zuhause, aber das Fieber hat sich zum Glück am Morgen langsam verzogen und ist auch nicht mehr gekommen. Am Hals und unteren Bauch Bereich ist er heute etwas rot, vielleicht die light Version vom 3 Tage Fieber 🤷‍♀️ Jetzt geht’s jedenfalls auswärts

Eine schöne Woche euch allen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Emmea fahrt ihr nach Holland ? Ich wünsche dir eine schöne Zeit :flower:

Silva alles gute schon mal für die Eingewöhnung! Bei meiner Freundin war’s jetzt am Anfang holprig , aber jetzt läuft es richtig gut , die kleine geht gern zur Tagesmutter :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke ihr beiden!

@SouthernStar das klingt ja spannend bei dir. Halte uns auf dem laufenden. Könntest du dir denn auch eine Beziehung vorstellen?
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Emmea »

Danke, leider steigen die Zahlen da wieder stark an, das verunsichert mich schon :(
Aber ich bin in meinen eigenen kleinen Häuschen und am Meer, das wird schon gehen
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Bei uns steigen die Zahlen auch stetig wieder..sind aber noch unter 25. Gestern war hier echt Land unter. Habe in meinem Leben noch nie Hochwasser erlebt, es hat uns gut getroffen, aber nicht so heftig wie zb Hagen.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo ihr Lieben :flower:

So , jetzt hab ich es auch in die Quarantäne geschafft. Gestern Abend wurde ich krank mit Erkältungssymptomen, was bei dem Wetter hier auch kein Wunder ist (bald täglicher Wechsel zwischen 28 und 17 Grad). Also musste ich mich heute krankmelden und zum Arzt und war ja klar dass der einen Test macht . Ich warte jetzt mal auf das Ergebnis. Ärgerlich zwei Tage nachdem ich offiziell voll geimpft bin .

Beziehung ufff ich weiß es ehrlich gesagt net . Ich hab mich sehr an ihn gewöhnt , aber hab eigentlich nach den letzten anderthalb Jahren corona und Stress mit Kind und Job eigentlich keine Nerven für zusätzlichen Stress und neue Probleme . Mal abwarten .

Zahlen wir sind auch wieder bei 25 :roll: mir grauts vor dem Herbst und dem Schulstart .

Oh nein Silva , ich verfolge es auch im Fernsehen und es ist furchtbar ! Ich hoffe euch hat es nicht so hart getroffen und dass es endlich nicht mehr regnet .

Hier verfinstert es sich gerade und letzte Woche sind hier auch ein paar kleinere Ortschaften abgesoffen. Was für ein „Sommer“.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh Silva, das ist nicht schön, ich hoffe ihr hattet keinen Schaden
Uns hat es ja vor zwei Wochen schon teilweise schlimm erwischt, vor allem da wo noch nie Wasser war, aber mit Abstand nicht so schlimm, wie man das heute in den Nachrichten sieht, ich hoffe von euch ist niemand betroffen, kann man sich gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss

SouthernStar, gute Besserung

Bei uns halten sich die Infektionszahlen noch in Grenzen, sind heute bei 10, wir hinkten aber auch lange hinterher als es runter ging, waren lange in den Top ten in Deutschland mit über 50 als andere schon einstellig waren

Der Sommer kann echt weg
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Morimi
Beiträge: 2922
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Morimi »

Ich wünsche allen, die vom Hochwasser betroffen sind alles Gute :flower: wirklich schlimm, welche Katastrophen da passiert sind.
Hier hat es auch geregnet, aber in "normalem" Maße wenn man es mit Herbst vergleicht.

Und ja, Nenakru, der Sommer kann weg...ich bin so froh dass wir wenigstens eine Woche Sonne und Wärme am Pool hatten :love: . Corona und dazu noch ein mieser Sommer, puh. Das war letztes Jahr schon toll, ich bin hochschwanger um diese Zeit 2,3x die Woche morgens schwimmen während meine Große im Kindergarten war (musste den Kleinen zum drehen anregen :angel: und gut tat es auch!) und nachmittags waren wir oft am See.

SouthernStar,
gute Besserung! Hier sind aktuell SEHR viele Leute erkältet, vor allem Husten-Fieber und es ist bei keinem Corona. Da scheint eine Sommergrippe umzugehen.

Zahlen steigen hier auch. Ich halte es aber für richtig die Zahlen zu erweitern und nicht stumpf auf die Neuinfektionen zu schauen...wenn es den Leuten geht so wie mir mit Corona (nämlich bis auf Geruchs-/Geschmacksverlust keine Symptome) dann kann man deswegen nicht das Leben runterfahren, meiner Meinung nach. Zumal das Impfangebot da ist und es einfach vielerorts nicht mehr angenommen wird.
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Also ich hatte kein corona . Hätte mich auch gewundert vollgeimpft. Aber nichts ist unmöglich dieser Tage … wir sind mittlerweile bei inzidenz 36 angekommen. Unfassbar. Man kann sich ja denken wie das nach den Sommerferien ist die hier erst nächste Woche beginnen … ich hab auch kein Verständnis für die Leute die die zweite Impfung versäumen wegen Urlaub oder keine Lust auf einen schmerzhaften Arm. Mittlerweile werden einem
Die Impfungen nachgeworfen während man vor ein paar Monaten betteln musste … Und natürlich wird’s lustig zu Schuljahresbeginn. Die Kinder sind ungeschützt und die Luftfilter etc., naja … Hauptsache es gab das Superspreaderevent EM. Die Kinder durchseucht man jetzt dem im Endeffekt läuft es darauf hinaus und wie viele behinderte Kinder es dann durch Spätfolgen gibt wird man dann wohl sehen. Ich könnte schreien. Während andere Länder wegen zwei Fällen alles abriegeln und damit recht haben schafft es Europa aus der Sache ein bald zweijähriges Drama mit Open end zu machen.
Ich hab mittlerweile schon überlegt ob es eine gute Idee ist zu meiner Freundin zu fahren aber es sind nur zwei Nächte, und wir sind so vorsichtig wie man even sein kann . Sorry für meine eher negativen Gedanken, aber irgendwie bessert sich nichts .

Gestern war ein wunderschöner Tag und wir waren viel unterwegs. Ich hoffe es bleibt jetzt endlich mal etwas stabil.

Kommt gut in die neue Woche :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten