Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh frag nicht, ich könnt nur noch heulen. Am Wochenende hat der kleine ne rotznase bekommen, die nur langsam besser wird. Hab ich erwähnt, dass ich ne Urinprobe brauch? Hab ich immer noch nicht. Hab heut beim Kinderarzt Nachschub an Beuteln geholt, da hat die mir erzählt, dass das Labor Ergebnis ca ne Woche dauert, ja heut in ner Woche ist die op, da muss alles top sein…..
Unabhängig davon, ob ich morgen früh pipi im Beutel hab oder nicht muss ich wohl morgen in der Klinik anrufen, ob das ganze dann überhaupt stattfinden kann oder ob’s das erst mal war.

Aber ich hab so gut wie ein neues Auto, eventuell bekomm ich das diese Woche noch, weil ich ja sonst nix zu tun hab🤦‍♀️

Bin so froh wenn die Woche vorbei ist, egal ob wir dann in die Klinik fahren oder ich wenigstens Urlaub hab, ich kann nicht mehr und ich will’s einfach hinter mir haben
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Nena, ich drücke euch die Daumen, dass doch noch alles klappt. Morgens direkt nach dem Aufwachen aufs Töpfchen setzen klappt nicht? Da muss man ja meistens mal..?
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach scheiße Nena! Ja das mit den Beuteln hast erzählt ! Ach Mensch ! So ein 💩
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich hab’s mit Töpfchen bzw seinem Toiletten Sitz auch versucht, hatte er keine Lust drauf zu sitzen. Ich hatte jetzt die grandiose Idee mit nem schlüppi zu versuchen, ob der besser hält. Hat sich auch abgelöst, aber wir haben es wenigstens schnell genug bemerkt, dass noch was drin war. Jetzt muss ich nur in der Klinik jemand erreichen und hoffen, dass wir trotzdem kommen dürfen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Emmea »

Oh je, ihr Armen. Stressfrei ist anders, fühlt euch gedrückt.
Southern: das mit der Beziehung musst du ja nicht jetzt sofort entscheiden, oder? Dann kannst du abwarten, bis es bei dir nicht mehr so blöd läuft.

Hier: diese arbeitswoche ist zum Glück entspannt, die Produktion macht Ferien und dadurch komme ich dazu endlich ein paar liegen gebliebene Sachen wegzuschaffen. Privat läuft es auch gut und ich hab eine vorahnung, dass ich bald auch in einem mami-faden mitschreiben kann...
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Barbamama80 »

*Kurz reinspring*
Nenakru: Ist nicht elegant, aber ich würde ihn nackt lassen, bis es läuft und das Ergebnis dann mit ner Einwegspritze vom Boden aufziehen. Bei uns wird komischerweise auch immer gepullert, sobald wir sie in die Dusche stellen. Da müsstest du nix wischen
*Rausspring*
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke für den tip, ne Freundin meinte auch einfach laufen lassen und wenn’s los geht schnell mit dem Becher auffangen, da hätt ich allerdings keinen Nerv gehabt🙈 hab es heute Morgen dann mit schlüppi statt Windel versucht. Der Beutel hat zwar wieder nicht gehalten, aber durch den schlüppi merkt man dann doch recht schnell, wenn was ausläuft und ich konnte noch genug retten😅 er lag natürlich zum kuscheln im Bett, das dann auch nass war, aber das übel kann man in Kauf nehmen
Hab das ganze dann vor der Arbeit dann beim Kinderarzt abgegeben und Nachdem ich mit der Klinik telefoniert hab die Probe eine Stunde später beim Kinderarzt wieder geholt 🤦‍♀️ Die wollten das wenn es so knapp wird lieber im eigenen Labor machen, mein Kollege kam zufällig eh die Richtung, der hat es für mich abgegeben, dass ich nicht nur wegen der Probe insgesamt 90 km fahren muss 🙈
Jetzt geht es mir wieder besser etwas besser und wir können normal aufgeregt auf nächste Woche warten 😅🤪😵‍💫
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Emmea »

Puh, schön, dass das noch geklappt hat :flower:
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Nena, ein Glück dass es noch geklappt hat, ich hoffe, es läuft jetzt alles reibungslos. :flower:

Emmea, die Daumen sind gedrückt. =)
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena zum Glück hab es geklappt :flower:

Emmea oh wie toll, halt uns auf dem laufenden!

Zwecks Beziehung naja mal sehen , derzeit sieht das für mich wie ein Haufen Arbeit aus auf die ich keine Lust hab . Und blöd wird’s hier die nächsten 10 Jahre sein.

So , es ist soweit , morgen ist der letzte Schultag. Mir graut vor dem neuen Schuljahr ohne Betreuung und mit bringen und abholen (das war dieses Jahr anders geregelt). Noch weniger Zeit , noch mehr unterwegs sein, noch mehr Benzinkosten. Aber ich hoffe wir kommen erstmal etwas zur Ruhe .

Habt morgen einen guten Donnerstag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten