Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Oh Sunny wie toll :love: Prost mit einem Wasser :lol:

Tudidu, ich glaube diese Momente haben wir alle. Man ist ja wenn man Zeit hat hier auch öfter im Forum unterwegs und liest so viel. Da kann man sich leicht reinsteigern. Ab NMT hibbeln dann alle mit dir - ab dann "darf" man spätestens unentspannt sein ;)

Ich habe übrigens gerade eine neue Serie angefangen. Call the midwife. Hat die von euch schon jemand gesehen?

Kiwi, hab ein schönes Wochenende bei deinen Eltern. Und ganz viel Kraft für den Besuch im Haus deiner Oma. Ich habe das auch schon hinter mir. Im Nachhinein fand ich es eine schöne Reise durch die Erinnerungen, die man da auch gesammelt hat.
Ich habe übrigens auch eine Nähmaschine. Hab es aber nie richtig gelernt. Vielleicht wird es mal ein Hobby in der Schwangerschaft.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

tudidu Prost 🍻 und im Sommer , August :love:

Ich arbeite wie fast jedes Wochenende :roll:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare wir haben uns überschnitten :lol: nein die Serie kenne ich noch nicht, ist aber glaub ich auch nix für mich .
Zuletzt geändert von SouthernStar11 am Freitag 9. November 2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Sunny, dann hibbeln wir jetzt auf deinen Hochzeitstag :-)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Noch ist nix entschieden :lol: der Mann hat mal angerufen wie das so aussehen würde , weil wir uns auf August geeinigt haben . Ich seh ihn erst morgen spät abends wieder denn er sitzt auf Wache und ich muss nachmittags arbeiten :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Kiwi, ich hab auch die Nähsachen meiner Oma bekommen. Meine Tante hat sie mir überlassen, als ich ihr damals vom Nähkurs erzählt habe. Ich habe mir eine günstige Einsteiger-Nähmaschine gekauft. Die reicht bisher aus, weil ich sie immer nur für einfache Sachen brauche. Schwierige Stoffe lasse ich nach wie vor bei der Schneiderin kürzen/flicken.

Da wir Vorweihnachtszeit haben, stehen auch bei uns ein paar Termine an, an denen was getrunken wird. Wenn es diesmal klappen sollte, habe ich zumindest an einem dieser Termine ein Problem (Weihnachtsfeier von der Arbeit). Ich versuche diese Gedanken bis zum positiven Test wegzuschieben. Bei den anderen Terminen hätte ich immer Rückendeckung seitens der engsten Familie. Denen fällt schon etwas ein, um eine Schwangerschaft geheim zu halten. Kommt Zeit, kommt Rat :lol:

ehM+12 zeigt dir wahrscheinlich nicht an, ob sich was festgebissen hat. Ich glaube, dass du das mit deinem Gewissen ausmachen musst :( Ich würde in dem Fall aber sehr wahrscheinlich auch testen und dann trotzdem überlegen. Blöde Sitution. Wann müsste deine Mens kommen?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch :flower:

Ich war gestern im Haus meiner verstorbenen Oma. War gar nicht so schlimm wie ich dachte. Die Nähmaschine und Garn habe ich mal geholt und werde sie die Woche testen. Mal sehen ob sie funktioniert. Und ob ich das kann. Ich hab es irgendwann mal in der Schule gelernt. Vor fast 20 Jahren. Also weiß ich so gut wie nichts mehr. Aber mit Youtube-Videos klappt das schon.

softcare, Call the Midwife habe ich erst eine oder zwei Folgen gesehen. Fand ich ganz interessant und werde auf jeden Fall weiterschauen.

Sunshine und habt ihr euch auf ein Datum geeinigt? :love:


Tudidu Meine Mens sollte spätestens am Freitag kommen. Es ist aber oft sehr unterschiedlich, manchmal hab ich nur 10 Tage Hochlage, dann 12... Oft kann ich auch nicht klar abgrenzen wann der neue Zyklus anfängt, da ich immer tagelang vorher schon SB habe :(
Ich werde vermutlich morgen Abend oder auch erst übermorgen früh kurzfristig entscheiden ob ich den Test wage. Immerhin bin ich heute an HL Tag 10 bis jetzt ohne Schmierblutungen :D Kann aber natürlich gut sein, dass das Progesteron oder die Schilddrüsenmedis endlich ihre Wirkung zeigen.
Wie geht es dir mit dem hibbelig sein?
Bild
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Kiwi: Meine HL schwankt auch etwas. Meistens kommt meine Mens am 11. Tag der HL oder auch mal am 12.

Aktuell fühle ich mich völlig unachwanger und die Warterei auf die Mens ist sehr unangenehm. Renne ständig zum Klo...
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Uiii, dann hast du es ja wirklich nicht mehr lange! Ich verstehe sehr gut, dass die Warterei unangenehm ist. Ich warte auch schon seit Tagen auf die Schmierblutungen :?
Ich hoffe, dass deine Mens ausbleibt! ;)
Bild
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Dir drücke ich auch die Daumen :flower: Mir ist gerade egal, wie der Zyklus ausgeht, Hauptsache diese Ungewissheit ist vorbei :shamebag:
Antworten