Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Guten Abend :flower:

SouthernStar schön von dir zu lesen. Du hast absolut Recht, Zeit für sich selber ist soo wichtig. Gut dass es diesmal mit der Kurzarbeit ging 👍 und jemanden neues hast du kennengelernt, sehr spannend :thumbup: es freut mich dass sich deine Östrogenwerte erholt haben :clap:

Minky oh wie schön. Ich war noch nie in Ägypten. Möchte aber auch gerne Mal hin. Wie geht's dir hinsichtlich der Schwangerschaft? Hast du schon Anzeichen?

Habt alle ein schönes Wochenende :love:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Silva
Mir ist immer mal schlecht, kann aber nicht genau sagen, ob es an der scfwa liegt oder an dem Gedankenkarussel :crazy:
Ägypten ist wirklich empfehlenswert, wenn man es schön warm haben möchte.
Seit Kurzem ist es wohl auch kein Risikogebiet mehr, macht uns die Einreise natürlich einfacher. Und Kinder unter 6 müssen nicht in Quarantäne 🥳

Von mir auch ein schönes Wochenende am alle :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :wave:

Danke Silva ! Scheinbar ist weniger Östrogen aber ein Problem, ich hatte eine Schmierblutung. Keine Ahnung ob’s Zufall war :roll:
Und ansonsten Joa , Panik vor dem Normalzustand auf Arbeit mit einer Kollegin weniger :crazy:
Ägypten wäre nix für mich . Ich hab ja 2019 überlebt wo es hingehen soll und in Europa bleiben war mir wichtig , außerdem haben Freundinnen alleine mit Kind dort nicht unbedingt nur gute Erfahrungen gemacht. Derzeit steht das Thema ja wieder an. Ich habe meine Familie über 10 Jahre nicht mehr gesehen und hoffe sehr , es dieses Jahr zu schaffen. Wenn nicht brauch ich aber trotzdem etwas Strand und Sonne und werd mal überlegen wo es als Plan B hingeht . Auf die Ferien angewiesen zu sein ist jedenfalls no joke 😒

Minky von deiner Überraschung hab ich schon gelesen , wie gehts dir damit ? Falls du darüber überhaupt sprechen willst.

Ich hoffe es geht allen gut , liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Southern
Ich bin noch recht sprachlos. Ich weiß noch gar nicht, wo mir der Kopf steht.
Es sind so viele Konsequenzen. Größere wie Auto(s), Zimmeraufteilung, aber auch kleinere wie neues Bett(en), neues Sofa.
Wir haben uns gerade an eine Liste gesetzt, worum wir uns kümmern müssen. Der Mann trägt es mit Fassung.
Ich glaube aber, es muss erst noch richtig ankommen. Zwillinge ist ja generell schon ein besonderes Thema, aber mit 2 relativ kleinen "großen" Geschwistern. Puh. Das nenne ich mal eine Hausnummer. Aber da müssen wir nun durch.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Das glaub ich dir ! Ich gratuliere trotzdem mal doppelt :flower: seid ihr dann durch mit der Kinderplanung :lol: wie alt sind die anderen zwei bei der Geburt ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Oh ja, also dann sind wir sowas von durch. Im wahrsten Sinne des Wortes :crazy: :lol:
Der Kleine ist dann gerade 2 und die Große 3,5. Sehr sportlich.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Woah :o aber ja aus Erfahrung kann ich sagen was gehen muss das geht auch . Das du/ihr den Schock verdauen müsst glaub ich . Aber immerhin stellt sich somit die Frage nach einem vierten Kind nicht mehr :flower: ich wünsche euch gute Nerven und in zwei Tagen lachst du drüber :love: :flower:

Ich verlass mich grad drauf dass bei mir alles ausgetrocknet ist vielleicht sollt ich das überdenken :shamebag: :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Ohaaaa, Minky, bei der Neuigkeit wäre ich auch erst mal überfordert. Trotzdem Glückwunsch!!! Hoffe ihr könnt die Überraschung schnell verdauen. Jetzt habt ihr ja erst mal noch ein paar Monate zum Vorbereiten (mental und praktisch).

SouthernStar, schön, dass sich dein Befund so schnell gebessert hat. Und dass du jemand kennen gelernt hast! Voll spannend :) ich drücke die Daumen, dass du deine Familie bald wieder besuchen kannst!! 10 Jahre ist wirklich viel zu lange!

Ich hab im Mai Urlaub und wir fliegen nach Spanien :) unter anderem Freunde besuchen, deren 1jähriges Kind ich bisher nur von Fotos kenne. Da freu ich mich schon seeeehr! Bin auch wirklich urlaubsreif... beim Arbeiten warten wir gefühlt seit Monaten darauf, endlich mal voll besetzt zu arbeiten :/

Aber ich hatte letztens ein Vorstellungsgespräch für eine andere Stelle und hab kein ganz schlechtes Gefühl. Wenn das klappt, würden wir es vielleicht doch drauf ankommen lassen mit einem zweiten Kind. Ich hoffe jedenfalls :D
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Guten Abend!

SouthernStar ich drücke dir wirklich die Daumen dass du nach so langer Zeit deine Familie sehen kannst :flower: und ja, auf die Ferien angewiesen zu sein ist richtig scheiße. Das ist bei uns leider jetzt auch schon so, weil immer die letzten 3 Wochen der Sommerferien die Kita zu ist. Klar könnten wir auch in anderen Monaten fahren, aber will sie ungern aus der Kita lassen wenn die offen ist, dafür tut ihr das dort zu gut.

Minky wow Zwillinge :lol: meine beste Freundin war als Erstmami direkt mit Zwillingen schwanger und hat nun seit letzten Sommer das 3. Kind. Ich glaube auch dass das wirklich sportlich wird, aber ihr werdet das Ding schon wuppen! Meine kleinen Brüder sind übrigens auch Zwillinge, wir sind 3 Jahre auseinander und meine Eltern hatten damals zu dem Zeitpunkt 7 Kinder großzuziehen :D

Tilla nach Spanien würde ich auch gerne Mal wieder. Aber dieses Jahr ist für uns wahrscheinlich noch kein Urlaub drin. Im Moment Sehne ich mich auch nach einem zweiten Kind, allerdings habe ich gesagt, nicht vor meinem 30. (Der ist nächstes Jahr im Sommer). Darf am besten nicht so viel in den Schwangerschaftsthreads lesen :lol:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von peekaboo »

Hi :wave:

Minky Wahnsinn! Zwillinge! :love: ich hoffe der erste Schock ist verdaut und die Freude überwiegt nun. Man wächst ja mit seinen Aufgaben, ihr schafft das!

Southernstar 10 Jahre ist wirklich sehr lang :( ich drücke dir die Daumen, dass du deine Familie bald wieder sehen kannst!

Tilla oh wie schön Urlaubspläne 🌞 Wir bleiben dieses Jahr wohl in D, wahrscheinlich sogar zuhause, denn dieser Sommer steht vermutlich (hoffentlich!) ganz im Zeichen des Umbaus :) Mal sehen, vielleicht mal der ein oder andere Kurztrip...
Ich drück dir die Daumen, dass du den Job bekommst! Hast du schon was gehört? Wie sind denn eure Geschwisterpläne generell?

Hier geht alles seinen Gang. Wir waren ja auch nochmal zum nachmessen beim KiA und Mini ist brav auf seiner Kurve am unteren Ende der Skala weitergewachsen, also alles gut, er ist halt klein 🤷‍♀️ Meine Gene :angel: :lol: Sein Impfstatus ist nun vorerst komplett und wir haben jetzt erstmal Ruhe für die nächsten Jahre 🥳
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten