Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Hihi, Verano, same here :thumbup: ich glaube, mein Freund würde sich gar nicht trauen, mich zu fragen, weil ich ihm immer sage, dass ich mir eine Heirat üüüberhaupt nicht vorstellen kann. Wenn dann wohl auch nur aus irgendwelchen praktischen gründen, aber dann eher nur wir zwei in Jeans aufm Standesamt oder so.

Candy, wie ärgerlich, dass du im Urlaub krank warst! Aber sonst klingt es wirklich toll! Did Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt!
Ist doch ein gutes Zeichen, dass sie kürzer werden. Ich hatte ja auch immer lange bis sehr lange Zyklen und fand das einfach meeega frustrierend, wenn so lange nichts passiert :-/

Sunshine, 9 Stunden sind echt eine ganz schöne Strecke! Da ist es bestimmt nicht einfach, sich regelmäßig zu sehen. Aber Mittelmeer ist ja auch nicht zu verachten. Einen schönen Urlaub dort!

Mein Freund redet zur Zeit dauernd von einem Geschwisterchen, obwohl er vor kurzem noch meinte frühestens in 6 Jahren noch ein Kind :D rein gefühlstechnisch fände ich es ja definitiv schon schön aber der verstand sagt definitiv noch nein.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

verano Respekt ich könnte nie einem Mann einen Antrag machen . Aber das Thema ist eh durch .

Wir fliegen erst Ende Juli wenn hier die Ferien anfangen .

tilla meine Familien habe ich ewig nicht mehr gesehen , es hat schon viele Jahre nicht geklappt hinzufliegen und dieses Jahr wohl auch nicht mehr . Das zieht mich schon runter . Aber ja , ich bin gespannt auf den Urlaub , es ist der erste Urlaub für Mausi

Ohja lange Zyklen da sagt ihr was . Ich hab dieses Mal einen Marathon der sich auch noch schlecht auswerten lässt . Ich denke aber ich bin in der hochlage und die mens naht .

Lustig , eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben 😅

Einen schönen Feiertag , ich feiere auch einfach mal Vatertag, bin ja beides :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Candy, viel Glück im neuen Zyklus und gute Besserung

Sunny, Dir schon mal nen schönen Urlaub, schönes Wetter sollte glaub ich kein Problem sein, hier in Istanbul sind jeden Tag um die 30 grad und nachdem wir nicht in Deutschland sind kühlt es natürlich auch über Nacht nicht wirklich ab. Schon gewöhnungsbedürftig

Schönen Tag euch allen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Verano90 sag nicht es geht zum Tomorrowland :shock:

Heiraten: wir wollen erst im "Alter" heiraten. Vielleicht heiraten wir auch garnicht. Man muss nicht verheiratet sein und glücklich zu sein 🤷‍♀️ mich werden jetzt demnächst jetzt viele Leute fragen "und wollt ihr jetzt heiraten" und wenn dann ein nein kommt muss ich mir wieder diese entsetzen Gesichter ansehen und dass das doch so wichtig und schöner wäre. Hmm nein warum? Was hat heutzutage eine Heirat noch für Vorteile? ME keine. Meine Freundin zahlt steuertechnisch sogar noch drauf. Ja super.

Abgesehen davon würde es für mich nicht in Frage kommen schwanger zu heiraten. Wenn dann möchte ich auch feiern mit allen drum und dran.

Montag habe ich endlich wieder einen FA Termin und bin super gespannt. Schönen Feiertag euch!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@Silva ja, das sehe ich genau so. Nein, es geht hier hin: https://www.fusion-festival.de/de/ :love:

@nena Istanbul, wie cool! Will ich auch gern mal hin. Stelle ich mir kulturell sehr kunterbunt vor.

Ich liege seit gestern mit Blasenentzündung flach. 😥 Bin jetzt am Tee trinken und lesen. Die Apothekerin meinte ich soll mal mein Östrogen überprüfen lassen. Hat damit jmd Erfahrung? Ich fürchte, mein Immunsystem ist einfach gerade im Keller. Bin gefühlt dieses Jahr viel zu oft krank. 😑

Genießt den Feiertag!
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

nena Danke , übers Wetter mache ich mir auch keine Gedanken .

verano gute Besserung !

heiraten ich für meinen Teil möchte nicht mit einem Mann zusammen sein der sich mit mir keine Ehe vorstellen kann. Ich finde aus versorgungsgründen ist eine Ehe sinnvoll. Auch die Steuervorteile finde ich ein Argument . Klar kann man sich gegenseitig im Testament bedenken aber wie viele Leute denken da nicht dran.Und was ist im Falle von schwerer Krankheit . Aber gut das Thema ist durch . Und natürlich sieht das jeder individuell.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Verano90 hat geschrieben: Mittwoch 29. Mai 2019, 15:52 zum Thema Hochzeit da gehöre ich ja auch eher zur modernen Fraktion. Warum fragst du nicht einfach ihn, candy? Wenn ich jemals heirate, wird der Antrag von mir kommen. Mein Freund weiß nämlich, dass ich grundsätzlich eher negativ dazu eingestellt bin und es unnötig finde. Heutzutage gibt es doch außer steuerrechtlicher Vorteile kaum noch Gründe, warum man heiraten sollte.
Wie seht ihr das?
Ich hab mein ganzes Leben auch immer so gedacht und auch zu allen Partnern immer gesagt "ich heirate nicht".
Aber dann kam mein jetziger und irgendwie hat das so sehr eingeschlagen bei mir :love: dass mir mittlerweile die Aussicht sehr gefällt, mein restliches Sein nur noch mit IHM zu verbringen.
Voreinander und vor der Welt Ja zueinander zu sagen und sich gegenseitig zu 100% annehmen das finde ich toll. Dass ich nur zu ihm gehöre und anders rum. Wir werden dann auch nur Standesamtlich heiraten da wir beide nicht gläubig sind, auch ohne riesige Feier. Wir möchten uns aufs wesentliche konzentrieren, nämlich uns ;)

Finde ich cool dass du den Antrag machen willst Verano :)
Aber da bin ich auch eher klassisch und möchte dass der Mann das macht. Ich denke aktuell guckt er schon nach einem Ring.
Habe ihm vor ein paar Monaten einen "Referenzring" mal gezeigt, der mir passt, und der ist seit einiger Zeit plötzlich verschwunden.... :D
&& Gute Besserung wünsche ich dir :flower: :flower:


Nena ui Istanbul, schööön. War zwar noch nie direkt dort, aber der Flughafen ist ja mal richtig krass :lol: seid ihr dort auf Urlaub oder Familienbesuch?


Zyklen, danke euch, ich bin auch froh drüber. Mein 4. Zyklus war am Ende 122 Tage lang :( da stellt man echt alles in Frage.


Ach, da wollte ich euch noch was erzählen :silent:
Ohne Groß Details zu nennen, hat mir letztens eine Dame von ihrem "Kinderwunsch Dilemma" erzählt. Sie und ihr Mann würden ja schon sooo lange, Ewigkeiten, richtig richtig lange versuchen schwanger zu werden. Klappt einfach nicht und keiner weiß warum. Und deswegen haben sie jetzt einen Termin für künstliche Befruchtung. Später hab ich dann erfahren dass die beides es ganze 3 MONATE probiert haben.
Ist das zu fassen? :crazy: das ist doch keine "Zeit" beim Üben oder :shamebag: Die Frau ist alles andere als Entspannt.
Zitat: "Ich will halt einfach JETZT SOFORT schwanger werden".


Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Nach 3 Monaten künstliche Befruchtung???? Ja nee, is klar. Ein vernünftiger Arzt würde das doch gar nicht machen.

Wir machen hier Urlaub mit Familie besuchen. Den neuen Flughafen haben wir Noch nicht gesehen, wir sind an dem kleinen auf der asiatischen Seite gelandet. Haben jetzt den Rückflug aber nochmal geändert und werden vom neuen abfliegen.
Kultur hat Wahnsinn hier, nachdem mein Mann Ja araber ist und Verwandte hier hat die teilweise schon 8 Jahre in Istanbul leben sind wir quasi mitten drin im orientalischen Chaos livestyle😂😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Lilli-Marie »

Ihr Lieben, ich war ja hier mehr passiv als aktiv, möchte mich aber nun "offiziell" verabschieden, da sich in diesem Zyklus anscheinend ein Krümelchen festgebissen hat :love:
Euch allen sind die Daumen gedrückt, dass es bald klappt :flower: Liebe Grüße!
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hier ZT43/44 :roll: von mir aus kann die mens bald kommen nächstes we sollte sie rum sein, da gibts einen Kurzurlaub bei jemand . Da brauche ich sie eher nicht ;)

lilli herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft :flower:


Ein schönes Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten