Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh wie aufregend Candy. Aber mach dich nicht verrückt wegen Kaffee usw, noch wäre das Krümelchen nicht mit deinem Kreislauf verbunden und ich trinke aktuell auch mindestens noch eine Tasse am Tag weil ich noch nicht so ganz ohne kann
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

Nur ganz kurz... Bin noch im Urlaub.

@candy wie aufregend! Ich drück dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt.

Genießt die Sonne!
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Morgen ihr Lieben,

also mein Test heut war wieder negativ und Tempi ist leicht runter. Na dann ist es halt so, aber war ne geile Hochlage :D dafür dass ich immer nur 10 Tage bisher hatte, ist das ein Fortschritt und darüber freue ich mich :clap:
Männi war glaube bisschen traurig heute Morgen, aber das wird wieder.

Verano geniess du auch deinen Urlaub in Belgien :flower:

Bei uns ist es zum Glück bisschen kühler heute, nur 22 Grad soll es werden. Perfekt, dann kann man ins Fitnessstudio ohne komplett zu zerlaufen :lol:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Julle »

Hallo zusammen,

@candy: ich drücke dir auch die Daumen, auch wenn die Temperatur gesunken ist. Solange die Mens noch nicht da ist, gibt es ja noch einen Funken Hoffnung.

Dieses Messen vor der erwarteten Mens, macht mich immer fertig. Für diese HL habe ich mir vorgenommen, weder zu messen, noch zu testen. Bin gerade im Urlaub und erhoffe mir dadurch Entspannung. Nach dem Urlaub wäre dann eh der lila Balken erreicht.

Wegen Kaffee und co.: In Zyklus, wo ich schwanger wurde, war ich im Urlaub und habe Kaffee und Alkohol ohne Verzicht getrunken. Es hat trotzdem, oder gerade deshalb, geklappt. Habe mittlerweile die Überzeugung, dass es am ehesten klappt, wenn ich einfach so weiter macht, wie bisher und sein Leben genießt.

Liebe Grüße
Julle
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Ich danke euch fürs mithibbeln :)
Aber gestern kam dann natürlich die Mens :roll:

Naja, dann auf in die nächste Chance :)



Wünsche euch ein tolles Wochenende!
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Oh das war aber spannend Candy.

Bezüglich Kaffee kann ich euch beruhigen und sagen, dass dieser in der Schwangerschaft erlaubt ist, maximal 3 Tassen.

Ich schlage mich heute wieder mit Kopfschmerzen rum. Habe aber auch endlich den Auslöser gefunden, habe einen Eisenmangel. Baby geht's gut und hat sich Montag untenrum leider versteckt sodass ich immer noch keine Bestätigung des Geschlechts habe. Ich hoffe dann endlich in 3 Wochen.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Huhu

Ich hab in der Schwangerschaft auch jeden Tag 2-3 Tassen Kaffee getrunken , hab ich auch gebraucht für meinen Kreislauf.

candy schade , aber auf in den neuen Zyklus :flower:

silva schön dass es euch gut geht !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle die frei haben
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

Meine Lieben,

Der Urlaub ist fast vorbei und endlich komme ich mal wieder zum Schreiben.
@candycandy schade, aber vielleicht kann man es als Zeichen sehen, dass dein Körper bereit für eine SS ist. :flower:

@Nenakru wie liefs bei dir mit Berufsverbot? Arbeitest du noch oder hast du eins bekommen? Und überhaupt... Wie läuft deine SS bisher? Bist du entspannt?

@silvastar krass, dass du schon im 4. Monat bist. Wie dir Zeit vergeht. Ich hoffe, im nächsten US wirst du mehr erkennen können und dass du nicht zu viele Schmerzen bekommst. Eine Winterschwangerschaft stelle ich mir sowieso cooler vor, als wenn man im august oder september et hat.

Wegen des Kaffees. Da würde ich mich auch nicht verrückt machen. Ich denke 1 oder 2 Tassen gelegentlich können nicht schaden. Solange man das Zeug nicht kannenweise schluckt.

@sunshine wie läuft es bei dir? Bist du dich schon am umschauen und bewerben für n anderen Job?

@southernstar seid ihr schon am Hibbeln? Hab es gerade nicht mehr im Kopf. :shamebag:

Habt ein schönes sonniges Wochenende!
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

verano ich bin ehemals Sunshine, ich hätte Lust auf einen neuen Namen :mrgreen:

Ja ich bin am umschauen schon seit einer Weile mittlerweile, ich möchte ja gerne Anfang September weg sein bevor die Saison losgeht . Nächste woche weiß ich mehr.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@southernstar haha okay...hab ich nicht gleich gecheckt. :lol: Halt uns gern auf dem Laufenden, wenn sich was Neues ergibt für dich.

Mein Wochenende war schön. Viel Sex nachdem mein Schatz und ich uns wegen Urlaub getrennt von einander nicht viel gesehen hatten. Plus gestern und heute hatte ich eine interessante Fortbildung zum Thema Zwangsstörungen. :) Freu mich auf eine (hoffentlich) entspannte erste Arbeitswoche morgen.
Pillenfrei seit November '15

Bild
Antworten