Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Bei uns steht der Name schon fest, bereits seit den ersten Schwangerschaftswochen. Mein Partner hatte einen gewählt und ich. Letztenendes ist es dann meiner geworden. Eine Mischung aus beiden hat leider nicht gepasst.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich finde wenn man das Geschlecht weiß und dazu dann nen Namen hat ist das nochmal ne ganz andere Dimensionen. Irgendwie ist dann alles nochmal realer und die Bindung ist noch enger, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich war komplett aus dem Häuschen letzte Woche nach dem outing
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Hello Mädels, wie ich mir schon gedacht hab hat mein Mann genkniffen :/ Ovu-Test war gestern positiv und was macht der Mann? Um halb 8 abends vor dem TV einpennen :crazy:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@vica neuer zyklus, neues Glück! 🍀
Manchmal ist man einfach müde oder hat keinen Bock auf Sex. Ist doch normal.

@nena +silva star wie geht's euch? Habt ihr Beschwerden oder geht's noch bisher?
Pillenfrei seit November '15

Bild
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

vica ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!

Verano90 soweit ist alles in Ordnung. Gestern schmerzte mir beim Sitzen leicht das Steißbein. Aber ansonsten geht alles noch, der Schlaf ist auch noch super :thumbup:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Vica, ich drück auch die Daumen für den nächsten Zyklus. Ist hald doch ne große Entscheidung, wir haben auch immer wieder aufs neue entscheiden zu verhüten oder nicht und die Zweifel kommen doch immer wiederkam durch. Das wird schon.

Mir geht es soweit auch gut. Gelegentlich leichtes Unwohlsein, teilweise kommt abends jetzt das Sodbrennen, aber auch nicht schlimm. Der kleine rabauke tritt wohl gelegentlich ganz blöd nach unten was jetzt schon etwas unangenehm ist, ich hoffe das wird nicht zu seinem Hobby 😅 und ich muss nachts ständig auf Toilette, schlimmer kann das später mit nem unruhigen verfressenen Baby auch nicht mehr werden 🙈

Aktuell bin ich gerade wieder für ein paar Tage im Allgäu beim Kater von meinem Bruder. Diesmal aber leider alleine bei mittelmäßigem Wetter
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hallo ihr Lieben!

Alles gut bei euch? Ich bin fast in der 25. Woche angekommen. Bin einfach total überwältigt wie schnell die Zeit vergeht. Meine Kleine ist total aktiv und feiert scheinbar jeden Tag eine Party im Bauch :lol:

Im September steht erstmal der Zuckertest an und dann ist es bald auch schon soweit dass ich die Anti-D Prophylaxe bekomme.

Am 29.10. ist endlich mein letzter Arbeitstag. Momentan bin ich aber noch krankgeschrieben da ich eine Sehnenscheidentzündung in der linken Hand habe :crazy:

Wir haben uns nunmehr überlegt doch langsam nach einer neuen Wohnung zu schauen. Wenn wir was geeignetes finden, bin ich natürlich froh. Wenn es sich allerdings doch bis ins nächste Jahr zieht, ist das auch nicht so schlimm.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Huhu. Hier ist alles recht entspannt, manchmal mach ich mir inzwischen etwas Gedanken, wenn doch wieder was ist und ich hab ein bisschen Bammel vor der nächsten Untersuchung am Freitag, aber im großen und ganzen geht’s uns allen gut.
Ich hatte gestern Halbzeit. Bin auch total baff wie die Zeit vergeht und hoffe, dass die zweite Hälfte auch schnell vorbei geht. Der Bauch explodiert momentan, hab die letzten 2 Wochen 5 cm dazu bekommen und meinem endlosen Hunger zufolge wächst der kleine rabauke fleißig weiter.
Silva, dir nachträglich noch alles Gute (ich Ställe dich heimlich still und leise ein bisschen)

Wie geht’s denn allen anderen so? Ist ja verdammt ruhig hier geworden
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke Nena :flower:

Ich kann mir vorstellen dass du Bammel hast. Versuche dich so gut es geht abzulenken.

Ich finde, dafür dass morgen der 7. Monat beginnt, ist mein Bauch noch relativ klein. Den Umfang habe ich bisher nicht gemessen, aber ich habe insgesamt jetzt 7 kg zugenommen.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich hab in 3 Tagen schon wieder 2 cm mehr, der kleine wächst wohl gerade richtig ordentlich. Mir zieht und drückt und zwickt der Bauch schon ständig, so ne kleine Pause wäre mal ganz nett 😅
Morgen hab ich beim gyn das zweite Screening und nächste Woche wieder in der Pränataldiagnostik, dann wird sich das ganze bei mir doch wieder etwas entspannen.
Wegen mir könnte gerne schon Januar sein.
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten