Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Vielen Dank für die Viren, Nyve und Sannybn! Erkältungsviren habe ich zur Zeit leider genug... aber mit euren Viren würd ich mich gern anstecken... :love:

Tabea... die Fotos sind wirklich traumhaft und ich bekomme richtig Fernweh davon. Leider ist mit Urlaub bei uns die nächste Zeit nichts, weil wir gerade die Wohnung komplett renovieren und umbauen. Dazu kommt gerade noch jede Menge Stress an der Arbeit und ich hoffe, dass wir trotzdem Zeit und Kraft finden, zu herzeln und so ein Krümelchen sich überhaupt in so einer gestressten potenziellen Mami einnisten will...

Ich lass mal liebe Grüße an alle da!
Und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Glücksfrosch! Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen wird!! :flower:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Nyve, Sannybn, schön das es euch so gut geht und danke für die Viren. ;)

Mein Zyklus geht gerade dem Ende zu. Ich bin aber sehr stolz auf ihn. Ich würde behaupten wollen, dass ich in zwei Jahren NFP nicht einen Zyklus hatte, mit 13 HL Tagen und ohne SB.

SarahNoemi....was ist da los bei dir??????

Tabea...soooooo schön! Warst du eigentlich vorher Mal im Urlaub dort, bevor ihr ausgewandert seid?

AnieSteph.... vielleicht ist das genau die Ablenkung, die du und dein Körper braucht, damit du nicht so viel über den Kiwu nachdenken kannst. Und gerade dann hat dein Krümel Lust, sich einzunisten. Ich drücke die Daumen, auch für den Umbau.
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich mach mal wieder "piep".
auf das Progesteron scheine ich leider auch zu reagieren :( nicht schlimm, aber merklich. Ich bin nur noch müde und abgeschlagen und kann mich nur schwer aufraffen überhaupt irgendwas zu tun. Die Stimmung ist auch eher mau. Vor allem fehlt mir gerade irgendwie die Zuversicht, dass ich überhaupt noch Chancen habe, schwanger zu werden. Wahrscheinlich mache ich am Freitag mal nen Test. Da bin ich in der früh alleine und kann das in Ruhe machen 🤷🏻 laut KiWu muss ich mit dem test ja noch bis Donnerstag nächster Woche warten. Heute bin ich zumindest noch nicht wirklich hibbelig. Ich geb auch absolut gar nichts auf irgendwelche Zeichen, weil ich denke, das kann alles vom Progesteron kommen. Viel Zeichen sind eh nicht da. Kaum BS. Ab und zu mal etwas ULS. Gerüche nehme ich sehr leicht wahr. Hab ich alles schon mal gehabt. Nun ja. Ich hätte gerne die Statistik mit 43 etwas aufgepeppt, aber vermutlich wird das nix mehr.

Wie geht es euch? Tabea, warum musst du am Sonntag arbeiten?

Liebe Grüße
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

ReaLove hat geschrieben: Dienstag 18. Dezember 2018, 05:45 Nyve, Sannybn, schön das es euch so gut geht und danke für die Viren. ;)

Mein Zyklus geht gerade dem Ende zu. Ich bin aber sehr stolz auf ihn. Ich würde behaupten wollen, dass ich in zwei Jahren NFP nicht einen Zyklus hatte, mit 13 HL Tagen und ohne SB.

SarahNoemi....was ist da los bei dir??????

Tabea...soooooo schön! Warst du eigentlich vorher Mal im Urlaub dort, bevor ihr ausgewandert seid?

AnieSteph.... vielleicht ist das genau die Ablenkung, die du und dein Körper braucht, damit du nicht so viel über den Kiwu nachdenken kannst. Und gerade dann hat dein Krümel Lust, sich einzunisten. Ich drücke die Daumen, auch für den Umbau.
Was meinst du mit, was da los ist?
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Sarah... vielleicht, weil du in deiner Kurve schon die Temperaturen der nächsten Tage vorausgesagt hast? :mrgreen: :flower: :wave:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Aniesteph hat geschrieben: Dienstag 18. Dezember 2018, 17:55 Sarah... vielleicht, weil du in deiner Kurve schon die Temperaturen der nächsten Tage vorausgesagt hast? :mrgreen: :flower: :wave:
hatte gedacht, dass es für den zyklus einfacher ist, wenn ich die temperaturen eintrage und er sich nur noch danach richten muss🤪
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Das ist eine sehr sehr gute Idee! (Das hab ich auch schon mal ausprobiert... :shamebag: ) :lol: :thumbup:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

SarahNoemi, das Konzept finde ich ausgezeichnet. Bitte aber eine höhere Tempi eintragen. :lol: Der Zyklus soll sich schließlich an die richtigen Vorgaben halten.

Kicki, dein Hadern mit den Hormonen verstehe ich völlig. Das verdreht einem den Körper. Man hofft, dass es hilft. :?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

bergfex81 hat geschrieben: Dienstag 18. Dezember 2018, 21:44 SarahNoemi, das Konzept finde ich ausgezeichnet. Bitte aber eine höhere Tempi eintragen. :lol: Der Zyklus soll sich schließlich an die richtigen Vorgaben halten.
in etwa so meinst du?
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Guten Morgen! Hüpfe nur schnell rein, muss die Tage mal in Ruhe lesen und schreiben 8-)

@kicki: In Schweden haben die Supermärkte jeden Tag auf, in größeren Städten haben auch alle anderen Geschäfte jeden Tag geöffnet :roll:
Mein Markt hat jeden Tag auf von 7-22 Uhr, nur an großen Feiertagen, wie jetzt Weihnachten, öffnen wir etwas später bzw schließen etwas früher :thumbup:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Antworten