Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

na.me hat geschrieben: Donnerstag 7. Februar 2019, 18:27 Ich rede mir jetzt einfach ein, dass bei der Mens fast nix abblutet und jeden Monat eine schöne weitere Schicht dazukommt bis die GMSH so dick ist, dass sich da was einnistet. :lol:
Ja genau :lol: Gebärmutterschleimhaut nach dem Baumkuchen Prinzip :lol: :lol: :lol: Tschakka!!
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Meine Frauenärztin denkt wohl auch, dass das Übersensibilität ist. Hatte ja auch erst gedacht, dass das PMS ist. Aber jetzt seit 11 Wochen durchgängig und steigernd :wtf:

Die Gallis bleiben erst einmal wo sie sind. Manchmal habe ich Koliken und ja, die tun auch so manchmal weh, kann man aber doch sehr deutlich lokalisieren. Rechts unterm Magen und oberer Bauchraum....

Der Unterbauch: fühlt sich an, als wäre da ein mit dicker Flüssigkeit gefüllter Ballon, der gegen Darm Blase und Eierstöcke/Gebärmutter drückt und schwappt. Das ist anders als das ziehen und zwicken zum Eisprung hin und den dann folgenden PMS. Und ehrlich, eigentlich sind mein Körper und ich uns nicht so fremd.

Das schlimmste ist eigentlich für mich immer dieses Rätselraten. Vielleicht ist es doch nur Psyche :crazy:

Naja, gucken wir mal.

Wenn ich denke, was du da durchmachst, Sabanja.... hoffentlich wird es schnell alles wieder gut.

Noch mal so eine witzige Story zum Thema Symptome SS. Meine Freundin war bei mir zu Besuch (vor Jahren) und ich guckte sie an und fragte, ob sie wieder schwanger sei. Nöö, meinte sie, das merkt sie ja sofort ( hatte früher eine FG und gleich danach eine gesunde SS, der Sohn war 3 zu dem Zeitpunkt)..... zwei Wochen später kam ihr Anruf. Wieder schwanger, 6. Woche.... soviel zum Thema Symptome... :lol:

Also alles möglich, nichts muss 8-)
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Realove, wie machst du das mit dem Diktat hier rein?
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Hab heute auch direkt mal geguckt, ob wir Grapefruit-Saft haben...natürlich nicht :roll:
Ich weiß ja auch gar net, wie meine GMSH aufgebaut ist, aber es hätte ja nicht geschadet.

Naja, teste momentan den „Babytraumtee“. Mal schauen ob der was bringt. Und wenn nicht, schaden kann er auch nicht 😄 so trinke ich auf jeden Fall mehr Tee und nicht nur Kaffee :shamebag:

Meine Mens was diesesmal intensiver. Also kurz wie immer, aber bissl mehr Blut/Gewebe und ULS über 2 Tage verteilt...das hatte ich noch nie.

Uuuund ich habe die letzten Wochen plötzlich knapp 2 Kilo zugenommen...und freue mich wie ein Keks darüber!!!
Seid mehr als 15 Jahren habe ich das selbe Gewicht, und habe immer wieder versucht zuzunehmen, ohne Erfolg. Und nun auf einmal passiert es ohne das ich was verändert habe! Liegt wohl am Alter.... 😂
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Guten Morgen

Ziege, ich drücke auf antworten. Dann erscheint meine Tastatur und oben rechts, neben den Wort-Beispielen ist bei mir ein Mikrofon.

Hast du vorher die Pille genommen? Wenn ja, wann hast du die abgesetzt? Mein Körper hat sehr sehr lange gebraucht, um nach der Pille wieder klar zu kommen. Knapp 2 Jahre denke ich. Möglicherweise hängt es damit zusammen?
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hier ist ja einiges los, entschuldigt wenn ich nicht auf alles eingehe. :shamebag:

Ich drücke allen HL Hühnern ganz fest die Daumen und lasse ein paar Viren da! :flower:

Zum Grapefruitsaft-falls irgendwer L-thyroxin nimmt müsst ihr damit mega aufpassen (bei ein paar anderen Medis auch), da es die Aufnahme massiv hemmt. Meine Ärztin meinte, um etwa 40%! Ich sollte darauf deswegen verzichten...

Und heute am wichtigsten-kicki!! Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt für deinen Termin!! :love: wird alles gut sein!!!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke liebe Nyve! Ich bin echt nervös... Bin heute 6+1. Ich hoffe so sehr, dass alles zeitgerecht ist, ein Herzchen wäre zwar toll, aber wenn wenigstens die Größe passt, wäre ich schon glücklich! Um 14.00 weiß ich bescheid....
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ok. Das mit dem Mikro muss ich vielleicht einstellen.

Ja Pille ganz viele Jahre. Mein Zyklus lief sofort wieder wie im Schulbuch. Ich gehe in 4 Wochen wieder zum HA zur Blutkontrolle und lausche weiter... :shifty:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hallo Ihr Lieben,
Einmal Piep aus dem Pausenraum.
Kicki: Toitoitoi!
Daumen gedrückt für alle HL-Damen.
Bei mir so: geht mir gut im Pausenraum. Gerade ein Monat ohne Herz um den ES durch. Zora die alte Hexe ist gerade zu Besuch.
Hoffentlich in 2 Wochen bessere Chancen...
Nächste Woche wieder SG Versuch. Schatzi sagt schon wieder, er schafft es nicht. 😔
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

kicki, viel Glück! Daumen sind fest gedrückt...aber ich habe bei dir ein seeeeeehhr gutes Gefühl! :flower:

Danke für die Viren, Nyve! :flower:

Bis gestern war ich ziemlich entspannt.
Seit gestern Abend ist der Wurm drin. Darf ich mich hier mal ein bisschen ausheulen :cry: ...? (Ihr könnt es ja überlesen...)
Hab mich gestern mit meinem Freund gestritten. Er hat sich abends Fischstäbchen gemacht. Die ganze Wohnung hat danach gerochen, ich hätte k***en können und wär am liebsten sofort ausgezogen. Sämtliche Küchenutensilien standen danach hier verteilt rum. Anstatt alles zu zerdeppern (wäre mein erster Impuls gewesen :evil:) hab ich ihm alles auf seinen Schreibtisch gestellt. Er wollte ein Glas Wein trinken, ich hab ihm gesagt, kann er gerne machen, und dann im Wohnzimmer schlafen. Er hat auf den Wein verzichtet und als er dann mit irgendwas beschäftigt war hab ich den Wein weggekippt :shock:, die ganze Flasche einfach in den Abfluss...das hab ich noch nie gemacht!! Ich titsche sehr selten mal aus, aber so?? :shock: Ich hatte einfach keine Lust, dass in den nächsten Tagen irgendwas nach Wein riechen könnte und noch weniger auf Diskussion darüber...seit dem Magen Darm (in der Nacht von Di auf Mi) ist mir so dauerflau, und ich weiss ja dass es vom Magen Darm kommt. Aber dann soll das jetzt bitte mal besser werden :sick:
Damit ich mein normales Körpergefühl zurück habe...!

Mir tut es jetzt echt leid wie ich gestern drauf war. Aber er kann ja auch ruhig ein bisschen Rücksicht nehmen ;)

Ich hab so Angst, dass ich wieder nicht schwanger bin und denke auch, es ist sehr unwahrscheinlich. Mit dem einen Herzchen. Außerdem, ich hätte garnicht die Nerven dafür. Merkt man ja.

Da ich noch krankgeschrieben bin, hab ich zuviel Zeit und google zuviel in Foren rum...das tut mir nicht gerade gut. Kann es aber nicht lassen. Frühanzeichen können doch eh alles und nix bedeuten, und ich glaube sowieso nur an positive Tests und/ oder über 18 Tage Hochlage.

Das hat mein Körper übrigens letzten Zyklus sehr wörtlich genommen :crazy:... da hatte ich genau 18 Tage Hochlage. Am 18. Tag ist dann die Tempi gefallen und abends 22 Uhr ging die Mens los. (hatte vorher aber auch schon negativ getestet, warten bis es+19 hab auch ich nicht ausgehalten). Aber das war trotzdem echt ein Krimi :lol:

Sorry das musste mal raus :cry: :shifty:
Vielleicht geh ich jetzt gleich mal ein bisschen spazieren... :crazy:

Habt einen schönen ENTSPANNTEN Tag :flower:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Antworten