Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Katzenbaer und Ernola (Herzlich willkommen erstmal! :flower:), ich warte aktuell auch auf die 1. höhere Messung, bin mir sicher dass der ES Sonntag oder gestern gewesen sein muss und hatte heute mit Anstieg gerechnet. Bei mir aber auch nur so pillepalle wenig. Kommt schon noch. Ovus, Mittelschmerz, Schleim, MuMu, alle sagen es war Es, also war auch ES. Meine Tempi ist eh diesen Monat doof.
Aber ich freu mich sehr, dass wir dann die nächsten 2 Wochen schön zusammen hibbeln können ;)
Und ich fand Eisprung in den Karnevalstagen ein super Timing, da hatten wir viiiiel Zeit und wir haben sie gut genutzt! :lol: :love:

kicki, ui wie süß :love:... Viel Spaß mit den kleinen Wuzzeln!!

Ziege, ich musste auch im November, 3 Wochen nach der FG, meine allerbeste vierhufige Kumpeline gehen lassen. Ich bin immernoch unfassbar traurig und vermisse sie so sehr :cry:... Hatte schlimme Hufrehe durch Cushing. Wir haben soooo gekämpft, aber sie hat es nicht geschafft...das auf die FG und die Job Situation obendrauf, hatte mich echt aus den Latschen gehauen...
War nicht mein Glücksmonat, der letzte November.
Der nächste darf gerne besser werden ;)
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Den Spaß hat leider meine Mutter, die 75 Autominuten weg wohnt :cry: eigentlich wollte ich ihr bei der Geburt zur Seite stehen, aber Schnuffi hat diesmal schon um 5 Uhr morgens begonnen, als ich um 7 aufgewacht bin, waren die ersten vier schon da. Meine Tochter ist gerade dort zu Besuch und hat gut helfen können, so dass ich gar nicht mehr hingefahren bin.
vielleicht fahre ich nächste Woche mal gucken und bringe ein paar hübsche Fotos mit! Meine Ma kriegt das irgendwie nicht so richtig hin mit süßen Fotos :roll:
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Paulinha hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 13:39 Katzenbaer und Ernola (Herzlich willkommen erstmal! :flower:), ich warte aktuell auch auf die 1. höhere Messung, bin mir sicher dass der ES Sonntag oder gestern gewesen sein muss und hatte heute mit Anstieg gerechnet. Bei mir aber auch nur so pillepalle wenig. Kommt schon noch. Ovus, Mittelschmerz, Schleim, MuMu, alle sagen es war Es, also war auch ES. Meine Tempi ist eh diesen Monat doof.
Aber ich freu mich sehr, dass wir dann die nächsten 2 Wochen schön zusammen hibbeln können ;)
Und ich fand Eisprung in den Karnevalstagen ein super Timing, da hatten wir viiiiel Zeit und wir haben sie gut genutzt! :lol: :love:

Wie gut zu hören, dass ich nicht allein bin mit meinem Problem :lol:
Ich beruhige ich auch die ganze Zeit damit, dass alle anderen Faktoren eigentlich super gepasst haben und ich mir schon hätte hart was einbilden müssen, wenn das nicht der ES gewesen wäre.
Aber ich bin mir eben unsicher, solange die Temperatur nicht passt. Einerseits weiß ich ja, dass die Hochlage bei mir bei 36,9 liegt und damit das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sein kann. Andererseits frage ich mich, ob es überhaupt sein kann, dass die Temperatur immernoch nicht erhöht ist.
Ich kann schlecht warten. Ich hasse Ungewisseheit. Das macht mich innerlich völlig kirre.
Aber dann hibbeln wir eben beide erstmal auf eine Hochlage und dann den Rest der Zeit bis zum NMT :mrgreen:

Ist natürlich schade, dass mir das ausgerechnet im ersten Zyklus passiert, den ich überhaupt komplett messe. Das ist wie mit den Ovus letzten Zyklus. Da sind die nämlich nicht positiv geworden. :silent: Hatte allerdings auch nur die 40er von Clearblue und hab gedacht, die sind zu unempfindlich für mich. Hab dann auch anhand der hohen Temperatur von 36,9 aber doch feststellen können, dass ein ES gewesen sein muss. Dieses Mal sind die Ovus eindeutig, aber die Temperatur nicht.. Wie verhext. :thumbdown: :crazy:
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Ernola, ich kann dich da voll verstehen, ich finde das Hibbeln auf die ehM auch fast spannender als auf den NMT :lol: (nein, natürlich ist immer das spannender, wo man gerade steht, ist ja klar ;))
Hab grad nochmal deinen Link gesucht um bei dir zu gucken. Es wäre für uns viel einfacher, wenn du deinen Link in die Signatur basteln würdest, dann könnte man beim Lesen immer direkt gucken...
Also, ich mit sämtlichen Unregelmäßigkeiten Erfahrene :crazy: :lol: bin der Meinung, dass deine ehM gestern schon war. Es werden nur noch 1-2 (je nachdem wie der Wert morgen ausfällt) weitere Messungen benötigt, damit die App auswerten kann und die Balken erscheinen. Bei mir kriecht die Tempi auch oft am Krückstock richtung oben.
Dann hättest du im Übrigen genau das Muster, was ich auch meist habe: erste Höhere Messung am 3. Tag nach positivem Ovu :thumbup:
Ich geh also davon aus, dass du mir 3 Hibbeltage voraus bist...
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Hallo Ernola,

keine Panik ;). Ich finde, dass deine Temperatur gut aussieht. Kannst ja mal für morgen einen Fakewert eintragen und schauen, ob dir der Balken angezeigt wird.

Bei mir ist es so, dass die Temperatur in einigen Zyklen echt immer etwas gebraucht hat, bis sie den Arsch hochbekommen hat.

Viele Grüße
Katzendame
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

ernola hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 08:34 Glaube der 4. Wert muss nichtmla 0,2 drüber sein, sondern einfach nur drüber, oder?
Stimmt, ich hatte es falsch im Kopf. Hab es nie benötigt 🙈
Danke auch nochmal für's nachsehen Kopfnickerin :flower:
Nyve hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 10:39 Und katzenbär, bei dir natürlich auch! Ich denke ganz fest an dich, du bist eindeutig mal dran! :flower:
Danke dir 😘❤❤❤❤
Ich hoffe, dir geht's gut soweit?


Ansonsten drück ich allen hier weiter die Daumen, dass der positive Kurs, den wir hier aktuell fahren weiter läuft.
Allen, die heute Karneval/Fasching/wieauchimmeresbeieuchheißt feiern - ganz viel Spaß.
Ich geh jetzt noch schnell einkaufen und vergrab mich dann zu Hause. Bin gerade in einer gewaltigen Umräum- und Ausmistaktion und möchte bis Sonntag fertig sein.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Hallo ernola, Hallo Verena :flower:

Witzig wie viele hier darauf warten, dass ihre Temperatur hochgeht. Ich hab in diesem Monat irgendwie das umgekehrte Problem :crazy: - die Temperatur wollte nach der Mens garnicht runter und die Ovus sehen schon fast wieder positiv aus... mal schauen wie viele tiefe Werte ich überhaupt noch zusammenbekomme :lol:

Kicki, Mensch sind die Schnuffis knuffig!

Verena, ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Auf der einen Seite will man ja alles dafür tun, dass es klappen könnte, abet ohne sich reinzusteigern... ziemlich schizophren.. :crazy:
Ich hoffe, dass ihr eine gute Lösung für euch findet!
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Na.me - das Problem kenne ich auch, daher messe ich zu Beginn des Zyklus nicht mehr. Dauert bei mir auch immer ne Woche. Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Ernola - schließe mich den anderen an, denk auch, dass du morgen auswerten kannst. Wären die Ovus nicht, könnt man fast denken die ehM sei schon ein paar Tage eher gewesen. Also falls du bei den vielen Herzen nicht schwanger geworden sein solltest - von Zyklus zu Zyklus lernt man seine Kurve immer besser kennen und ist dann nicht mehr so verunsichert.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

na.me hier ich! Meine Tempi ist auch noch zu hoch, eindeutig untere Hochlage! Ich hoffe auch sehr, dass das bald noch ein Stück runter geht... Vorher glaube ich nicht recht an einen baldigen Eisprung :think:
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Also hibbeln auf die ehM. Alles tun, aber nicht reinsteigern - sehr gut formuliert, na.me! Ein bisschen Quadratur des Kreises für mich...

Aaaber, wir haben eine ganz nette Variante gefunden: ich werde erst meinen eigenen Geschäftstermin durchziehen und dann zu meinem Freund nach London fliegen. Hab super günstige Flüge gekriegt und von meinem Chef zwei Tage frei (wenn der wüsste, wofür...). Musste eh noch einen Tag Resturlaub nehmen. Also Städtetour für mich, während Schatzi arbeitet, und dann am abend das Projekt voranbringen. Jetzt muss nur noch der Zeitpunkt des ES passen. Aber mit GV an Tag 9, 11, 12 und 14 dürften wir die Sache doch gut einkreisen (wenn überhaupt ein ES erfolgt, natürlich).

:lol:
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Antworten