Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Ernola, das ist doch eine wunderschöne 2te Linie :love: . (Und es ist doch immer noch erst HL Tag 12...) Ich glaube, du hast allen Grund positiv gestimmt zu sein!!! ;)
Neustart nach MA⭐08/2019
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ernola, das ist normal. Mach morgen wieder einen Test. HCG wird stärker jeden Tag. Tempi rutscht oft bis zur Leitlinie und stabilisiert sich erst nach Tag 14. Daumen sind gedrückt
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ernola Ich freu mich so für Dich! :flower: :flower: :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Ich hoffe einfach, dass nichts mehr passiert, was das Ganze wieder umreißt.

Diese blöde Frühtesterei. Ist auch tatsächlich das erste Mal, dass ich so arg früh getestet habe. Es kann noch so viel passieren. :thumbdown:

Ich glaub, mindestens bis 4 Tage nach NMT werde ich zwischen dem Anflug von Freude und "Ach ne, noch nicht freuen" hin und her schwanken.

Ich bin aber auch ein dämlicher Pessimist und frage mich, warum es grad bei mir jetzt auf einmal doch schneller als erwartet klappen sollte. :crazy:

Auf der anderen Seite überlege ich schon, wie ich es meinen Eltern sage (die nichts vom Kinderwunsch wissen, weil wir ihnen keine Hoffnungen machen wollten) und freue mich tierisch auf ihre Reaktion. Und meinem Freundeskreis, der komplett jenseits der 30 aber bewusst kinderlos ist. Da freue ich mic nicht so sehr auf die Reaktion...

Ein Wechselbad der Gefühle. Und die ganze Zeit der Gedanke "Bitte, bitte komm nicht, Mens!"

:think:
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Ernola, ich finde das sieht gut aus :) :flower:... Und die Chance, dass alles gut geht ist größer!
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von amasayda »

Liebe Grüße an alle und vor allem gedrückte Daumen für dich, ernola.
Ich hoffe, ihr habt das traumhafte Wetter in den vergangenen Tagen alle genutzt und es ausgiebig genossen!
Paulinha hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 21:32 Ich hab grad spontan nen Flug gebucht... Ende Mai, ich hab noch Resturlaub. Quasi so als Ausstand von der Arbeit. Ich flieg ne Woche nach Portugal, ganz alleine :angel:... Ich liiiiiieebe das, einfach alleine losfliegen. Hab nur zum Spaß mal Flüge geguckt und genau in der Woche zwischen Arbeit und Praktikum kosteten die leider nur 22 Euro :mrgreen:, das war Nötigung, ich musste einfach buchen. Yeah, ich freu mich!!!
Das klingt traumhaft ... und Ende Mai wird das Wetter sicher schon grandios! Ich bin jedenfalls schon mal neidisch ;)
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Ernola - Glückwunsch und alles Gute!! :flower:
Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Ich danke euch, ihr Lieben!

Paulinha - Das mit dem Urlaub find ich richtig cool. Ich bin auch gern so ein spontaner Mensch. Leider ist das im öffentlichen Dienst jetzt nicht mehr möglich. Ich muss bis auf wenige Tage (die mir freundlicherweise zur flexiblen Verteilung genehmigt werden) alle Urlaubstage bereits im Januar verplant haben. Da ist wenig Spielraum für Spontanaktionen :?
In Portugal war ich auch noch nicht. Steht aber auf jeden Fall noch auf der gedanklichen Liste. Du musst unbeding berichten :D

Wie gehts euch so? Es hatten ja einige Mädels ein kleines Tief.

Kopfnickerin - Ist der Stress ein wenig vorbei? Und was machen die Hauspläne? Das ist übrigens auch grad ein Thema für mich. Wir würden auch sehr gerne ein Haus kaufen. Da schwirren mir so tausend Gedanken durch den Kopf. Dadurch, dass ich auf dem 2. Bildungsweg Abitur gemacht habe und dann noch studiert habe und auch mein Mann eher einen späten Start ins Berufsleben hatte, sind unsere Ersparnisse momentan überschaubar. Nun bin ich aber auch schon so alt, dass es bis wir uns genug Eigenkapital angelegt haben zu spät sein könnte, um noch einen ordentlichen Kredit zu bekommen. Unser gemeinsames Einkommen ist zwar sehr gut und wir könnten die Raten durchaus locker tragen, aber ohne Eigenkapital halt auch schwierig..

Paulinha - Ich denke schon, dass deine Erkältung den Zyklus beeinflussen konnte. Warum genau hast du denn den Mönchspfeffer abgesetzt?

Ignite - Fühlst du dich inzwischen besser? Oder hat die Erkältung dich erwischt? Gute Besserung! :flower:

Verena - Hast du eigentlich deine Blutergebnisse bekommen? Hab ich das überlesen? Find ich voll gut, dass der Arzt das selbst macht. Eigentlich ist das ja auch kein Hexenwerk. Blut abnehmen, richtige Werte ankreuzen und zum Labor schicken.. Ich glaub, die meisten machen das aus Budgetgründen nicht. Ärztebudget ist eh so ein nerviges Thema und geht einfach nur zulasten des Patienten. :silent:
Und nochmal wegen Sex zur Eisprungzeit: Angeblich sollen die Spermien am besten sein, wenn man alle 2 Tage Sex hat. Bei weniger sind die SPermien wohl von schlechterer Qualität. Bei mehr sind zwar die Spermien von guter Qualität (der Körper schickt wohl nur die raus, die "fertig" sind), aber eben in geringerer Zahl vorhanden. Ich hab schon mehrmals gehört, wenn Paare aus diversen Gründen nicht alle 2 Tage Sex haben konnten oder wollten, dass der Mann eben selbst tätig wurde um die Spermien lebendig zu halten. Könnte bei sehr sexfaulen Männern zB hilfreich sein um dann zum Zeitpunkt des Eisprungs flotte Spermien zu haben.

Hatte kiki nicht auch sowas erzählt irgendwie? Dass so das Spermiogramm deutlich aufgewertet werden konnte?

Bei mir so - Heute Morgen keine Temperatur gemessen. Das Thermometer lag noch im Bad. :lol: Nicht schlimm, dann mach ich mich wenigstens nicht verrückt. SST war heute nochmal ein wenig deutlicher als gestern. Allerdings immernoch ziemlich schwach. Naja, ich versuche, mir weniger Gedanken zu machen und einfach zu hoffen, dass ich über die nächsten Tage komme ohne dass noch meine Mens kommt und einfach alles vorbei ist.

Der Mann zerdenkt wieder alles und kann sich nicht richtig freuen, weil es ja noch nicht sicher ist. Ich hab versucht ihm zu erklären, dass er sich dann nicht freuen kann, bis das Baby in seinem Arm liegt, weil IMMER irgendwas passieren kann. :lol:
Naja, so ist er halt. Hätte nicht gedacht, dass ICH mal in einer Beziehung die optimistischere Person sein kann. :lol:

So, ich wünsche euch einen guten Start in den Mittwoch (Woche schon fast vorbei).. Und ich denk mir jetzt ne Ausrede aus, warum ich am Freitag am Geburtstag meiner Mutter nichts trinken kann. :D
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nein, ich war das nicht. Wir haben nur ein SG, dass so lala ist.
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 12:47
na.me hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 10:06 Sabanja Das klingt ja super mit dem Spermiogramm! Hab ihr irgendetwas spezielles gemacht? Vitamine für den Mann, Akupunktur oder öhnliches? Und für welche KK habt ihr euch entschieden?
Toll, dass es weitergeht!!
Und zu Job 2 kann ich sagen :thumbdown: :thumbdown: :crazy:. Lass dich nicht runterziehen!!
Mein man hat nur öfter selbst Hand angelegt.. Der Urologe sagte, er soll nicht so lange warten.. Das hat er jetzt dann ca. ein halbes Jahr gemacht.. Alle paar Tage dann einfach mal ejakuliert :) .. Er ist ja totaler Sexmuffel, deswegen war es zu selten.. Aber über so ein Ergebnis freue ich mich jetzt natürlich sehr :)

Wir haben uns für die Bahn BKK entschieden.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Antworten