Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Tiffy - ich hab Ovus immer ab Schleimumschwung zu S+ gemacht. Das ist bei mir rechtzeitig vorher und auch nicht zu lange. Du hast ja keinen ZS angegeben, aber falls der bei dir auch gut auszumachen ist, wäre das vielleicht eine Idee.
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

und dann 10er und 20er gleichzeitig?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Man kann wohl hier Utrogest rezeptfrei bestellen wenn man einen Fragebogen ausfüllt. https://www.gynweb.de/medikamente/utrogest/

Kennt das jemand? Kling irgendwie alles schon unseriös, aber vielleicht probiere ich das mal? :shock:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Mädels. Nachdem meine Kurve und ihr mir hier schon so viel Hoffnung gemacht habt, hab ich es dann doch nicht mehr ausgehalten. Dachte mir lieber jetzt ein weißer Test als mich 3 Tage in Hoffnungen reinsteigern.
Bei Bauch zieht so sehr, dass ich die ganze Zeit denke: krass, so stark hattest du deine Tage schon lange nicht mehr...und dann immer: moooooment, du hast se ja noch garnicht! :nono:

Also: heimlich getestet mit nem billligen Onestep.

Bild

Bäm. Rosa. Die Linie ist definitiv rosa und war schon beim durchlaufen da.

Krass Alter :shock: ich bin voll durch jetzt. Voll am Zittern.
Aber ich freu mich soooooo sehr :angel:
Also doch Schneckenfest... :clap: :love:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Paulinha

Toll!! Wie schön!!! 🥰🥰🥰 Freut mich total!!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Ha! So was von Schneckennest! Herzlichen Glückwunsch! Das ist eindeutig und dein Bauchgefühl wird dich nicht enttäuschen. Dieses Mal geht alles gut. :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Haha, Paulinha, wie cool! Toll, dass du dich getraut hast! Ich freue mich soooo sehr für dich grad! Hat sich ja nun wirklich alles danach angehört ... ach ja ... alles Gute für Euch! :love:
Bild
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Oh paulinha, wie toll ist das denn!? :love: :clap: Herzlichen Glückwunsch! An deiner Stelle hätt ich es auch nicht mehr ausgehalten... :shamebag: :lol: Weiss der werdende Papa schon Bescheid?
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Paulinha wie fantastisch :love: du erfüllst gerade jedes Klischee: Stressabfall + Urlaub = schwanger :lol:
Ich freue mich so sehr für dich!!!! 🐌🐌🐌
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Vielen lieben Dank euch allen, ihr seid so süß :lol: :love:... Ich kann es noch nicht fassen. Das wird dauern bis ich es wirklich realisiere, dass da ein Schneckchen ist...

Der werdende Papa weiss es natürlich schon. Das war echt witzig :lol:
Schatz kam nach Hause und begrüßt mich mit den Worten: Mausi, wann testest du?? Und ich so, grinsend: "Vor ner halben Stunde" :lol:
Da ist ihm erstmal alles aus dem Gesicht gefallen und dann hat er sich wahnsinnig gefreut :love: :love:

ReaLove, wo hast du die Schnecken her??? Mein Handy kann keine Schnecken :think: ....und die sind so süß!
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Antworten