Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Danke, dass ich erstmal bleiben darf :)

Und danke, Civica!
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Sabanja - alles Gute nachträglich zum Geburtstag und sehr schade, dass die IUI nicht zum Erfolg geführt hat. Aber Nr.2 dann bestimmt :love:

Tiffy, Ignite - auch hier sehr schade, dass es nicht geklappt hat.

Wenn bei uns der 3. Versuch auch nicht zu einer SS führt, werden wir auch die KK wechseln. Vermutlich auch zur Bahn BKK, muss mich da aber noch einlesen.
Zumindest bin ich positiv überrascht - ich hab am Donnerstag tatsächlich einen Rückruf von der Klinik bekommen. Mein Arzt meinte, es sei eine sehr gute Idee in der 'Zwangspause' zwischen IUI und IVF Gerinnung, Genetik und auf natürliche Killerzellen zu testen und ich war einfach so unglaublich erleichtert.
Ändert zwar nichts daran, dass ich Angst vor der IVF und der Stimulation habe und auch ein wenig vor dem Kontrollverlust.

Entschuldigt bitte, dass ich gerade sehr still bin; ich bin ein wenig angeschlagen (Kopfweh, Kreislauf und weitere 'tolle' Dinge).

Habt alle ein schönes Wochenende :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Wir sind 1 Jahr gebunden, konnten nicht wechseln. Es bleibt also bei 50% Eigenanteil und ich habe gar keine Ahnung was das für Kosten sind die da kommen. 😕
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Katzenbaer, ja, die Abgabe der Verantwortung und die daraus entstehende Machtlosigkeit machen mir auch Bauchschmerzen.
Angst vor der stimu hab ich nicht, meine Therapeutin sagte dazu, dass man rund drei Kilo zunimmt, die Eierstöcke riesig werden und dadurch natürlich auch schmerzen entstehen. Ich lasse das einfach mal auf mich zukommen.

Habt alle ein tolles sonniges Wochenende, ich werde gleich ganz allein aufbrechen und viele tolle Dinge tun.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Sagt mal, wer schonmal Progesteron genommen hat: wann geht bei euch dann die Mens los? Hatte jetzt nur Tiffy aktuell mitbekommen, bei der sogar mit dem Progesteron die Blutungen losgingen. Und der Rest? Hier ist nämlich nichts in Sicht bisher. Sind jetzt drei Tage ohne.
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Beim letzten Zyklus nach Absetzen 2 Tage später. Ich habe täglich 1x abends Famenita 200mg genommen... Dieses Mal ja schon während der Einnahme. 🤨

Glaube Sabanja hatte mal gesagt, dass das von Zyklus zu Zyklus variiert....
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Also bei mir variiert es wirklich jeden Zyklus.. Ich hab Donnerstagabend die letzte Progesteron genommen und wie es scheint, geht gerade der neue Zyklus los. Hatte schon seit heute morgen SB und gerade beim bettfertig machen etwas frisches Blut.. Beurteile ich dann morgen früh, ob ein neuer Zyklus startet.

Hab gerade nochmal meine Zyklen durchgeguckt.. Schwankt bei mir immer zwischen 1-3 Tagen ohne Progesteron. Dann geht der neue Zyklus bei mir immer los.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

2 bzw 3 Tage ohne. Wobei meine kiwu gesagt hat, dass die blutung trotz progesteron kommt, wenn sie kommt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Danke euch dreien für die schnellen Antworten.
Ich hab Mittwoch Abend die letzte genommen, dann Do früh negativer Test und im Laufe des Tages ja mensiges ziehen und Freitag auch wieder aber weniger. Gestern nur kurz bevor ich auf die Toilette gegangen bin, ansonsten nix. Hab jetzt heut wieder Menstasse rein weil ich 24h-Dienst hab und nicht bös überrascht werden mag, falls größter Stress sein sollte. Mhm :think: , hab im Netz gelesen, dass eine erst nach 14 Tagen ihr Mens bekommen hat ...
Würde mir ja gar nicht passen.
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Erst einmal: Elfenohrelfe von Herzen alles Gute!

Sabanja, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Bei mir so: Der Termin beim Urologen hat ergeben, dass es 6 oder 7 verschiedene Diagnosen sein können, u.a. auch Testosteronmangel.
Schatz wird jetzt auf Herz und Nieren geprüft. Am 9.9. wissen wir dann mehr!
Mein Kleid hab ich ja ja jetzt (dunkelblaues Cocktailkleid), die weißen Schuhe fehlen noch :-)
Aber sonst sind wir so langsam in Hochzeitsstimmung und freuen uns riesig auf unsere Hochzeitsreise! :love:

Euch allen einen schönen Sonntag!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten