Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Rea, wahrscheinlich ja.. Ich hatte gestern so heftigen Mittelschmerz und gehe davon aus, dass das Ei in der Nacht von Sonntag auf Montag gesprungen ist.. Wär dann ja okay, dass die Temperatur noch nicht hoch ist.. Aber mich macht es trotzdem ganz kirre :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Guten Morgen Mädels, ich glaube einfach, dass wir unseren Ärzten vertrauen müssen, die wissen, was sie tun.
Ich nehme fleißig mein Nasenspray (und hasse es), meine tempi ist total gestiegen und ich hab unterleibschmerzen. Gleich gehe ich mit meiner Klasse wandern, das Gejammer wird total gut werden :lol:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Schneeflocke88 »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 09:17 Guten Morgen Mädels, ich glaube einfach, dass wir unseren Ärzten vertrauen müssen, die wissen, was sie tun.
Ich nehme fleißig mein Nasenspray (und hasse es), meine tempi ist total gestiegen und ich hab unterleibschmerzen. Gleich gehe ich mit meiner Klasse wandern, das Gejammer wird total gut werden :lol:
*reinhüpf*
Ich springe hier mal kurz rein, um zu fragen wie es dir geht Luishasen? Deine Einstellung finde ich super und deine Kurve sieht ja bombastisch aus!! Ich drücke auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen!!
Natürlich auch für jede andere hier :flower:
*wieder raushüpf*
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Danke Schneeflocke, aber meine Kurve führt ja zu nix. Sie wird in einer blutung enden, welche dann aber hoffentlich die letzte für gute zwei Jahre ist. Jawohl.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

So langsam mache ich mir wirklich Gedanken.. Die Temperatur steigt immer noch nicht :(

Eigentlich sollte ich Sonntag schon mit Progesteron anfangen und ich wollte zumindest den Anstieg abwarten, aber da passiert einfach nichts..

Soll ich der Temperatur noch bis morgen Zeit geben?
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Hmm, sieht so aus, als würde sie langsam steigen. Ich würde heute Abend mit dem progesteron beginnen. Letztlich ist ja der gelbkörper zu schwach und vielleicht braucht der einen kleinen Push von außen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ja, ich hab auch überlegt, ob ich heute Abend beginne.. Zu 99% muss der Eisprung ja gewesen sein. Die Spritze ist ja jetzt schon fünf Tage her!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Hallo ihr Lieben!

Luishasen - ist ja auch spannend bei dir. Wie gehts dir denn mit dem Nasenspray? Merkst du was?

Tiffy - gut, dass IUI und IVF gegtrennt betrachtet werden können und vielleicht klappt das ja mit dem kleineren Programm bei euch, wenn es schon mit GVnP mal erfolgreich war.

ReaLove - bei dir bin ich nicht so richtig auf der Höhe - was für ein 4. Versuch wäre das jetzt?

Katzenbaer - wie stehts bei dir?

Sabanja - mhm, das mit der Tempi ist in der Tat komisch bei dir, war ja letztes mal auch schon spät, aber drei Tage nach SH ist schon der Hammer. Denk aber auch, dass es durch ist und du loslegen kannst mit dem Progesteron.

hier so - war wieder beim Ultraschall, 17mm links, also hängt es jetzt am Östrogen im Blut, ich warte auf den Anruf ob wir Freitag mittag die zweite IUI machen. Am Samstag scheint da wirklich nix zu laufen, entweder also Freitag zu früh oder Montag zu spät, zumindest gefühlt wird Montag zu spät. Kann man nix machen. Östrogen müsste aber schon angestiegen sein, hab S+ und Mumu weich, aber so richtig entschieden hat sich mein Körper da grad auch noch nicht, aber PCOS heißt wohl auch, dass eben zu wenig Östrogen und daher die Eizellreifungsstörung. Nun, ich bin gespannt.
Hab auch wegen Antrag für IVF gefragt - würden sie fertig machen wenn das zweite aktuelle SG jetzt nach der nächsten IUI vorliegt, aber müssten dann nochmal zusammen zu einem Gespräch dorthin. Vielleicht können wird das dann im Urlaub machen, mal schauen, was der Gatte sagt. Will keine ewige Pause machen müssen weil der Antrag ewig dauert und dann sicher noch Sachen nachgereicht werden müssen. Aber die Entscheidung fällt trotzdem schwer.
Bild
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite, ich versteh dich gut.. Unsere IUI war jetzt ja eigentlich auch zu früh, das nagt ein wenig an mir, aber ist halt so.

Wenn es dieses Mal nicht klappt, muss ich auch die IVF ansprechen am Anfang vom nächsten Zyklus, das ist schon ein komisches Gefühl, aber ich WILL das einfach dann auch schnell hinterher schieben und nicht noch lange warten müssen. Zwei Jahre hibbeln ist auch irgendwie anstrengend..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Sorry, dass es jetzt doch nochmal einen Tag später kam, aber ich war gestern einfach so kaputt vom Wochenende.
Wir waren in Kassel auf einem Event und so schön es war - es war auch tierisch anstrengend.
Und Montag bei der Heimfahrt dann die Sache mit dem Auto.

Mein Mann meinte, der Motor klinge komisch (am Freitag schon, nur ist es Montag dann schlimmer gewesen) und das ganze Auto vibriert stärker.

Also rangefahren und den ADAC gerufen. Da das abends passiert ist, wurde in der Werkstatt natürlich nichts mehr gemacht und wir haben nur ewig auf einen Leihwagen warten müssen.
Inzwischen weiß man, woran es liegt (irgendwas im Antrieb) und mein Mann holt das Auto Ende der Woche. Reparieren lassen wir es aber nicht, da die Kosten 4stellig wären und das Auto das einfach nicht mehr Wert ist.

Ansonsten - mir geht es gut.
Meine Freundin mit dem Kryotransfer fürs Geschwisterchen hat erst Montag Nachmittag mit einem CB positiv getestet, war dann Dienstag beim Bluttest, hat nochmal nen anderen Test von der Apotheke gemacht (negativ) und durfte dann wegen einem Problem im Labor bis nach 16 Uhr warten.

Aber auch der war positiv - was einerseits voll toll ist, andererseits mich ganz schön runter gezogen hat.

Ich habe mich nämlich zu einem Frühtest verleiten lassen (war IUI+11) und der war negativ. Entsprechend schlecht drauf war ich den Rest des Tages.
Da ich gestern auch ein neues Rezept für Progesteron hätte holen müssen, weil ich keines mehr habe, nehme ich jetzt einfach keines mehr.
Hatte Montag auch nur noch eine 100er Kapsel Progestan (nehme eigentlich 200mg Famenita) und eigentlich warte ich nur auf die ersten Anzeichen vom Drachen.

Sollte wirklich nichts weiter kommen, werde ich vermutlich am Sonntag testen. Denn wenn die Blutung ausbleibt so ganz ohne Progesteron kann ich ohne schlechtes Gewissen bis dahin warten. Samstag möchte ich nicht testen, weil ich da arbeiten muss.

Bitte nicht böse sein, dass ich jetzt nicht auf euch eingehe (Sabanja, Ignite, Tiffy), aber ich schreibe das gerade in der Arbeit und da wollte ich nur schnell erzählen, was war.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Antworten