Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Rea, ja! Schade, dass ich am Samstag schon die Temperatur gemessen hab.. Glaube aber, dass die gestört ist.. Mal schauen, ob ich dann morgen die ehM hab :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Hallo ihr Lieben!

Man, ist das gerade spannend bei euch allen! Ich drücke euch so sehr die Daumen und fiebere mit.

Sabanja - das mit dem Smiley hört sich supi an, und das SG war ja auch top, also wenn sich da jetzt nichts findet, dann weiß ich auch nicht.


So richtig lösen kann ich mich hier gerade noch nicht. Ich fürchte, ich bin grad im Voll-Aktions-Verdrängungs-Modus.
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Ähm, nochmal der Rest jetzt:

Sabanja - das mit dem Smiley hört sich supi an, und das SG war ja auch top, also wenn sich da jetzt nichts findet, dann weiß ich auch nicht.

ReaLove - Stimu ist für GVnP oder IUI? Hoffe, deine gute Stimmung bleibt bestehen.

Luishasen - wie geht es bei dir so? Diese Hormone haben schon ganz schön Einfluss auf die Stimmung, das geht aber hoffentlich schnell vorüber, genauso wie deine Wartezeit.

Tiffy - bei dir gehts ja auch voll los jetzt - auch dir alles Gute für diesen Weg, möge er erfolgreich sein! :flower:

Katzenbaer - schön, dass ihr endlich einen Plan habt und auch noch bissl was gecheckt wird vorher. Bis zum neuen Jahr ist es ja gar nicht mehr so lang hin.

jumeaux - herzlich willkommen in unserer Runde! :flower:

hier so - So richtig lösen kann ich mich hier gerade noch nicht. Ich fürchte, ich bin grad im Voll-Aktions-Verdrängungs-Modus. Wenn mal wer ne Liste macht, ich würd gern erstmal in den Pausenraum. Stand der Dinge ist, wir werden es nicht mehr mit der KiWu versuchen, da ist jegliches Vertrauen weg. Ich lese grad viel über die SART- und TCM-Sache, überlege, der Dame mal eine Mail zu schreiben - es interessiert mich einfach. Leider ist die aber bei München, somit wird da eine Therapie wohl nicht in Frage kommen. Aber ich kann noch nicht ganz abschließen mit allem. Also Verhütung wirds auch nicht geben und ich werd auch nichts mehr messen oder so. Mal schauen, wie sich der GV ohne Plan mal wieder anfühlt.
Ansonsten hatte ich gestern ein sehr tolles Gespräch mit dem Onko-Chef und Palliativ-Oberarzt bei uns in der Klinik und könnte von denen auch ab Januar dahin wechseln - ohne Nachtdienste, irgendwann wenn ich fit bin dann Wochenend-Visiten einmal im Monat und alles sehr auf Kollegialität und Mitmenschlichkeit ausgerichtet, das fühlt sich grad sehr richtig an. Mein Chef ist grad im Urlaub aber ich werd wohl Montag mit ihm sprechen, dass wir das in die Wege leiten.
Ansonsten bin ich fleißig am sporteln für die Großglockner-Tour nächsten Sommer. Es tut mir grad so gut, mal wieder andere Ziele zu haben. Und vielleicht ist es doch gar nicht soooo schlimm, wenn es nicht mehr klappt.

Ich hoffe, es ist für euch ok, wenn ich trotz nicht mehr aktiven hibbelns noch ein wenig hier bleibe. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen ... :love:
Bild
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite, wie sind hier ja ein Thread, der uns alle auf dem Weg begleitet.. Und wenn dieser Weg bedeutet, dass man eine Weile aussetzt, dann gehört auch das dazu :flower:

Ich fänd es schön, wenn du weiterhin auf dem Weg bleibst und wie noch ein Stück gemeinsam gehen können :)

Das mit dem Job hört sich super an! Ich hoffe, dass das schnell klappt und du wieder regelmäßige Arbeitszeiten hast :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ignite
Ich finds super, dass du jetzt den Job wechselst! :thumbup: Das wird dann schon mal eine positive Veränderung werden! Bis Januar ist´s ja nicht mehr lang. :)

Ansonsten finde ich es schade, dass das Vertrauen zur KiWu Klinik weg ist, aber ich weiß was du meinst. Es ist halt alles irgendwie schon ein bisschen 0815 - für jeden passend und nicht so richtig individuell. Das habe ich halt auch manchmal, das ich denke, vielleicht löse ich einfach zu früh aus und ist eigentlich noch nicht bereit für den Eisprung, aber dann denke ich die sollten das ja normalerweise wissen. :problem: Bei uns wird ohne KiWu definitiv nichts mehr einfach so von selbst klappen, wir müssen also dahin und unser Plan ist auch 2-3 IUI´s zu versuchen und danach noch 3 ICSI / IVF. Abgesehen davon, dass es halt auch eine Kostenfrage ist kann ich mir das länger nicht vorstellen, die ewigen Termine usw. und er ganze Stress! Ich hoffe wir ziehen das überhaupt durch, ich bin mal gespannt was so passiert... Wenn es nicht klappt dann kann ich es nicht ändern. Ich versuche auch dieses Thema nicht über alles zu stellen sondern nebenbei laufen zu lassen, aber so einfach ist das irgendwie auch nicht.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ignite, die Daumen sind gedrückt für den neuen Job!
Mir geht's soweit gut, ein auf und ab der Hormone. Dad einzige, was ich merke, ist meine erhöhte körpertemperatur
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ignite bei mir ist es wieder GVnP.

Das mit deinem Jobangebot hört sich echt klasse an. Ich wollte dir überhaupt schon länger sagen, dass ich es gut finde, dass du dich beruflich umorientieren möchtest. Zumal du ja richtig unglücklich in deinem jetzigen Job bist. Ich habe letztes Jahr ja auch die Entscheidung getroffen, mich beruflich zu verändern und dafür 1/2 Jahr KiWu-Pause in kauf genommen. Wenn sich alles nur noch um den Kinderwunsch dreht, fängt das Leben um einen herum an, still zu stehen. Und das darf nicht sein. Man kann nicht ewig mit dem "was-wäre-wenn" planen.
Ja, ich bin jetzt noch total optimistisch. Es hat 2x mit Stimu funktioniert - 1x nicht. Es ist 2x schief gegangen. Es wird klappen und gut gehen. Wenn nicht, werde ich mich langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass es nicht sein soll. Und auch jetzt schon mache ich mir Gedanken über das "was-wäre-wenn-nicht". Dann ist das Leben mit meinem Mann trotzdem schön und dann habe ich auch die richtige berufliche Entscheidung getroffen. Und dann werden wir all die Dinge genießen, die mit Kind nicht oder nur erschwert möglich sind. Und trotzdem bleibt die Sehnsucht.

Ach ja: Als ich mich aufgrund der Pause aus dem Thread verabschieden wollte, hat mich auch eine ganz liebe Person darauf aufmerksam gemacht, dass wir kein reiner Hibbel-Thread sind, sondern alle "auf dem Weg zum kleinen Wunder". Und wenn der Weg eine Pause beinhaltet, dann ist das so. Und dann würden wir uns trotzdem freuen, wenn wir diesen Weg weiterhin gemeinsam gehen. :flower:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

ReaLove
künstliche Befruchtung würdet ihr nicht machen?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Bild Unser Weg zum Wunder

Luishasen – 37, Mann 40, 1 Sohn (3) – 32. ÜZ mit IVF am 02.10.
ReaLove – 36, Mann 40, keine Kinder – 25. Zyklus Stimu und GVnP
Sabanja – 34, Mann 31, keine Kinder – 26. Zyklus mit 3. IUI
Tiffy1983 – 36, Partner 36, 1 Kind – 1. IUI in 10/2019
Kopfnickerin83 – 36, Mann 38, keine Kinder – 7. Zyklus und aktuell in den Flitterwochen
Ignite – 35, Mann 48, keine Kinder – nach 19 Zyklen Hibbelpause auf unbestimmte Zeit
Katzenbaer – 38, Mann 35, keine Kinder – 3xIUI = negativ, ÜZ 26 (Pausenzyklus)
Jumeaux – 35, Mann 35, keine Kinder – 3. Zyklus Stimu und GVnP
Preciosa – 38, Mann 41, eine Tochter – 4. Zyklus

Bild verschollen

Nini_101: 36, Mann 37
Saro80: 39, Mann 37, ein Kind
Sylvi40: 32. ÜZ - 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch: 43, Mann 36, keine Kinder
Pestwurz: 40, Mann ?, keine Kinder
Blumenkind77: 41, Mann 28, kein Kinder
Sanne1881

BildGeschafft
vET 31.07.2019: Nyve, 9.ÜZ, 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn, 7.ÜZ, 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81, 20.ÜZ, 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita, 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen, 3.ÜZ, 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar, 4.ÜZ, 35, 3 Kinder
vET 31.10.2019: Katzendame, 20./21. ÜZ, 38, keine Kinder
vET 14.11.2019: dieManu, 1.ÜZ, 35, keine Kinder
vET 20.12.2019: ernola 3. ÜZ 36, Mann 31, keine Kinder
vET 27.12.2019: Ziege80, 8. ÜZ, 38, Partner 38, keine Kinder
vET 01.02.2020: Paulinha: 5. ÜZ 35, Partner 41, keine Kinder
vET 09.02.2010: Ei-like: ÜZ 38, Mann 43, ein Kind
vET ?? na.me: 9. ÜZ, ohne Kurve und im Urlaub, 36, Verlobter 35, keine Kinder
vET 05.04.2020: VerenaSt: 38, Partner 38, keine Kinder
vET 02.05.2020: Elfenohrelfe: 12. Zyklus – 39, Mann 37
vET 07.05.2020: AnieSteph: 11. ÜZ - 37, Mann 46, keine Kinder

Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Tiffy...nein, ich glaube nicht. Aber das sage ich heute...ich weiß nicht, wie meine Antwort in einem halben Jahr ausfallen würde...
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Antworten