Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Sehr gut, Daumen sind gedrückt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Hey, guten Abend euch :flower:

Luishasen, nein seine Kinder leben nicht bei uns. Und mittlerweile sind sie auch schon so groß, dass sie nicht mehr all zu viel Bock auf den Papa haben :silent:
Luishasen ich habe gelesen, dass du nicht sehr positiv gestimmt bist. Das tut mir sehr leid. :(

Kathi ich habe eine Eizellenreifung- & Gelbkörperschwäche. Wir sind jetzt seit fast 3 Jahren in der Kiwu; mehr als zwei Fehlgeburten sind aber nicht bei raus gekommen. Letztes Jahr haben wir aus beruflichen Gründen ein halbes Jahr pausiert. Vermutlich waren aber komplett die letzten zwei Jahre umsonst. Die letzte Schwangerschaft trat 01/2018 ein. Seit 02/2018 gehen wir regelmäßig schwimmen UNDin die dortige Dampfsauna. Ich vermute echt, dass das die restlichen Spermien gekillt hat. Mein Mann ist mit der Diagnose tatsächlich ganz entspannt umgegangen. Er meint, wir sollen erst mal das nächste Spermiogramm abwarten und dann sehen wir weiter.

Tiffy das sind tolle Nachrichten! Ich drücke dir so feste die Daumen! Und ja: Es ist (mittlerweile) sch*** egal, in welchem Monat unser Schatz die Welt erblickt. Hauptsache er/sie tut es (bald…möglichst noch 2020 😉).

Pestwurz ich hoffe die zwei Striche bleiben :love:

P.S.: Heute Abend kommt auf RTL EXTRA um 22:15 Uhr ein Bericht über ungewollte Kinderlosigkeit
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Puh, ne, das kann ich mir heute nicht angucken. Mal gucken, ob ich es morgen in der Mediathek finde.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Hallo Mädels,
Ich ziehe mich bis zum April zurück. Auch vom Kinderwunsch. Werde am Freitag zum Bluttest gehen, lohnt abe nicht, die schmierblutung geht nämlich so langsam los. Mal gucken, ob meine Ärztin einen Moment hat, dann werde ich ihr das schon mal sagen. Mir fehlt momentan die Kraft, mich jedem Monat wieder dem gezitter auszusetzen.
Alles Gute für euch, werdet schwanger und haltet eure Krümel im Bauch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 17:58 Hallo Mädels,
Ich ziehe mich bis zum April zurück. Auch vom Kinderwunsch. Werde am Freitag zum Bluttest gehen, lohnt abe nicht, die schmierblutung geht nämlich so langsam los. Mal gucken, ob meine Ärztin einen Moment hat, dann werde ich ihr das schon mal sagen. Mir fehlt momentan die Kraft, mich jedem Monat wieder dem gezitter auszusetzen.
Alles Gute für euch, werdet schwanger und haltet eure Krümel im Bauch
Luishasen.. Ich hoffe ich werde hier wieder von dir lesen mit guten Nachrichten und neuem Mut! Ich wünsche es euch so sehr!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Luishasen es tut mir sehr, sehr leid!!! Alles, alles Gute für Euch!

RealLove danke für die Info :thumbup: wie sehen jetzt die weiteren Schritte bei euch aus?

Me ich bin mir relativ sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Letzten Zyklus, als der Test positiv war, hatte ich eindeutige Zeichen, die nichts mit dem üblichen reininterpretieren zu tun hatten. Ich habe wirklich über mehrere Tage die Einnistung gespürt und einen von meinen Hormonknubbeln (das ist eine längere Geschichte)gehabt, der definitv damit zusammenhing. Und jetzt ist alles ruhig, merke gar nichts. Und auch kein Knubbel in Sicht, ich taste schon die ganze Zeit...Und bin auch schon seit ZT 6/7 krank, mit richtig fiesen Hustenattackne, das ist bestimmt auch nicht förderlich (der Schlaf ist da auch nicht so gut)
Ach ja... Mann. Habe festgestellt, dass ich bei meiner Tochter genau am ES Tag GV hatte. Und letzten Zyklus auch. Vll. klappt das bei uns dann besser? Diesen Zyklus hatten wir nur einen Tag vorher und einen Tag nachher. Tempertaur bringt mir gerade auch nix, beim Messen bis zum Piepton sehe ich keinen Anstieg, das klappt bei mir nicht. Also nächstzen Zklus dann drei Minuten messen, mal gucken, ob das besser funktionert. Und versuchen GV am ES Tag.
Sorry für das Jammern, aber irgendwie habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben
Jetzt bin ich aber erstmal positiv abgelenkt, mein Baby wird am Sonntag drei Jahre alt :love:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
suaves
Beiträge: 38
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 21:40

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von suaves »

Hallo zusammen

Hat jemand von euch einen tiefen AMH Wert und wurde trotzdem schwanger?
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

suaves: Bei mir ist es umgekehrt, ich habe einen sehr hohen.. kann dir also leider nicht helfen :(

Luishasen: Ich drück dich!
Weiterführende Diagnostik bei mir war: Bauchspiegelung (war dann "nur" Echovist), Gerinnung, Zuckertest (wegen Insulinresistenz), endokrinologische Untersuchungen wie Schilddrüse, VitD Wert. Weitere Schritte wäre Reichel-Fentz gewesen, ggfs Partnerimmunisierung.

Kathi: Happy Birthday an dein "Baby" :flower:

Tiffy: Super das ihr die Genehmigungen habt. Toi toi toi!

Me: Nix neues. Zyklen sahen gut aus, ES vorhanden, gebracht hat es nix. Wir haben derzeit einige andere Baustellen, da ist der Kinderwunsch - vor allem der mit Hilfe in der KiWu Praxis - erstmal ins Hintertreffen geraten..
Sie (39), er (42), Sternenkind (wäre 5), mit

BildBild

BildBild
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Lissi »

Hallo allerseits!

Ich misch mich mal unter euch, weil mein Mann und ich uns nun doch entschlossen haben, für ein Geschwisterchen zu üben. 😉

Ich bin 37 und mein Plan war immer, wenn ich nochmals schwanger werden bzw. ein Kind bekommen soll, dann spätestens mit 38 (allerspätestens mit 39). Hashimoto hab ich noch dazu. Also eine Herausforderung. 😉 Ein bisschen habe ich nun noch bis zur 38 und hoffe auf nette Mithibblerinnen. 😀

Liebe Grüße - lissi :wave:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Hallo lissi! Viel Erfolg! :)

Leider ist hier gerade wenig los, vielleicht wird es hier ja wieder belebt :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten