Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Jamaka die Idee mit dem caya ist super, aber bevor du da weiter planst würde ich dir empfehlen, das so mit deinem mann zu besprechen. Vielleicht reicht ihm dein Vorschlag, erstmal zu verhüten und er lässt sich auf CI ein bzw fühlt sich besser, wenn er den Zeitpunkt "bestimmen" darf, wann er verhütet und wann nicht. Erkläre ihm ruhi, dass die Libido von Natur aus zum Eisprung am größten ist!

Ich finde es toll, dass du dich so versuchst zu öffnen, das ist bestimmt nicht leicht, aber garantiert richtig! Und aufregend :thumbup:
aber hab auch im Hinterkopf, dass du nichts erzwingen kannst. Alles ist nur ein langes, schönes Spiel und braucht seine Zeit :flower: bin gespannt, was du morgen erzählst!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Glücksfrosch, das klingt doch gut!
Wie gehts dir damit?

@kicki: Ich glaube auch, ich nehme diesen MOnat noch das Famenita und probiere nächsten Monat mal wieder ohne.
Vielleicht kann ich die Gyn noch von Blutuntersuchung 2. ZH untersuchen. Die haben wir ja noch gar nicht gemacht...
Ovaria hab ich schon im Regal stehen ;)

Gehts es jetzt schon im neuen Faden weiter? Ich komme!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hatte eben noch in der alten Gruppe geschrieben, hier Kopie:

Glücksfrosch, das klingt doch gut!
Wie gehts dir damit?

@kicki: Ich glaube auch, ich nehme diesen MOnat noch das Famenita und probiere nächsten Monat mal wieder ohne.
Vielleicht kann ich die Gyn noch von Blutuntersuchung 2. ZH untersuchen. Die haben wir ja noch gar nicht gemacht...
Ovaria hab ich schon im Regal stehen ;)
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@Nyve: ja, ich hab bei dir aufmerksam mitgelesen, grad bei Famenita.
Werde die Gyn mal fragen... aber nicht mehr diesen Monat....
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von calui83 »

Hallo kicki, danke für die Aufnahme. :flower:

Drei kleine Korrekturen. Meine Tochter ist erst 16 und ich bin erst im 5. ÜZ. Zähle nur die Zyklen in denen auch wirklich die Möglichkeit bestanden hat. Damit wären wir auch schon beim dritten Punkt. Diesen Zyklus gab es zum ES kein passendes ❤️. Insofern kann ich auf die Pausenliste und es bleibt nach dem Neustart beim 5. ÜZ. ;)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Kicki
Glücksfrosch
Danke für eure Tips und Ratschläge.

Klar bespreche ich das Thema vorher nochmal mit meinem Mann. Einfach so werd ich das nicht bestellen. Ist ja auch nicht ganz billig. Und ich hoffe ja auch, dass er sagt, wir brauchen nix und er passt entweder auf bei den speziellen Tagen oder wir lassen es einfach drauf ankommen. ;)
Die Hauptsache für mich ist, dass er sieht, dass ich nicht nur wegen dem KiWu will.
Gesagt hatte ich ihm in dem Gespräch am Montag schon mal, dass das nun mal so ist, dass Frau um den ES rum "lustiger" ist als während der Mens oder nach dem ES. Ob er das da allerdings so richtig aufgenommen hat weiß ich nicht. Das muss ich ihm bestimmt nochmal etwas klarer machen.

Logisch, erzwingen und als Hau-Ruck-Aktion machen kann ich jetzt auch nix. Ich weiß, dass das Zeit braucht und nicht von jetzt auf gleich alles funktioniert. Aber ich bin, was das Thema angeht, gerade total euphorisch und will einfach was machen. Das Gespräch ist halt noch total frisch, der Mut ist da, was zu unternehmen. Jetzt bin ich gerade so in der Stimmung, dass ich sage, ich bestelle mir das, kaufe mir die Bücher und schaue mal nach Wäsche.
Diese Stimmung muss ich ausnutzen. Wer weiß, in nem Monat oder so hab ich vielleicht schon wieder resigniert und der Mut und die Stimmung sind wieder futsch. :(
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Calui gerne :flower:
ich hab einfach ein wenig geraten ;) mein großer ist auch 2001 geboren, er ist auch noch 16, aber nicht mehr lange. Leider hab ich ihn jetzt seit 3 Jahren nicht mehr gesehen oder gesprochen, er wurde mir vom Papa entfremdet. Naja. Bin eigentlich drüber weg, hab aber gerade in meinem Geburtstagskalender vom Handy seinen Geburtsmonat verändert, damit ich nicht täglich sein Bild sehen muss...

Ich weiß auch nicht so genau, im wievielten ÜZ ich bin. Im Herbst 2016 haben wir offiziell angefangen, aber erst im Januar die erste Eizelle erwischt. Dann die erste FG und direkt danach noch ein Versuch, dann hab ich mich Hals über Kopf von ihm getrennt und erst seit dem Verhütungsunfall im Januar mit FG im April versuchen wir es wieder, diesmal ohne verpasste Eisprünge (er will einen Jungen und deshalb haben wir anfangs versucht direkt den ES zu treffen... Das war gar nix für meine Nerven :crazy:)

Die Änderungen sind dann morgen früh in der Liste!

Jamaka wenn deine Stimmung wieder runter geht, werden wir dir wieder in den Hintern treten 😘 genieße daa Abenteuer!
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 12. Juli 2018, 11:14 Jamaka wenn deine Stimmung wieder runter geht, werden wir dir wieder in den Hintern treten 😘 genieße daa Abenteuer!
Hihi... macht das mal. :lol:

Famenita
Hmm,..., ich kann zu dem Thema leider noch immer nix zu sagen.
Aber darf ich mal ganz blöd fragen, wozu das überhaupt verschrieben wird, bzw. wann?
Oh, da fällt mir ein, dass ich mich mal um einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ kümmern müsste. Vergess ich immer wieder... :problem:

Calui
Ach, das ist doch blöd, dass ihr kein passendes Herz setzen konntet. :roll:
Aber dir scheint's recht gut zu gehen damit, oder? Find ich gut, wenn man trotzdem gelassen bleibt und nicht zu verkrampft ist.

Tarita
Ich danke dir. :flower:
Ich hoffe tatsächlich, dass ich Sex irgendwann mal wieder als entspannt und schön empfinden kann. In letzter Zeit war es für mich tatsächlich mehr Mittel zum Zweck. Ich brauchte es halt einfach nicht, so einfach war das.
Keine Ahnung, woran das liegt. Früher hab ich ja auch mehr Spaß dran und häufiger Lust gehabt. Das war dann irgendwann einfach weg. :eh:
Ich hoffe, es kommt wieder. Und wenn so ein Spielchen zB. mir dabei helfen kann,..., warum nicht? ;)
Hmm,..., zum Thema Kaffee..., kann schon sein. Man sagt ja generell, dass Kaffee nicht zuuuu gesund ist,..., zumindest, wenn man zu viel davon trinkt. Wie viele Tassen am Tag trinkst du denn?

Übrigens werd ich jetzt tatsächlich erstmal nur noch diesen Monat bis zurAuswertung messen und zumindest die Tempi in den nächsten Zyklen weg lassen.
Wann meine Mens in etwas kommt weiß ich auch so inzwischen ganz gut, ebenso, wann in etwa der ES und damit die "riskanten" Tage wären.
Das wird mich selbst mächtig entspannter machen, denke ich. :thumbup:

Und hey,..., es rutschen ja immer mehr in den Pausenraum! :shock:
Wenn wir so weiter machen, sind dann alle da und keiner mehr in den anderen Bereichen! Ooooh mann... Es muss ganz schnell mal wieder jemand hoch. :)
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Der Pausenraum kann überaus fruchtbar sein!

Ich kenne das mit meiner Libido auch so. Wenn ich länger keinen Sex hsb, dann brauche ich auch keinen. Dann könnte ich mich direkt im Kloster wohl fühlen. Wenn ich aber regelmäßig sex habe, und da reicht es schon, wenn es mich nur erregt weil mein Schatz einfach nur mal eben auf mich drauf spritzen will (hab ich schonmal geschrieben glaub ich, ich mag es lieber wenn er mich einbezieht, ich aber selber dabei "nicht kommen muss") - dann hab ich spaß daran und will immer mehr bzw bin auch leicht und schnell erregbar. Mein Motor darf halt niemals richtig abkühlen :mrgreen:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

ja, Kaffee ist ein Problem bei mir.... hab sonst keine Laster :think:
Versuche schon zu reduzieren, klappt aber nicht gut... Süßkram oder Kaffee für die Nerven... :silent:

Ich gehe nicht in den Pausenraum, hab da gar nicht die Zeit für :lol:
Antworten