Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Elfe, ich teste morgen früh noch mit einem Presense.. Hab lieber ein doppeltes Netz :D

Tiffy, ja, jeder weiß Bescheid. Ich hab mit ein paar Freundinnen sogar eine eigene Whatsapp-Gruppe nur für's Hibbeln :love: mein Mann ist da auch mit drin :) grundsätzlich weiß aber eigentlich mein ganzer Freundeskreis davon. Jedenfalls alle, die wichtig sind :think:

Mit meiner eigenen Familie hab ich nicht so viel Kontakt, mein Bruder weiß aber davon. Wir haben vorhin telefoniert und er hat gefragt: “Bist du schon schwanger??“ :D

Bei der Familie meines Mannes weiß es nur die Schwiegermutter, alle anderen sind nicht so “nah“, dass da regelmäßig Kontakt wäre.

Meine Kollegen und mein Chef wissen es alle und drücken die Daumen und das halbe Büro bei meinem Mann auch :D .. Das ist wirklich sehr entlastend, wenn man da niemandem was vorspielen muss. Gleichzeitig sind alle aber auch sehr respektvoll und nicht aufdringlich oder fragen viel oder so.. Ich find es so, wie es ist echt gut.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Oh, wie spannend! Daumen sind ganz fest gedrückt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
Aber am Geburtstag Keller ausmisten? Hat sonst keiner frei, dass du was Schönes unternehmen kannst? 🙂
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Lanika
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 9. März 2019, 14:13

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Lanika »

Sabanja, ich drücke die Daumen!

Ernola, ich verstehe, worauf du hinauswillst.
Ja, Obst hat viele Kalorien, darum ist es auch nur morgens in meinem Müsli, zusammen mit Haferflocken, Nüssen und Samen (kein Zucker).
Auch mittags esse ich ca die halbe Portion, die mein sehr schlanker Freund, der ca so groß ist wie ich, im Vergleich dazu isst.
Abends eine oder 2 Scheiben VK-Brot mit selbst gemachten Aufstrich aus Tomaten, Bohnen, Oliven oder Kichererbsen, dazu Gurke und Paprika. Also nein, zu viel ist das nicht. Wir essen auch nicht auswärts, ich trinke keinen Alkohol seit sicher schon einem dreiviertel Jahr (und davor war das auch nur alle paar Monate mal ein oder 2 Biere). Zu trinken gibt es nur Wasser oder ungesüßten Tee - Kaffee auch seit einem dreiviertel Jahr keinen mehr, davor ca 2-3 pro Woche (auch ohne Zucker).
Ich sehe ja bei meinen Freundinnen, was die essen... Und teilweise KEINEN Sport machen. Also vielleicht ist das auch einfach mein Stoffwechsel, der zu träge ist. Meine Geschwister haben beide auch zu viel auf den Rippen, unsere Eltern waren allerdings immer schlank.
Und was mich auch an die Hormone denken lässt: die Gewichtszunahm ist passiert, als ich die Pille abgesetzt habe. Da ist es stetig mehr geworden... Jetzt sind es schon 2 Kleidergrößen. Durch den Sport, den ich mache, kann ich gerade mal das halten, was ich habe.
Gut, ich kann nur darauf achten, mich weiter gesund zu ernähren und mich zu bewegen.

Und sonst: nach wie vor gute keine SB, allerdings vor 2 Stunden ca so ein leichtes Mens-Gefühl... Jetzt auch irgendwie... oder auch nicht. Es ist schwer zu definieren.
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja

🎉🎈🎂 H A P P Y

B I R T H D A Y! 🎂 🎁 🎉

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :flower:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Danke Tiffy!

Freunde haben genug Zeit :) .. Eine Freundin ist in Elternzeit und eine im Beschäftigungsverbot wegen ihrer Schwangerschaft. Mein Mann hat auch früh Feierabend und meine Schwiegermutter ist ja noch krankgeschrieben seit einem Jahr.. Aber ich hab einfach keine Lust, Gäste da zu haben ^^

Also tu ich was sinnvolles :) .. Ich hab eh das Gefühl, von meinem ganzen Krempel erdrückt zu werden, deswegen tut es sehr gut, Ballast loszuwerden. Ich hab teilweise Dinge im Keller, die hab ich da nach dem Einzug deponiert und seitdem nicht mehr angefasst.. Liegen da also schon sechs Jahre rum. Da kann ich sie auch auf dem Trödel verkaufen :)

Heute Nachmittag/Abend wollen mein Mann und spontan entscheiden, ob wir irgendwo Essen gehen wollen oder so :)

Die liebe Listenfee kann mein Alter auch bitte ändern auf 35 :)

PS: Presense war übrigens negativ heut.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Schade mit dem Test!! :thumbdown:

Ach so, einfach keine Lust auf Gäste 😆 Das ist dann natürlich was anderes 🙂

Ich verkaufe immer alles bei eBay, habe auch gern sehr sehr wenig „Zeug“! 🙂🙂
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Ach Sabanja, wie schade, dass der Test negativ war :(
Ich wünsche dir aber trotzdem einen wunderschönen Tag heute!! Gestalte ihn dir so, wie es dir am meisten Freude macht :flower:
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Happy Birthday, lass dir den Tag nicht vermiesen!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Sabanja: was sagt der Bluttest? Hat er dich hoffentlich doch positiv überrascht?

Ich hab die Bestätigung der SS erhalten, hatte mich schon wieder verrückt gemacht. Allerdings muss ich ab sofort Heparin spritzen und das Progesteron erhöhen.
Ich hoffe das dann damit diesmal alles gut geht.
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Antworten