Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich habe meine Tage trotz Progesteron heute bekommen! Werde morgen nicht zum Bluttest gehen - warum auch? 🤨
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Danke für die Glückwünsche!

Bluttest war leider negativ.. Auf in IUI Nr. 2! :)

Tiffy, solche Überraschungen sind echt Mist..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ach schade ihr beiden. Nächste Runde ist hoffentlich eure! :thumbup:

und Elfenohrelfe herzlichen Glückwunsch!! Das wird ne Weile dauern bis du es glauben und vor allem genießen kannst. Kenne ich sehr gut das Gefühl. Hab andauernd gedacht ich hätte zu wenig Symptome, es könne ja gar nicht alles gut sein usw. Als ich ab der 8. ssw dann mit Übelkeit zu kämpfen hatte habe ich mir die wenigen Symptome zurückgewünscht. Als dann die Übelkeit immer wieder nachgelassen hat wollte ich die Übelkeit als „Sicherheit“ zurückhaben. Völlig verrückt, als ob davon irgendetwas aussagekräftig über die Stabilität der Schwangerschaft ist. :crazy: Daumen sind bei dir auf jeden Fall gedrückt! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Sabanja herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir! :flower: Hoffe, ihr macht euch nen wundervollen Abend.

Elfenohr - ich drück so sehr die Daumen, dass es jetzt bleibt!

Tiffy - kann dich verstehen, hätte ich auch keine Lust zu.

hier so - ich hab den Bluttest geschwänzt. Werd Montag anrufen und fragen wie es weitergeht. Denk ich sollte morgen die Mens bekommen, fühlt sich so an. Hab heut auf Arbeit schonmal anklingen lassen, dass ich den nächsten Zyklus daheim bleiben werd weil ich diese Hormone so schlecht vertrage. Kann nicht unfit Patienten behandeln, das ist für alle Beteiligten doof. Zumal mein Chef grad mega nervig ist - hat mir mit Abmahnung gedroht, wenn ich nochmal nen Patienten verlege, ohne ihn persönlich anzurufen. Naja, medizinisch gesehen wars die richtige Entscheidung, ich steh auch dazu. Hab ihn ja bewusst nicht informiert - aber gab ja auch keine Regel dafûr. Nun gibts eine. Naja, wenn der nächste Versuch auch scheitert werd ich zum Jahresende kündigen. Ich halt es einfach nicht mehr aus - das ist Psychoterror.

Ui, doch länger geworden ... schönen Freitag Abend euch allen!
Bild
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite, so macht das Arbeiten wirklich keine Freude.. Da ist zuhause bleiben sicher die bessere Alternative!

Ich hoffe, unsere nächste Runde wird dann ein Erfolg :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Tiffy: ach Mann, tut mir leid. Ich wusste gar nicht, dass die Mens trotz Progesteron kommen kann.

Sabanja: tut mir auch sehr leid, dass der Bluttest negativ war. Lass dich von deinen Lieben trösten. Vielleicht kannst du den Abend ja trotzdem noch genießen. Ich wünsche es dir!

Ignite: das hört sich ziemlich stressig an. Es sollte keiner Chef sein, der nicht das Gemüt dazu hat. Autorität kommt nicht vom Meckern und Vorschriften setzen.

Nyve: danke dir für deine Worte. Es ist irgendwie nicht möglich entspannt und zuversichtlich zu bleiben im Moment für mich.

@all: ist es ok, dass ich noch ein bisschen aktiv bin hier im Thread? Bin noch nicht bereit für den Mai-Bus :oops:
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Elfenohrelfe
Wusste das auch nicht, ich war auch der Meinung dass das nicht geht, aber wenn ich die Mens jetzt schon habe UND der Test gestern negativ war, wofür dann morgen noch die 30km dahin fahren? Finde ich Quatsch...

Ich werde dann mal einen Termin machen und dann kommt wohl die IVF. Wie teuer ist sowas eigentlich ca.? Unsere KK zahlt nur 50% plus 200 Euro, ist jetzt auch nicht sooo viel, wenn der ganze Spaß um die 3.000 - 5.000 Euro kosten wird. :think:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Elfe, dies ist ganz bewusst ein Thread, der nicht nur zum Hibbeln da ist. “Auf dem Weg zum kleinen Wunder“ schließt ja sogar den Weg bis zur Geburt mit ein.. Und selbst dann sind hier ja alle noch willkommen :) fühl dich wohl, solange du magst :)

Und wenn du das Gefühl hast, hier nicht mehr richtig zu sein, dann kannst du dich ja einfach etwas zurückziehen.. Ganz gehen musst du ja nicht :)

Tiffy, wir haben extra die Krankenkasse gewechselt, die zahlen 100%.. Da muss ich mir keine Sorgen um die Finanzierung machen :) ... Wir haben ja so schon genug Sorgen und das wollte ich einfach vom Tisch haben .. Die Bahn BKK übernimmt sogar rückwirkend die Kosten, sofern ihr die alte Kasse gekündigt habt und zur BKK wechselt!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Klar, bleib gern nocj bei uns
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Civica84 »

Oh das sehe ich grade erst und muss hier direkt mal rein hüpfen, Elfenohrelfe, herzlichen Glückwunsch :love:

Und wo ich schonmal hier bin, noch ein leises "schade" an Sabanja :( und ein lautes Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower: Ich hoffe auch du feierst dafür heute ordentlich mit allem was dazu gehört.

So, jetzt dauerts ja auf einmal auch bei mir gar nicht mehr lang, bis ich hier sozusagen offiziell bleiben dürfte, aber alles zu seiner Zeit. :lol: *raushüpf*
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten