Hibbeln im Endstadium

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Hibbeln im Endstadium

Beitrag von Jennili »

Hallöchen,

ich eröffne dieses Thema, für alle, die gerade aktuell am Rad drehen und mal Ballast abwerfen wollen (und evtl. ein wenig Zuspruch brauchen).

Bei mir ist es nämlich gerade so. Mein Mann (30) und ich (noch 31) haben vor etwas mehr als einem Jahr geheiratet und versuchen seit dem Schwanger zu werden. Dass es nicht sofort klappen könnte, war uns aufgrund meines Hashimotos klar. Im Februar war ich dann bei meiner Frauenärztin, die zusätzlich einen Mangel an Progesteron feststellte und uns in die KiWu-Klinik geschickt hat. Das hat mich voll schockiert, weil ich gedacht hab, man könnte noch ganz viel probieren und natürlich hab ich auch direkt die künstliche Befruchtung vor Augen gehabt. Das wurde uns in der Klinik selbst aber ganz schnell wieder ausgeredet, da man anhand meiner Unterlagen wohl gut sehen konnte, dass mein Hormonhaushalt einfach etwas Unterstützung braucht und dann bekommen wir mich "schwanger aus diesem Sommer" - so der Doc - und die Kurzfassung meiner Geschichte.

Nachdem ich die ersten Versuche vor 1 1/2 Jahren natürlich erstmal aufgeregt warm war ich doch immer etwas skeptisch und nach und nach war ich immer gleichgültiger, als ob ich das Ergebnis eh schon kannte. Hab auch nicht mehr getestet. Aber jetzt, mit Hilfe, bin ich wieder optimistisch und am Hibbeln wie bekloppt. Ich habe am Anfang dieses Zuklus zunächst mit Clomifen angefangen und musste dann auf Gonal f umsteigen. Nach drei Besuchen in der Klinik durften wir am 17 ZT auslösen, drei Tage danach ging ich in die Hochlage. Die nächsten Tage waren eigentlich ganz entspannt, so wie immer, aber seit 4 Tagen ist mir schlecht und ich hab immer mal wieder so ein ziehen im Bauch, ähnlich wie Seitenstechen. In der letzten Woche war meine Brust entzündet, das hatte ich noch nie. Naja und heute: Heute ist ZT 32 meine Mens war auf gestern prognostiziert. Normal startete die immer noch vor der Prognose, manchmal wie die Prognose, aber ich war noch nie drüber. Alles in Allem find ich klingt das ganz gut, aber der normale Pipitest zeigte vorgestern und heute negativ an. Der Bluttest in der Klinik kommt Montag. ICH WERD VERRÜCKT, ICH SCHWÖRS!!!

Habt ihr ähnliche Geschichten? Oder ein paar aufmunternde Worte? Was ist eure Meinung zum aktuellen Stand? Aaaaaaacccchhhhhh, erwähnte ich, dass ich verrückt werd?!

Lieben Gruß,
Jenni
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln im Endstadium

Beitrag von stepfle »

Hi Jenni,

wollte mal nachfragen wie's bei dir aussieht, hat es geklappt? :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Antworten