(Vor) Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von Hase26 »

Hey hey

Das ist irgendwas russisches (frag mich nicht genau), aber da soll die Ehe unter keinem guten Stern stehen... keine Ahnung, wir hatten da eher praktisch gedacht, da im Mai so vieles blüht und das Wetter meistens gut ist... daher wird's nun das letzte Wochenende im April. Und wegen dem Wetter stimmt schon, Pech und Glück kann man immer haben 🤗

Das mit dem Sprung seit Weihnachten habe ich auch als Gefühl, bis Weihnachten war ewig und nun ist schon fast Mitte Februar... Wahnsinn 😍
Hab mich so gefreut, als ich gestern im Büro den Kalender abgerissen habe und man nun schon den Tag im Kalender sehen kann. Das ist jetzt wie ein Countdown 😍

Wir haben Standesamt mit einem leckeren Essen im kleinen Kreis
Und den Tag drauf Kirche mit großer Feier hinterher. Hochzeit ist uns da Motto genug.
Und ihr?
bibäli
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 14:44
Wohnort: Schweiz

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von bibäli »

Guten Morgen :)

ach echt? Das wusste ich gar nicht :)

Hihi ja ich hab so eine Countdown app die mir jetzt jeden Morgen anzeigt, wie viele Tage es noch bis zur Hochzeit sind. So starte ich jeden Morgen mit einem Lächeln in den Tag :)

Ach witzig, wir haben auch Standesamt und Mittagessen mit Familie am Freitag und am Tag darauf ein Festchen auf einem Hof jedoch ohne freie oder kirchliche Trauung. Wir wollten immer ein ganz lockeres und gemütliches Fest :)

Hach ich kann es kaum noch erwarten :love:
Zyklus 22

Zyklus 23

Zwischen Verhütung und KiWu :love:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von Hase26 »

Das klingt auch toll bei euch 🙂

Ich hab auch so eine app 😍 versuche nicht täglich raufzuschauen (klappt schwer), damit die Sprünge größer erscheinen 😅

Hach.... ich auch nicht
bibäli
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 14:44
Wohnort: Schweiz

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von bibäli »

haha so verrückt wie wir uns selbst versuchen auszutricksen damit wir das Gefühl haben, dass die Zeit schneller vergeht :lol: :crazy:
Zyklus 22

Zyklus 23

Zwischen Verhütung und KiWu :love:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von Hase26 »

Ja stimmt 😅

Aber das gehört zum Zauber der Vorbereitungszeit glaube ich 🤗
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal zurück aus Hochzeits und Hochzeitsreisenpause :D
Schön dass hier mittlerweile was los ist und wir alle einen ähnlichen "jetzt wirds ernst" Zeitpunkt haben der doch langsam in greifbare Nähe rutscht.

Bei mir sind die letzten Wochen vor der Hochzeit gerade so dahin geflitzt. Dabei wäre ich eigentlich gerne auf die Bremse gestiegen weil noch soviel zu tun war und kurz vorher dann auch die Nichte noch Geburtstag hatte ;)

Ich wünsch euch auf alle Fälle eine halbwegs entspannte Vorbereitungszeit, der Tag an sich geht dann leider viel zu schnell vorbei :love:

Lieben Gruß,
Wetter-Hex
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von Hase26 »

Herzlich Willkommen zurück Wetter-hex :-)

Wie war eure Hochzeit und euer Urlaub? Ich hoffe alles genauso, wie ihr es euch erträumt habt?

Ja das Die Zeit dahin flitzt habe ich auch gerade als Gefühl... und dazu ständig das Gefühl irgendwas Wichtiges zu vergessen.... und dieses Gefühl-bald wird es ernst mit dem hibbeln- das ist soooo aufregend 😍

Habt einen schönen Tag :-)
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Hase26,

ja es war wirklich ein wunderschöner Tag. Es lief eigentlich alles wie geplant, soweit man diesesen Tag eben planen kann und will ;)
Die Stimmung war super und es wurde viel und wild getanzt :lol:
Ich drück euch die Daumen, dass der Vorbereitungswahnsinn sich für euch auch auszahlt! Wir sind immer wieder am Fotos schaun weil der Tag dann so schnell vorbeigeht und man sich an vieles nur noch sehr schwammig erinnern kann hinterher :crazy:

Unsere Afrikareise war auch super schön, der Übergang in den Alltag nach 4 Wochen Urlaub aber doch recht heftig :lol:
Ende Mai /Anfang Juni wird es dann ernst mit dem Hibbeln bei uns. Dann sind die Tropenkrankheiten Inkubationszeiten rum.
Aber eigentlich passt das auch ganz gut, hab im Job gerade einen neuen Aufgabenbereich übernommen und da wärs glaub schon gut wenn ich zumindest bis Ende des Jahres noch da bin :think:

Schönes Wochenende euch allen!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von Hase26 »

Oh wie toll, das freut mich sehr für euch! Großartig!
Glaube ich gerne, dass man sich nicht an alles erinnern kann. Es ist ja auch einfach überwältigend alles an dem Tag, die Aufregung, Emotionen, und und und
Und manche Momente bekommt man auch gar nicht richtig mit. Und 4 Wochen Urlaub sind natürlich auch der Hammer :-) da hat man auch wirklich mal einmal richtig abschalten können.

Pass mal auf, Ruck Zuck haben wir Juni, sind ja schon nur noch 3 Monate 😳
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Zusammen,

Wie laufen denn eure Hochzeitsvorbereitungen? So langsam rücken die Termine ja doch näher.
Wir dürfen ja Mitte/Ende Mai mit dem Hibbeln anfangen und überlege gerade welchen Hibbel Hühner Fade ich mich dann anschließe. Tendiere grade zu den stressfreien Hühner. Wo zieht es euch denn eher hin?

Vg
Wetter-Hex
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten