(Vor) Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

So ist es. Einfach frustierend.

Ja die Fragerei, da gibt es immer wieder so Phasen. Ich werd da aber mittlerweile, je nachdem wer doof fragt, schon recht deutlich bis pampig. Von "zünd doch ne Kerze in der Kirche für uns an wenn du so ungeduldig bist (OMA)" bis hin zu "Immer wieder super diese Nachfragen wenn man es probiert und es nicht klappt!" ... da ist dann meist auch länger Ruhe :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Beitrag von Hase26 »

Bei uns weiß das Umfeld nicht, dass wir üben, und somit wissen sie alle nicht, dass ständig Salz in die Wunde gestreut wird...

Ziemlich cool wie du reagierst :-)
Die Blicke sind wahrscheinlich unbezahlbar?

Bin gespannt, hab Freitag einen Termin bei meinem FA, hab kürzlich gewechselt (wegen Entfernung, bin umgezogen) und war erst 1x da, da war sie total merkwürdig.. mal schauen wie es Freitag ist.... ob man mit ihr darüber reden kann, oder ob sie wieder so merkwürdig bei mir rüber kommt (falls ja, suche ich direkt weiter nach nem anderen FA)... und Freitag ca müsste auch der ES sein... erhoffe mir einfach nur paar liebe Worte, dass alles ok ist...
Antworten