Test positiv... aber...

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Marina1982
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. September 2011, 09:14

Test positiv... aber...

Beitrag von Marina1982 »

Hallo...

Ich hoffe, es ist okay, dass ich schreibe...

Mein Zyklus ist eher unregelmäßig. Erste höhere Messung ist zwischen 23 und 48 ZT gewesen. Ich mache zusätzlich LH-Tests. Der Anstieg passte immer wunderbar dazu.

Diesen Zyklus hatte ich am 19 ZT einen positiven LH-Test. Am 21 Tag stieg die Temperatur an.

Am 11 HL-Tag habe ich einen Innovita Test gemacht... dieser hatte nach Ablauf der Zeit eine ganz zarte Linie. Habe es als VL abgetan, da mein Mann es nicht sah. Nachmittags setzte Schmierblutung ein. Abends nach dem Toilettengang war auf ein mal ganz viel frisch rotes Blut auf dem Toilettenpapier und in der Toilette. Ich dachte noch: Hey, endlich mal nicht erst mal 3 Tage Schmierblutung bevor die Periode richtig anfängt. Vor dem Schlafen gehen war nur noch bräunlich...

Am 12 HL-Tag ist die Temperatur richtig runter. Kein Test gemacht. Blutung nur beim Abputzen und bräunlich.

13 HL Tag nicht gemessen. Nicht getestet. Üblicherweise kommt da meine Periode. Weiterhin nur beim Abputzen bräunlicher Ausfluss. Fühle mich komisch. Habe ein mal den Gedanken, dass ich schwanger sein könnte... verwerfe den aber, da Temperatur und Blut eindeutig ist.

14 HL Tag nicht gemessen. Nicht getestet. Fühle mich weiterhin komisch. Ab Mittag Null Blutschmieren mehr.

15 HL Tag (heute) nicht gemessen... keine Blutung. Fühle mich immer noch komisch. Halte den Test in Pipi und denke mir, dass das nur für den Kopf ist... dann kommt sicher die Blutung.

Aber... der ist ganz leicht positiv. Viel zu schwach. Und die Gedanken kreisen... was ist, wenn die Blutung am 11 HL Tag was mit der Einnistung zu tun hatte? Vielleicht wäre der Test somit noch okay?!

Ich weiß... es kann mir aktuell keiner helfen... da werde ich abwarten müssen... musste es aber los werden... vielleicht hat jemand ähnliches erlebt?!

https://www.mynfp.de/freigabe/bvd09lrxg ... u2aakikyp9 das ist die Kurve...
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Test positiv... aber...

Beitrag von Dafi1910 »

Ich habe sowas zwar noch nicht erlebt und bin auch keine Expertin. Aber ich würde dir empfehlen noch abzuwarten, ab morgen nochmal die Temperatur zu messen und vielleicht Samstag nochmal einen Test zu machen, wenn sich bis dahin nichts tut.
Ansonsten würde ich ab zum FA.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich deutlicher wird und es wirklich nur eine Einnistungsblutung war. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Test positiv... aber...

Beitrag von Alida-Li »

Manche Kurven sind ja wirklich zum Haareraufen :lol:
Aber wie ich sehe, hast du wieder positiv getestet. Ist die Linie stärker geworden? :think:
Bild
Marina1982
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. September 2011, 09:14

Re: Test positiv... aber...

Beitrag von Marina1982 »

Ja. Auch heute ist der Test ist positiv. Jedoch eine Nuance schwächer... die Temperatur ist ja auch unten...

Ich denke ich kann auf die Blutung warten...
Antworten