Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sabanja
Beiträge: 1479
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sabanja » Dienstag 1. Januar 2019, 10:07

Hallo liebe Hibbelhühner :wave:

Dies hier ist der Thread für alle hibbeligen Mädels, die mit Hilfe von NFP versuchen schwanger zu werden. Es ist ganz egal ob das der erste Hibbelzyklus ist oder ob Ihr schon ein paar Anläufe hattet! Hier ist jedes hibbelige Huhn herzlich Willkommen. :flower:
Es dürfen alle Fragen gestellt werden und alle Sorgen ausgesprochen. Wir unterstützen uns hier gegenseitig so gut es geht durch die gemeinsame Kinderwunschzeit!

:!: Eine kleine Aufnahmeregel für die Liste:
Das neue Huhn sollte am Anfang des Zyklus stehen. Also nicht kurz vor der ehM oder NMT.
Für länger hibbelnde Hühner kann es schwierig sein, wenn jemand reinschneit und dann direkt mit einem positiven SS-Test wieder verschwindet.
Wir wollen jedes Huhn richtig kennen lernen, damit wir uns mit diesem auch wirklich freuen können, wenn es davon kugelt ;)
Danke für Euer Verständnis! :flower:

Hier mal ein paar Informationen zusammengefasst, die immer wieder gefragt werden. So können wir neue Hühner auf die erste Seite verweisen wenn es zum Beispiel darum geht wie man eine Liste erstellt:

(Die neue Liste gibt es natürlich erst ab dem 1.1. :) )

:!: Damit ihr auf die Liste aufgenommen werden könnt und wir mit euch hibbeln können, benötigt ihr einen Button Bild zu eurer Kurve in eurer Signatur.

Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:?: Wie erstelle ich eine Liste?
  • Die Liste wird in der Regel täglich ein Mal neu erstellt
  • Man "zitiert" die Liste von derjenigen, die die Liste zuletzt erstellt hat
  • Nun entfernt man am Anfang sowie am Ende der Liste den Befehl "quote"
  • Jetzt werden bei der NMT-Liste sowie bei der ehM-Liste die Zahlen nach dem entsprechenden Zyklustag geändert - hierfür solltest Du jede Kurve ansehen und die Zahl überprüfen
  • Steigt jemand auf die NMT-Liste auf, einfach ab dem Usernamen bis zum Ende des Codes kopieren und in den entsprechenden HL-Tag in der der NMT Liste einfügen.
  • Geht es wieder runter auf die ehM, oder auf die Positiv getestet Liste oder im besten Fall auf die Mamiliste, dann genau das selbe Spiel
:arrow: So fügt man jemand Neues in die Liste ein:
  • Zitiert eine schon vorhandene Liste und nehmt euch da den Code eines bereits vorhandenen Huhnes heraus.
  • Nun klickt ihr mit der rechten Maustaste auf den Button in der Signatur und wählt "Adresse des Links kopieren"
  • Ersetzt den Link nach "url=" mit dem gerade kopierten Link. Passt dabei auf, dass die eckigen Klammern erhalten bleiben.
  • Nun klickt ihr ein weiteres Mal mit rechts auf den Button und wählt "Bildadresse kopieren".
  • Dieser Link ersetzt den Link zwischen den beiden "img" Befehlen. Auch hier sollten die Klammern erhalten bleiben.
  • So sollte der Code nachher aussehen (ohne die Punkte vor und nach url und img!): [.url=https://www.mynfp.de/signature/redirect/1urno4imtycn][.img]https://www.mynfp.de/signature/show/1ur ... nature.png[/img.][/url.]
    :arrow: Wenn das ganze nun von der Struktur so aussieht, habt ihr alles richtig gemacht! :)
Ich wünsche uns allen einen super Start ins Jahr 2018 :flower: Auf dass unser aller größter Wunsch in Erfüllung geht :love:

:idea: HCG-Werte für Schwangerschaftstest

http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank

:idea: Geburtsterminberechner

https://www.mynfp.de/geburtstermin-berechnen" target="blank

:idea: SS-Kurven-Variationen

viewtopic.php?f=21&t=6702" target="blank
'84+'87=2020?
Bild

Benutzeravatar
Sabanja
Beiträge: 1479
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sabanja » Dienstag 1. Januar 2019, 10:20

Positiv getestetBild
miauz 4. ÜZ -> noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :)
Annämie 8. ÜZ -> noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Sabanja 16. ÜZ -> Test negativ :(
HL-Tag 12: Alida-Li 5. ÜZ
HL-Tag 11: labormäuschen 3. ÜZ
HL-Tag 8: Flip2506 1. ÜZ
HL-Tag 7: Civica84 4. ÜZ
HL-Tag 3: Carmi86 3. ÜZ -> Da war gerade noch kein Wert, ich hab dich optimistisch nach oben geschoben :D
HL-Tag 5: SternRun 2. ÜZ
HL-Tag 3: Kiwikatze 3. ÜZ -> Ausgewertet! :)

warten auf ehM Bild
ZT 22: Diniii 1. ÜZ
ZT 21: Leoline 10. ÜZ
ZT 20: Jässl 3. ÜZ
ZT 15: Schlumpf87 7. ÜZ
ZT 15: Eule32 2. ÜZ -> Morgen Auswertung? :)
ZT 13: Miss-Chauseline 5. ÜZ
ZT 12: blumendkind77 6. ÜZ
ZT 8: Milena 6. ÜZ
ZT 7: softcare 3. ÜZ
ZT 5: Lena8192 3. ÜZ
ZT 3: Florenz 4. ÜZ
ZT 3: Nananix 5. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Julia 1308, Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
'84+'87=2020?
Bild

Benutzeravatar
Sabanja
Beiträge: 1479
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sabanja » Dienstag 1. Januar 2019, 10:23

So, ich wollte hier jetzt als erste stehen, dann kugel ich auch als erste wieder raus :lol:

Frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Und viele, viele Kugelbäuche! :love:
'84+'87=2020?
Bild

YuniYuna
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von YuniYuna » Dienstag 1. Januar 2019, 10:25

Danke sabanja für den neuen thread und die neue Liste :love:
Schade, dass dein test negativ war, das tut mir leid :( ich drücke ganz doll die Daumen für dich und hoffe, dass spätestens ab der kiwu Klinik rumgekugelt wird! Natürlich hätte ich dich gerne im Septemberbus gehabt, aber ich kann dich ja auch in einem anderen Bus Stalken :lol:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:

Julia1308
Beiträge: 27
Registriert: Montag 19. November 2018, 17:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Julia1308 » Dienstag 1. Januar 2019, 10:45

Dann husch ich hier gleich mit rein :wave:

Danke für die Liste Sabanja, aber darf ich auch mit hoch?! :D

Danke und schönen Neujahrstag 🍀
beide 28, 7.ÜZ - 4. Zyklus mit NFP, Hashimoto seit 2009 :flower:

4. NFP–Zyklus - Glückszyklus 🍀😍

Benutzeravatar
Sabanja
Beiträge: 1479
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sabanja » Dienstag 1. Januar 2019, 10:46

Oh Julia, ich hab dich irgendwie übersehen, tut mir leid! Ich bin jetzt gar nicht mehr am PC, spätestens morgen kommst du dann hoch :)
'84+'87=2020?
Bild

labormäuschen
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von labormäuschen » Dienstag 1. Januar 2019, 10:46

Hallo! :flower:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Sabanja, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. :( Deine Kurve sah so gut aus und hab sehr mit dir mitgefiebert. Aber ich finde deinen Optimismus bemerkenswert und einer meiner Vorsätze für das neue Jahr ist, den gleichen zu bewahren und nicht zu verlieren. :thumbup:

Me: warte erstmal ab mit testen. Da Haut sehr unrein ist, könnten das schon Vorboten zur Mens sein. Ebenso Stimmung. Auf Tempi geb ich heute nix und wollte Wert nicht mal eintragen. Lass es aber erstmal so.
Wir (beide 35), verheiratet seit 09/18
Unser Glückszyklus: 3.ÜZ

Bild

Julia1308
Beiträge: 27
Registriert: Montag 19. November 2018, 17:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Julia1308 » Dienstag 1. Januar 2019, 10:48

Macht nichts, wollt mich nur noch mal melden, dass ich mit ins Boot will (und hoffentlich bald mit oben steh 😅)

Jetzt hab ichs erst gesehen! Tut mir leid, dass dein Test negativ war :cry: Deine Kurve sah ja wirklich vielversprechend aus!
beide 28, 7.ÜZ - 4. Zyklus mit NFP, Hashimoto seit 2009 :flower:

4. NFP–Zyklus - Glückszyklus 🍀😍

labormäuschen
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von labormäuschen » Dienstag 1. Januar 2019, 10:49

Lieben Danke für die Liste und den neuen Thread! :flower:
Wir (beide 35), verheiratet seit 09/18
Unser Glückszyklus: 3.ÜZ

Bild

miss_chauseline
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline » Dienstag 1. Januar 2019, 10:54

Sabanja danke für die Liste und den neuen Thread. :flower:

Ich wünsche allen nochmal ein frohes neues Jahr. :love: wir Kugeln hier bestimmt alle bald raus. :love:
:love: Ich 30 + Er 33 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) :love:

erwarten ein erneutes Wunder im 7.ÜZ nach unserem ⭐

Bild

Antworten