Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Herzlichen Glückwunsch Babyornot :flower:

Ich bin heute neu gestartet. Würde mich die nächste Listenfee bitte in den Pausenraum setzen?
Ich brauche erstmal eine Weile Ruhe und die Liste setzt mich irgendwie unter Druck. Nächsten Zyklus werd ich wahrscheinlich auch nicht messen.
Alles zuviel momentan.
:cry:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Kiliki
Beiträge: 1033
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiliki »

Milena, ich versteh dich nur zu gut, bin ja auch im pausenraum und - auch heute in den neuen Zyklus gestartet...
Aber das Wetter ist so schön, dass mir das gerade kaum was anhaben kann! Lass uns das Wetter genießen :flower:

Und herzlichen Glückwunsch an babyornot :flower: :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@miffy drück die Daumen das es vllt. Doch klappt. Ich glaub egal ob man noch beim 1. Üz ist oder schon viel länger übt. Man möchte das es schnell klappt. Benutzt du ovus?

@me meiner ist heute sowas von positiv wie letzten zyklus, da springt der strich schon fast vom stäbchen :lol: bin nur am überlegen ob heute noch ein Herzchen setzten soll. Da wir gestern schon haben. Morgen kommt mein Schatzi erst spät heim.

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

@ Milena: Tut mir leid, dass du auf ein Neues starten musstest - du bist diesen Zyklus 1 Tag vor mir gewesen und daher habe ich auch mit großem Interesse deinen Verlauf verfolgt.
Deine Entscheidung für den Pausenraum wird sicherlich gut tun und schließt ein gelegnetliches Mitlesen und vllt. auch mal schreiben nicht aus. Und wer weiß: der Pausenraum kann auch „Früchte getragen“. ;-)

@an alle Neustarter: gönnt euch einen wundervollen, sonnigen Sonntag mit euren Herzensmenschen. Der Glückszyklus wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. :flower:

@Mimi & Peer-a-boo: vielen lieben Dank. Ich bin so froh, dass der Umzugstress nun vorüber ist. Die Wohnung ist so schön und ich fühle mich trotz etlicher Kartons schon zu Hause. :love:

Me: Ich hatten vor ein paar Tagen ein kleines emotionales Hibbel-Tief und nachdem ich tapfer aus diesem wieder raus kam, schleicht der rote Fluch bereits um mich herum. Eine Mini-Schmierblutung ist bereits gesichtet worden und ich erwarte dann den baldigen neuen Zyklusbeginn. Das wird der vorerst letzte ÜZ für uns sein und ich versuche dieses Mal auch wieder entspannter dran zu gehen. Wieso der Letzte? Wir wollen für 2-3 Monate pausieren, da im Mai-Juni ein Monat Rundreise geplant ist. Also wenn’s diesen Zyklus nicht klappt, dann wird es eben ein 2020-Baby :D
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Minou das ist toll, so ging es mir damals auch als ich in meine Wohnung eingezogen bin :) Rundreise klingt ja toll, wohin gehts?

Und Maus: wenn Ihr Lust habt würde ich heute durchaus noch mal ran. Schadet ja nicht und morgen spät könnte zu spät sein
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

@maus: :D ja voll Mimis Meinung! Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.

@mimi: Wir wollen nach Hawaii fliegen und dort 2-4 Inseln erkunden. Das ist ein großer Traum für uns...
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Oh das klingt ja toll! Das würde ich auch gerne machen :)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Lach ihr habt recht. Man hört immer viele verschiedene Meinungen darüber. Meine FA sagte auch erst alle 2-3 Tage und n7cht jeden Tag. Wobei letzten zyklus hatte es auch geklappt.

@minou Hawaii ist Wahnsinn da würde ich gern auch mal hin. Richtig richtig toll.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Herzlichen Glückwunsch babyornot :flower:

Ich gebe mal ein kleines Update von mir aus dem Pausenraum:

Erst mal muss ich sagen, dass es mir unendlich gut tut nicht mehr zu messen. Ich weiß zwar wann ES ist und an welchem Tag ich mich in etwa befinde, bin aber so viel gelassener, weil ich nicht mehr "von Wert zu Wert lebe".
Leider habe ich in der 2. ZH schon wieder Zwischen- und Schmierblutungen bekommen und dadurch diesen Zyklus innerlich auch schon wieder abgehakt. Aber meine FÄ (oder viel mehr die Sprechstundenhilfe) war super nett als ich am Freitag verzweifelt angerufen habe. Ich dachte im 5. Zyklus nehmen die das sicher noch nicht so ernst. Aber sie meinte Zwischenblutungen und nach 5 Zyklen keinen Erfolg sollte man dich mal kontrollieren. Und sie meinte das würde doch auch einfach auf die Psyche gehen (recht hat sie).
Da ist mir mal wieder klar geworden wie wichtig eine kompetente Sprechstundenhilfe ist. Die sind einfach die erste Hürde bei jedem Arztbesuch.
Jetzt werden im März erst mal SD Werte, B12 und VitD beim HA getestet. Dann habe ich in der 2. ZH einen Termin beim FA.
Also das hat mir jetzt wieder so viel Hoffnung gegeben. Auch wenn es im März dann sicher auch nicht klappt. Und im April ist mein Mann weg.
Aber die Untersuchungen in Aussicht kombiniert mit dem guten Wetter bin ich einfach nur gut gestimmt und freue mich gerade auf alles was kommt. :love:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Babyornot, dankeschön für die Geduld ;-) Du bist jetzt mein grosses Vorbild an Geduld und dass es auch in total unvorhersehbaren Zyklen klappen kann. Nein, es ist kein Post-Pill-Zyklus. Eigentlich habe ich total regelmässige Zyklen, ausser eben diesen :roll: Ich hab es gar nicht mehr im Kopf, hast du den Eisprung bei dir dann mit Ovus getroffen oder aus Glück?

Maus, nein, ich benutze (noch) keine Ovus. Ich dachte, für den Anfang lass ich die mal weg, aber wenn die Temperatur morgen oder übermorgen keinen Sprung macht, kann ich den Zyklus eh abschreiben, dann bestelle ich mir welche. Und bei dir, wenn du magst, ran an den Mann! :lol: Wenn ihr beide Lust habt, schadet es sicher nicht.

Florenz, schön, dass du dich im Pausenraum ein wenig entspannen kannst und vor allem, dass du so eine nette Sprechstundenhilfe bei deinem FA haben kannst. Ich denke das hilft wirklich schon soo viel, wenn man ernst genommen wird!
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Antworten