Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

So Mädels - meine Entscheidung ist nun doch ganz schnell gefallen, nachdem ich gerade eben erfahren habe, dass das Krankenhaus hier bei mir in der Nähe mit der neuen Ausbildung noch nicht weiß, ob es als Spezialisierung die Kinderkrankenpflege anbietet. Das Ganze ist mir zu unsicher, denn ich könnte wetten, wenn ich sage, ich bekomme erst das Baby und mache dann die generalistische Ausbildung, bietet "mein" Krankenhaus die Spezialisierung für Kinder nicht an und ich ärgere mich dann zu Tode. Es fällt mir richtig schwer und es sind auch schon viele Tränen gekullert, aber wir geben nun offiziell den Kinderwunsch (ersteinmal) auf. Ihr könnt mich gerne von der Liste nehmen, denn bis wir wieder üben, seid ihr (hoffentlich) bestimmt alle hier raus gekugelt.

Ich habe noch 2 angebrochene Packungen Zyklustee 1+2, Famenita (Mönchspfeffer), Ovulationstests, Schwangerschaftstests und Famenita 200 (Progesteron) hier, das ich nun nicht mehr benötige. Falls jemand Interesse hätte, würde ich den Tee abwiegen und bei allem anderen zählen, wie viel noch vorhanden ist. Würde es zu einem fairen Preis abgeben. Wurde alles pfleglich behandelt. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Ich wünsche euch allen, dass ihr bald euer kleines Wunder in den Armen halten dürft. :love:
Sicherlich lese ich hier ab und zu noch mit und gebe hin und wieder meinen Senf dazu. 😅
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

maus29 hat geschrieben: Montag 18. Februar 2019, 14:16Eine Zweiteilung wird nicht schaden .
:shock: Lena, pass auf dich auf!!
:lol:

Das tut mir immer so leid, dass das bei dir so endlos ist alles. Hab so gehofft, dass es sich jetzt regelt, und jetzt folgen doch wieder die Pillentage, ach mensch. Daher finde ich es auch toll, dass er doch schon weiter denkt. Ich drücke euch aber wirklich die Daumen, dass sich dein Zyklus bald einrenkt und ganz von selbst funktioniert...

Und ansonsten würde ich auch defintiv die zweite Meinung einholen. Aber ich kenne auch nur meinen Frauenarzt und der hat in meinen Augen nicht wirklich so die Ahnung... Ich denke es schadet so oder so nicht.

Ich hab es immer noch nicht geschafft, von meinem mal die Überweisung zu holen. :? Komme als nicht dazu.

Uns ist auch was total dummes passiert. Wir wollten ja am Mittwoch nach dem SG zusammen in die Klinik zur Infoveranstaltung. Hab mir extra den Nachmittag frei geboxt hier auf der Arbeit (eigentlich Urlaubsverbot während der Abrechnungstage).
Und am Wochenende haben wir gesprochen, und mein Mann hatte uns da noch gar nicht angemeldet. Ich ging irgendwie davon aus, dass er das zusammen mit seinem Termin gemacht hat, hat er aber nicht... Jetzt hab ich da eine Mail hingeschrieben, aber es wäre schon alles voll, nächste Veranstaltung ist erst Ende März. Das bringt uns dann ja auch nix mehr, da hatten wir ja schon das Erstgespräch....
Das nervt mich grade. Vor allem, da ich dann ja doch den langen Tag arbeiten könnte...jl dann brauch ich jetzt wieder ne Ausrede, warum der wichtige Termin abgesagt wurde. :roll: mich nervt dieses ständige Ausredenfinden und nichts sagen dürfen so gewaltig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Oh nein Miss, ich lese es grade jetzt erst.

Bin zwar traurig, dass du gehst, aber es wird die richtige Entscheidung sein, defintiv!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Ausbildung und für die Zeit danach :wave: :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

miss Ich bin sicher, dass du dich langfristig richtig entschieden hast, aber es ist nur normal, dass da Tränchen gekullert sind, schließlich gibst du dafür einen anderen Wunsch erstmal für ein paar Jahre auf (aber unverhofft kommt oft und aufgeschoben ist nicht aufgehoben - so abgedroschen das klingt, hat es doch einen wahren Kern 😊). Es ist auch völlig verständlich und normal, dass Restzweifel bleiben. Lass deine Entscheidung erstmal sacken, findet euch neu zurecht und dann kannst du mit voller Elan an die Ausbildung gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute ❤️
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Miss da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Auch wenn es sich gerade vielleicht noch nicht so anfühlt ist deine Entscheidung bestimmt die beste Wahl. Manchmal muss man eben einfach Kompromisse machen. Vielleicht komme ich ja auch selber bald an diesen Punkt. Die drei Jahre vergehen sicherlich schneller als es jetzt zu diesem Zeitpunkt den Anschein macht. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei deiner Ausbildung :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ach du liebe Zeit, entschuldige. Es sollte zweitmeinung heissen und nicht Zweiteilung :shamebag: das Handy macht was es will :lol:

@miss ich wünsche dir alles gut für deine Ausbildung. Die Zeit wird so schnell vergehen. :flower: :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Dann halt erst in drei Jahren, du hast die für euch im Moment passende Entscheidung getroffen und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei seiner Ausbildung.
Schreibe dir ne pn
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@miss ich bin mir sicher, dass Du die richtige Entscheidung für Dich und euch triffst bzw getroffen hast! :flower:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Liebe miss_chauseline: ich gratuliere sehr herzlich zu Deiner Entscheidung! Ich glaube, dass es in dem Fall sehr klug ist, dass Du Deine Ausbildung vorziehst - nicht dass ein Kind womöglich zum Sinnbild verpasster oder ungenutzter Chancen wird! Ich wünsch Dir alles Gute für die nahende Ausbildung und hoffe, dass Du da auf Lange Sicht Fuß-fassen kannst! :flower:
Und wer weiß, vielleicht liest man sich am Ende Deiner Ausbildung ja wieder (vielleicht. Wird dann von einigen am Geschwisterchen gebastelt :D )
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte in den letzten Tagen leider gar keine Zeit mich aktiv zu beteiligen. Bitte entschuldigt daher, wenn ich nicht auf alle News eingehe.

Zunächst noch herzlichen Glückwunsch babyornot :flower: Ist ja großartig, dass es bei dir geklappt hat! Geht's dir gut soweit?

Miss Ich finde es auch sehr schade, dass du uns erstmal verlässt, aber es freut mich sehr, dass du nun eine Entscheidung treffen konntest! Es ist bestimmt der richtige Weg, erstmal die Ausbildung zu absolvieren und die Nachwuchsplanung ist ja nur etwas aufgeschoben. Freu dich über die Entscheidung und versuche nicht mehr darüber nachzudenken! Jetzt kannst du deine Energie erstmal in den Beruf investieren. Vielleicht trifft man sich ja wieder. Ich wünsche dir alles Gute! :flower:

Lena Ist ja super, dass dir dein FA nun eine neue Perspektive eröffnen konnte. Ich würde die Zweitmeinung auch einholen - das schadet ja nicht. Und vielleicht hat der zweite Arzt ja noch bessere Ideen ;)

Thea Vielen Dank für die neue Liste!!

peek Herzeln hat auf jeden Fall Prio ;) Ich hab mir jetzt doch auch Ovus von OneStep (20er) bestellt. Sind heute angekommen und ich habe heute Abend mal einen gemacht, damit ich weiß wie man damit umgeht - bin da noch neu. Wollte es ja erst gar nicht machen, aber es interessiert mich doch :lol: Zu welcher Uhrzeit machst du denn die Ovus? Ich weiß noch nicht genau wie ich es am besten mache :crazy: Im Büro ist ja nicht so einfach...oder hat da jemand Tipps?

MrsHerz Lass dich nicht unterkriegen! Vielleicht machst du es ja wie babyornot und kugelst direkt aus dem Pausenraum. Ich drücke die Daumen :)

Civica Ach Mensch das kann ich verstehen, dass dich das aufgeregt hat. Womöglich hat er einfach nicht dran gedacht. Gibt es da nicht vielleicht ne Warteliste? Die könnten dich ja benachrichtigen falls jemand abspringt? Oder ihr geht einfach hin und pokert? :think: ;)

Maus Ich hab auch schon beides gelesen. Kommt vielleicht auch auf den Mann an und wie viel er gewöhnt ist ;) Aber solange dein ZS von guter Qualität ist, überleben die Spermien ja auch ein paar Tage..

Mi_Mi und SternRun Bei euch Mamis soweit alles gut?

Schönen Abend euch!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten