Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Luishasen Schön, dass du es mit Humor nimmst ! :lol:
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Hallo zusammen

Maus, die Hoffnung hast du aber noch nicht aufgegeben, oder? Wann testest du das nächste Mal?

Schneeflocke, ja, ich messe dieses Mal gar nicht in der HL. Nur eben so viel, dass ich auswerten konnte. Ich bin dadurch viiel entspannter und ändern würde es ja eh nichts. Meine Temperatur geht meistens ziemlich spät runter, das ist für mich nicht so ein sicheres Zeichen. Ich will bis mindestens Montag durchhalten und davor nicht teste. Mal schauen ob ich das schaffe ;-)

Blumenkind, das tut mir Leid, dass die Insemination nicht klappt. Es wäre aber umso schöner, wenn es jetzt natürlich klappen würde.

Nixe, ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass da noch ein positiver Test kommt.

Miss, danke für die letzte Liste und viel viel Freude an deiner Schwangerschaft!

Frühlingsduft, jetzt machst du es aber echt spannend! Die Temperatur sieht ja suuuper aus :D Ich bewundere dich, dass du "erst" am Samstag testen möchtest. Ich hoffe ganz fest, dass bis dahin keine Mens kommt!

Kiwifee, fühl dich gedrückt. Ich kann mir nur vorstellen wie schwer ein so langer Zyklus sein muss. Ich hoffe, du bekommst bald Antworten.

Lena, das tut mir so leid, dass deine Testergebnisse nicht gut waren. Ich verstehe total, dass der Vergleich mit anderen schwer sein kann. Fühl auch du dich gedrückt, wenn du magst.

Nananix, wie lieb von dir, dass du zu jedem etwas kleines geschrieben hast :love: Ich hoffe auch dir geht es gut und dass du morgen deinen positiven Ovu in der Hand halten kannst.

Luishasen, haha ja vom Bauchfett kann ich auch ein Liedchen singen. Schön, dass es auch seine Vorteile hat :lol: :lol:

me, ich liege seit Freitag krank im Bett / auf dem Sofa. So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf, ich bin es mir gar nicht gewöhnt, mehr als einen oder höchstens zwei Tage krank zu sein. Und irgendwie wird es immer noch nicht besser. Ich hatte ja an HL4 eine leichte Schmierblutung eingetragen, aber meint ihr nicht, dass das ein bisschen zu früh für eine Einnistungsblutung wäre? Ich habe total viel Hoffnung, dass es geklappt hat, aber wir werden mal sehen, ob mein Gefühl mich da etwas betrügt...

An alle anderen auch ganz ganz liebe Grüsse!
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Hallo an alle.... Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt egal in welcher hoch- oder tieflage ihr euch befindet... Kann leider nicht auf jeden einzelnen eingehen... Deswegen schnell an alle eine dicke umarmung

Schnell zu mir.. Habe heute noch einen mitgenommen aber werde wohl erst Mittwoch oder Freitag testen.. Mal schauen was die Temperatur die nächsten Tage sagt... Heute war es den ganzen Tag typisch schwanger. Aber da mir mein Körper seit Monaten immer wieder starke pms verschafft, kann man sich darauf leider nicht verlassen...

Liebe Grüße an alle :wave: :flower:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

*kurz rein hüpf*
Möchte mich bei euch allen noch für die lieben Glückwünsche bedanken. :love: :flower:
*wieder raus hüpf*
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Frühlingsduft hat geschrieben: Montag 25. März 2019, 18:52 Luishasen Schön, dass du es mit Humor nimmst ! :lol:
Nützt ja nix. Quasi bestärken von innen.

Nixe, es ist spannend bei dir! Drücke die daumen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

@Florenz

das mit deiner Geschichte ist sehr traurig. Darüber mag man überhaupt nicht nachdenken :(
Ich habe gerade gesehen, warum bist du im Pausenraum?Ach die Frage hat sich erledigt. Habe gerade gelesen, dass dein Mann nicht da ist.


@ Nixe Drücke die Daumen, dass de Test zwei streifen anzeigt. DIe Kurve sieht doch toll aus.


@Luishasen
Oh das klingt doch toll, dass deine Chefin so toll reagiert hat. Arbeitest du an einer Grundschule?

@maus
Ja hatte heute morgen einen gemacht, aber der ist echt schwächer als der von Gestern.
Vielleicht lass ich das doch :D Macht mich ja voll kirre. Heute ZT 8 und bin dank der Kurve (oder leider? ) Total gut gestimmt. Ich glaube die Enttäuschung wäre schon krass, wenn die jetzt knall hart sinkt... aber muss man mit leben...

@Blumenkind
ohhhhh viel Spaß auf dass sich mindestens ein kleines Zwergilein einnistet.... ich bin total gespannt und werde nun jeden Tag deine Kurve stalken :D

@schneeflocke
das mit deiner Bekannten ist ja schlimm.Das wünscht man seinem ernsten Feind nicht. Ich hoffe das nimmt ein gutes Ende.

@miss
ich wünsche dir eine wundervolle unbeschwerte Schwangerschaft. Vielleicht kommst du uns ja weiterhin hin und wieder besuchen :)

@kiwi
Ach mensch mit deinem Zyklus. Ich hoffe deine Mens kommt endlich, sodass du richtig starten kannst. was sagen denn deine Ovus? Ist da vielleicht schon was zu erkennen?
Vielleicht kann der fa die Mens auslösen?
Ich Hoffe du weißt Montag mehr. Bin gespant und halte uns auf den laufenden.

@Thea
Danke für die Liste. Meine Perlenkette darf ferne weiter steigen :D
Habe aber Angst, dass die genauso wieder steil sinkt wie sie gestiegen ist. optmistisch ist man ja trotzdem bei so einem Kontinuirlichen Anstieg.

@Frühling
Dass du nicht testest *hut vor dir zieh* wahnsinn. Ich hätte schon längst getestet. Ich drücke sooo sooooo die Daumen!!! Und Anstieg ist ein Anstieg. Müde kann man auch in der Frühschwangerschaft sein :D :D Aber dieses selber einreden 'Wenn es nicht geklappt hat - nicht schlimm' funktioniert das bei dir?
Ich versucher mir keine o großen Hoffnungen zu machen bei meiner Kurve, damit die Enttäuschung nicht so doll ist, aber das funktioniert einfach nicht. Heute Morgen vor dem aufstehen habe ich von zwei Strichen geträumt... total bescheuert. Noch bescheuerter ist, dass die Laune direkt steigt, wenn die Tempi nicht gesunken ist.... Das z udemThema entspannt hibbeln..... :shamebag: :shamebag: :shamebag:

@Lena
Ich drücke dich unendich feste. Wieso ist der Termin so spät? Gibt es noch eine andere Kiwu KLinik bei euch in der Nähe? Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Termin vielleicht doch nicht mehr wahrnehmen musst und du auf natürlichem Wege schwanger wirst. Ich kann aber deine Gefühle und Gedanken vollkommen verstehen. Vielleicht tut die Pause vom Forum dir auch gut.


@nananix
ohja messe jeden Morgen :D Und entspannt kann man es nicht nennen :nono: :shamebag: Bleibt aber nichts anderes übrig als zu warten....
Ohhhh ein positiver Ovu, rann an den Mann. Freut mich dass du neuen Mut gefasst hast. ich hoffe bzw wünsche Euch, dass ein Regenbogenbaby euch bald begleiten wird :love:

@miffy
Also wirst du am 1. April testen? NIcht, dass dein Mann denkt es sei ein April Scherz :D Ich bewundere Euch, dass ihr in der HL nicht testet. Ich bin da echt zu ungeduldig. Natürlich ändert es nichts, wenn die Mens trotzdem kommt....
Oh weiterhin gute Besserung. Einnistungsblutug an HL 4, da bin ich überfragt, sorry,
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Hallo Ihr!

Die Daumen sind gedrückt, dass die Medis anspringen. Stelle mir das auch total schwierig vor, sich selber eine Spritze zu setzen. Super, dass du dich so schnell dran gewöhnen konntest 😊

Tschüss miss chauseline, wünsch dir auch eine unbeschwerte Zeit 😁

Nixe und Frühlingsduft... ihr macht es ja spannend. Daumen sind fest gedrückt!

Lena, ich hoffe du kannst in der Kiwu neue Hoffnung sammeln. Wir können hier denke alle verstehen, dass du einen Pause von allem brauchst.

Nana, danke für die lieben Worte an uns alle. Du bist toll😊

...Tja ich hab heute mein Thermometer zerdeppert. Aus 3 cm auf Teppich gefallen in der Schachtel. Also ich mach dann mal Messpause bis zum nächsten Zyklus. Die Kurve diese Monat kann man ja nur abschreiben🤣

Hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!☀️
Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Hallo mal wieder ihr Lieben Mithibblerinnen,

@blumenkind: Oh das klingt spannend, 4 kleine sprungbereite Follikel! Dann bin ich mal gespannt, wieviele sich da auf den Weg machen. Ich drück dir ganz feste die Daumen

@Lena: Das tut mir leid, das zu hören. In eine Kiwu-Klinik ist ein großer Schritt. Aber sieh das für euch als Chance, dass da Experten sind, die sich alles genau anschauen. Vllt. ist es keine so große Sache und die können es schnell lösen. Und mach dir keine Gedanken, dass es für dich schwer ist mit dem Mithibbeln und so. Jetzt gewinnst du etwas abstand und vllt klappt es ja doch noch kurz vor der Kiwu-Klinik. Ich drücke dir die Daumen! Das schaffst du! :flower:

@Frühlingsduft: Oh! Ich bin soooo aufgeregt!! Ich hätte schon 5 Mal getestet. Ich beneide dich um deine Ruhe. Daumen sind gaanz doll gedrückt! Möge das Krümmelchen mit dir sein :lol:

@nana: Das ist schon zu hören dass du wieder neuen Mut gefasst hast. Ich hoffe mit dir auf den positiven Ovu morgen, dann würde auch das Herz gut sitzen.

@me: ich hatte gestern, nach den ganzen monaten des beruflichen Stresses einen kleinen Nervenzusammenbruch bei meinem Verlobten. Hab nur noch geheult. War heute beim Arzt, der hat mich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und macht mit mir am Donnerstag ein checkup mit Blutbild, TSH :thumbup: ,EKG und langzeitekg. Da ich manchmal so Herzrasen hab. Kommt aber wahrscheinlich einfach durch den Stress. Hab jetzt natürlich Angst, dass mein hoher Cortisol-Spiegel (den ich bei dem Stress wohl habe) die Einnistung, falls da was befruchtet wurde, verhindert hat. Man wirds sehen.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Oh Kröte, dann drücke ich dir die Daumen, dass du ganz schnell Besserung findest. Ich bin ja im Januar einmal zusammen gebrochen, seitdem geht es besser.

Ich bin an einer weiterführenden Schule.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Steffiee ich lese täglich weiter mit und werde sicher ab und an meinen Senf dazu geben 😅
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Antworten