Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

olmo deine Kurve schleicht genau wie meine langsam der CL entgegen. Lässt sich aber auch echt Zeit. Würde langsam gern neu starten, da eine SS ausgeschlossen ist. Wollte eigentlich keinen Test mehr machen, aber da ich morgen einen Zahnarzttermin habe und ggf. eine leichte Betäubung bekomme zudem habe ich auch eigentlich nie so lange Hochlagen (liegt wahrscheinlich am Mönchspfeffer), wollte ich es sicher ausschließen, sonst hätte ich nämlich heute abgesagt. Ein 10er (Ktx7) war aber negativ, also Mens gib Gas :-(.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Huhuu.
Werde es diese Woche mal auf Arbeit sagen. Mein Arbeitgeber selbst, seh ich nie, sollte es erstmal dem bezirksleiter sagen, aber der war letzte Woche krank und heute sollte er wieder zurück sein, war er aber nicht. Chaos bei uns :lol:
Die FA nahm 3 Kanülen blut :cry: , wegen toxoplasmose usw usw. Ich weiß es schon gar nimmer.

Heute Nacht waren meine Füsse sooooo heiß, hab dann geträumt bei uns ist dicker Winter Einbruch. Dann wollte ich nachts zur arbeit und das Auto sprang nicht an, aber der räumdienst war mitten in der Nacht schon unterwegs :clap:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Ihr Lieben... Ihr seht, ich komme fast nie dazu, mich im Forum einzubringen. Deshalb möchte ich gerne die nächste Listenfee bitten, mich von der Liste zu nehmen. Ich habe momentan einfach nie Zeit, wirklich etwas zu schreiben und möchte, wenn, dann doch aktiver im Forum sein. Ich habe auch gemerkt, dass ich mit ein bisschen Abstand vom Forum viel entspannter bin. Wir hibblen natürlich weiter und ich hoffe ich kann auch hier weiterlesen! Ich freue mich für jede von euch, bei der es klappt und drücke allen die Daumen!

Macht's gut und liebe Grüsse
Miffy
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Kiwifee wie geht es deiner Mutter denn? Darfst du sie besuchen? Eigentlich müsste das mit besonderer Ausrüstung doch möglich sein. Die Schwestern gehen ja auch rein. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht. Und es bei dir natürlich auch alles klappt.
@miffy: das ist verständlich, tu das was dir gut tut. Ich denke das nimmt dir niemand krumm. Vllt kannst du uns ja bald was positives berichten. :flower:
@all: wann tastet ihr eigentlich euren Muttermund? Ich hab damit mal angefangen, bin noch nicht so sicher. Heute morgen Mittel und weich, heute mittag hat er sich nach oben verkrümelt. :problem:
Keine Ahnung. Ich hab mal gelesen, dass man es abends machen soll. Weiß aber nicht warum.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich taste gar nicht, bin dafür zu blöd :lol:
Ansonsten ist mein ovu noch positiver als gestern, wir legen also noch mal nach. Jetzt frag ich mich, wann ich dann am besten das progesteron nehme. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ihr Lieben,

ich melde mich mal mit einem kurzen Egopost. :cry:
Erstmal viiiielen Dank für die lieben Wünsche wegen meiner Mutter. :flower:
Sie liegt nun nicht mehr isoliert und ich war heute bei ihr.
Sie hat eine Lungenentzündung. Durch was genau es ausgelöst wurde und warum es nicht besser wird ist aber noch nicht klar. Der zunächst gedachte Virus ist es nämlich nicht.
Da sie jahrelang viel geraucht hat, bin ich beim Thema Lunge immer sehr angespannt.
Leider kann ich nur abwarten. :thumbdown:

Ich hatte heute meinen Gyn Termin.
"Lustig", dass wir gerade noch darüber sprachen, ob man als Mutter anders oder ruhiger hibbelt, weil es ja schonmal geklappt hat.
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und mir wurde heute Mittag gesagt, dass es dieses Mal ohne Hilfe nicht klappen wird.
Es war also ein echt toller Termin. :thumbdown:

Noch mehr großartige Nachrichten, bitte. :shamebag:

(Sorry für meine schlechte Stimmung.)
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Kiwifee hat geschrieben: Montag 1. April 2019, 16:58 Ihr Lieben,

ich melde mich mal mit einem kurzen Egopost. :cry:
Erstmal viiiielen Dank für die lieben Wünsche wegen meiner Mutter. :flower:
Sie liegt nun nicht mehr isoliert und ich war heute bei ihr.
Sie hat eine Lungenentzündung. Durch was genau es ausgelöst wurde und warum es nicht besser wird ist aber noch nicht klar. Der zunächst gedachte Virus ist es nämlich nicht.
Da sie jahrelang viel geraucht hat, bin ich beim Thema Lunge immer sehr angespannt.
Leider kann ich nur abwarten. :thumbdown:

Ich hatte heute meinen Gyn Termin.
"Lustig", dass wir gerade noch darüber sprachen, ob man als Mutter anders oder ruhiger hibbelt, weil es ja schonmal geklappt hat.
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und mir wurde heute Mittag gesagt, dass es dieses Mal ohne Hilfe nicht klappen wird.
Es war also ein echt toller Termin. :thumbdown:

Noch mehr großartige Nachrichten, bitte. :shamebag:

(Sorry für meine schlechte Stimmung.)
Für deine Mutter drücke ich weiterhin die Daumen.

Konnten die schon so schnell sagen, dass es nicht ohne Hilfe klappen wird? Ich frage so, weil du ja auch erst seit Januar versuchst erneut schwanger zu werden? Oder wurden spezielle Untersuchungen gemacht?
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh nein, Kiwifee, fühl dich gedrückt (wenn du magst). Ich kann dir vorstellen wie es dir geht.Meine Oma ist letztes Jahr verstorben und meine Mutter hat nur noch geraucht. Danach hatte sie zwei heftige Bronchitiden. Ich hatte auch nur gehofft, dass das Antibiotikum anschlägt. Man ist ja da schnell in so einem Kreisel drin.
Ich hoffe, die finden bald etwas, was sich gut behandeln lässt. Diese Ungewissheit ist schlimm. :|
Und können die Ärzte tatsächlich schon sagen, dass es Bei euch so nicht klappen wird? Gib die Hoffnung nicht auf, kann sein, dass sein Körper dich noch überrascht.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Kiwifee tut mir sehr leid dass der Termin heute dann auch noch so blöd war. Aber wieso wissen sie so genau dass es ohne Hilfe nicht klappen kann wenn es doch wohl schon mal ohne Hilfe geklappt hat?
Zu mir hat die Ärztin in der KiWu Praxis auch sofort gesagt ich hätte garantiert keinen Eisprung und prompt wurde ich schneller schwanger als so manche Frauen mit bilderbuchzyklen.
Oder gibt es irgendwelche Befunde die sich seit der Geburt geändert haben?
Ich hoffe deiner Mama geht es schnell besser!
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Kiwifee Bei dir laufen die Dinge ja gerade wirklich nicht, wie sie sollen. :cry: Das tut mir sehr leid, zu lesen. Ich hoffe, deiner Mutter geht es ganz bald wieder besser!
Die Nachricht vom Gyn ist wahrscheinlich auch niederschmetternd für dich. Warum meint er, dass es ohne Hilfe nicht klappen wird?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Ich hoffe, du behältst dir ein Stück Zuversicht, denn wie du hoffentlich weißt, kommt nach einer schweren Phase immer eine gute. Alles Liebe! :flower:

Miffy Ich kann deine Überlegungen gut nachvollziehen. Ein bisschen Abstand vom Forum zu nehmen, kann sicher helfen, um nicht ständig an den Kinderwunsch zu denken. Mach, was dir gut tut. Alles Gute! :flower:
Antworten